POV : Harry ) Auf der Arbeit sah ich Louis heute nicht ein mal . Und das Kamm Eigentlich nie vor . Entweder sahen wir uns Zufällig oder wir Trafen uns Irgendwo damit wir uns wenigsten etwas am Tag sehen . Meist war das dann Beim Mittag essen aber auch da war er Heute nicht zu sehen . Und auch Niall hatte ihn heute noch nicht gesehen . Langsam machte ich mir echt sorgen um ihn .
Ging er mir etwa aus dem weg ?. Aber dazu hatte er doch gar keinen Grunde oder war das etwa wegen Samstag ? . Oh nein nicht das er doch was Falsch verstanden hatte . Noch die ganze Arbeit lang hingen meine Gedanken bei Louis . Als ich dann Endlich Schluss machen konnte beschloss ich auf Louis zu Warten . Und das Dauerte zum Glück auch nicht lange . Ich saß Draußen auf denn Stufen die zum Büro Führten und Checkte meine Nachrichten als ich Louis aus dem Gebeude kommen sah „lou könne wir kurz reden ?"Fragte ich und Er zuckte etwas zusammen . Oh er hatte mich wohl gar nicht gesehen „klar Hazza Hast du jetzt die ganze zeit auf mich Gewartet ?"wollte er wissen und gab mir einen Kuss auf die Wange . Langsam nickte ich ."ja aber naja es ist mir eben echt Wichtig"meinte ich und Louis nickte „Bist du mir Heute aus dem weg gegangen ? „Fragte ich und überrascht sah er mich an . „nein warum sollte ich ?"fragte er nun überrascht . „Wie kommst du denn auf so was ? „ ich zuckte nur mit den schultern „aber naja ist alles ok ich ich meine Wegen Samstag"meinte er nun und langsam nickte Ich . „du du weist ich lasse dir da zeit wir machen in deinem Tempo „meinte ich nun und langsam nickte Louis „ja Harry ich weis Danke dir „meinte er und Ich gab ihm einen einen Kuss auf die Wange .„mach dir nicht so viele Gedanken „meinte Ich nun . „ POV : Louis) ich fand es ja echt süß das Harry so auf mich Achtete und sich sorgen machte . Aber das Brauchte er echt nicht . „also hast du hast du Lust noch was essen zu gehen ?"wollte er nun von mir wissen und langsam nickte ich „sehr Gerne Harry"meinte ich . Damit nahm er meine Hand und wir liefen zusammen zur Bahn . „wo Möchtest du denn hin also auf was hast du Hunger ?"wollte er nun wissen und ich fing an zu Überlegen . „Was Hellst du von Burger Hier in der Nähe gibt es echt gute „meinte ich nun und Harry,s Augen fingen an zu Stahlen . „sehr gerne"meinte er . Und dann Kamm auch schon die bahn in die wir ein Stiegen . Es Dauerte nicht lange und dann kamen wir in dem Stadt Teil an wo sehr viele Restrangs waren . „und wo genau willst du nun hin ?"Fragte mich Harry und ich sah mich um . Hier waren echt Viele Restorgans und kleine Buden . Sich dort zu Endscheiden war echt Schwer . „da ist der Burger laden denn ich meinte „sagte nun Harry und Deutete auf ein Kleines lokal . „na dann mal los „meinte ich und zog Harry Hinter mir her . Der laden war echt klein aber auch sehr Gemütlich wie ich fand . Schnell hatten wir einen kleinen Pate gefunden und eine Kellnerin Kamm „guten Abend Willkommen in William,s „meinte sie nun . „wollt ihr schon was Trinken ?" schnell hatten wir was zutrinken Bestellt und guckten nun in die Karten „wusstest du das ich William mit zweit Namen heiße ?"wollte ich nun von Harry wissen und sah ihn grinsend über die Karte an „nein das hast du mir noch nicht erzählt „meinte Harry nun . „hast du auch einen Zweit Namen ?"wollte ich nun wissen und Harry nickte . Neugierig sah ich ihn an . „sag schon wie Lautet dein zweit Name ?"Fragt er nun nach . „Edward „ meinte Harry nun Grinsend „das ist ein wunderschöner Name „meinte ich nun und nahm seine Hand . POV : Harry) Das Essen war Super auch wenn es nur ein kleiner Imbiss war . Aber dafür war es Verbamt gut . „wollen wir noch was Spazieren gehen ?"Fragte ich nun als wir beide aus dem Imbiss kamen . Louis nickte also nahm ich seine Hand und wir liefen noch etwas durch die Stadt . Als wir am Brunnen der in der innen Stadt war an kamen setzen wir uns dort hin . Louis legte seinen Kopf auf meiner schulter ab und wir sahen in denn Sternen Himmel . „der Abend ist wunderschön „meinte Louis nun leise . Langsam nickte ich und gab ihm dann einen Kuss auf denn Kopf . „Genau wie du „meint ich nun leise . Aus großen Augen sah Louis mich an „harry du bist süß „meinte Louis nun Grinsend . Das Klingeln meines Handy,s riss mich aus meinen gedanken . Schnell sah ich darauf „mein mom Fragt schon wo ich bin „meinte ich nun . Ich hatte Gar nicht Gemerkt das es schon so Spät war . „Na dann machen wir uns mal auf denn weg „"meinte ich nun und zusammen fuhren Wir mit der bahn zu ihm . In der Bahn Verabschiedeten wir uns von einander und Ich fuhr weiter nach hause .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...