POV : Louis) Nach der Arbeit machte ich mich also auf denn weg in denn Park .Es war der Gleich wie damals als wir uns unsere liebe Gestanden Hatten . Suchend sah ich mich nach Harry um . Es dauerte nicht lange und dann Hatte ich ihn gefunden . Er saß an dem Baum an dem wir auch damals saßen . Ob das Absicht oder Zufall war wusste ich nicht . Langsam ging ich auf ihn zu . Er hatte die Augen geschlossen sein gesiecht in die sonne Gedreht und ein leichtes Lächeln auf denn Lippen . Er war wunderschön bei diesem licht . Nun sah ich die Kamera die neben ihm lag . Vorsichtig nahm ich sie und machte ein Bild von ihm . Ich sah es mir eine weile lang an . „so wunderschön"Flüsterte ich leise und Harry Schreckte auf „Lou"Flüsterte er „du bist da"meinte er und steckte dann seine Hand nach mir aus . Erst jetzt sah er das ich seine Kamera in der Hand hatte . „Hast du mich Fotografiert ?"wollte er nun wissen und schnell nickte ich „na zeig schon „meint er und zog mich dann neben sich . Schnell rief ich das letzte Bild auf und zeigt es dann Harry „wow das ist wunderschön „meint er leise „finde ich auch „meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange . Danach nahm er mir die Kamera aus der Hand und Drehte sie um . Er Gab mir einen Kuss auf die Wange und Harry machte ein Foto davon . Wieder guckten wir uns das Bild an „ das ist unser zweites Pärchen Foto „meinte ich nun leise und Harry nickte . „du bist aber immer wunderschön Love"meinte er leise . Meine Augen wurden groß wie wie hatte er mich grade genannt ? „wie hast du mich grade genannt ?"Fragte ich und Harry fing an zu Grinsend . Aber dann wurde sein blick unsicher . „ist ist es ok Für dich wenn ich dich so nenne ?"fragte er nun leise und schnell nickte ich „ja es ist toll ich liebe es „meinte ich und gab ihm damit einen Kuss . POV : Harry) wir lösten uns aus denn Kuss und sahne und Verliebt an . Das wir im Park waren hatten wir Total Vergessen . Erst als uns jemand rief schreckten wir aus einander . Winkend kamen Zayn und Liam auf uns zu „hey Jungs was macht ihr denn hier ?"Fragte nun Liam und lies sich neben uns auf die Wiese Fallen . „ wir wir „stotterte ich Gott ich hatte nicht damit gerechnet das uns jemand sah . Auf jeden Fall keiner der uns kannte . Richtig reden konnte ich immer noch nicht . Aber zum Glück übernahm das Louis . „wir genießen das wetter und was macht ihr hier ?"Fragte er nun und kuschelte sich noch was mehr an mich rann . Ich schlang meine arme von hinten um ihn und legte meinen Kopf auf seinen ab . Während Zayn Liam und Louis Vertieft in ihr Gespräch waren Holte ich mein Handy aus meiner Hosen Tasche . Es hatte schon die ganze zeit immer wieder Geklingelt und nun sah ich auch wieso . Mein Mutter hatte mir mehrere Nachrichten geschrieben in denen sie Fragte oh ich am Wochenende nach Hause kommen Würde . Und da viel mir was auf . Ich hatte meiner Mutter Louis noch gar nicht vorgestellt und das Wäre die Perfekt Gelegenheit . „lou ?"Fragte ich an ihn gewannt und riss ihm damit aus einer Unterhaltung mit Zayn und Liam „wie Fändest du es wenn wir am Wochenende meine Familie besuchen?"wollte ich nun von ihm wissen „du du willst mich deinen Eltern vorstellen ?"Fragte er nun und schnell nickte ich „ja meine mom fragt schon die ganze zeit ob ich noch mal vorbei kommen und das Wäre die Perfekte Gelegenheit „meinte ich nun . Erst schien Louis etwas unsicher . Aber dann nickte er „ich Würde sehr gerne deine Eltern kennen lernen „meint er nun und gab mir einen Kuss auf die Wange . „uh lou du weist was das heißt du musst dein bestes geben „meinte nun Liam Grinsend „ das machte er doch sowieso schon „meinte ich und gab ihm wieder einen Kuss .Schnell schrieb ich meiner Mutter das ich am Wochenende kommen Würde und das ich ihr und Robin jemanden vorstellen wollte . Nun Fragte sie natürlich nach wer das Wäre . Ich hoffe nur das Gemma nichts Verraten Würde . Als ich mein Handy wieder weg steckte versuchte ich wieder in das Gespräch mit ein zu Steigen . POV: Louis) Es wurde immer Später und somit auch immer Kälter und damit kuschelte ich mich noch was mehr an Harry ran . „hey es ist schon Spät ich denke wir gehen „meinte nun Zayn und Nahm damit Liam an der Hand . Er zog Liam Hoch und Wünschte uns dann noch einen guten Nacht „sollen wir auch los ?"Fragte mich nun Harry und langsam nickte er . Also standen wir auf schnappten uns unsere Sachen und machten und dann wieder auf denn weg zur bahn „willst willst du Gleich nach hause Fahren ?"wollte Harry nun von mir wissen . Und langsam nickte ich „ja ich denke das ist das beste wegen der Arbeit"meinte er nun und ich nickte „ok dann wir sehen und morgen"meinte er . Damit gab er mir wieder einen Kuss und stieg dann bei seiner Station aus . Als ich zu hause an Kamm Saßen Meine mom und Dan schon vor dem Fernseher . In der Küche stand noch das Abend essen für mich . Also nahm ich mir was zu essen und setzte mich dann zu ihnen auf die Couch und guckte Fern . Gegen 22 Uhr machte ich mich dann auf denn weg ins Bett .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...