Kapitel 83 Besichtigungs Termin

48 3 0
                                    

POV : Harry) wir hatten ganze Drei tage nach Wohnungen gesucht . Alle sollte in London oder Zumindest in der Nähe sein . Dabei war das gar nicht so einfach denn Louis und ich hatten doch ziemlich Verschiedenen Vorstellungen von Wohnungen . Ich mochte es eher ja wie soll ich es nennen ? . Fein oder Filigran . Ich mochte es mit viel schmuck und Details Während Louis eher der Packtische Type war . Bei ihm war die Einrichtung deutlich Modernen gehalten und so war es auch kein wunder das wir ziemlich Diskutiert hatten . Das war ganz komischen denn so wie in der zeit hatten wir das noch nie . Nein wir waren und Eigentlich immer schnell einig . Aber auch das Gehörte eben bei einer Beziehung dazu . Aber letzten Endes hatten wir dann doch Drei Wohnungen in die Engeren Auswahl genommen . Jetzt mussten wir nur noch hoffen das wir auch eine Der Wohnungen bekamen . Vor der zweiten Wohnung standen wir grade und warteten auf denn Markler .„ah sie müssen Mr.Styles und Tomlinson sein „wurden ich durch eine stimme aus meinen gedanken gerissen ein Mann Mitte 50 reichte uns beiden die Hand . „Ja genau die sind wir „meinte ich Freundlich . „Smith mein Name kommen sie wir fangen Gleich an „meinte der Herr und Schloss damit die Türe auf . Die erste Wohnung war viel zu klein gewesen sie war sogar kleiner als unserer jetzige Wohnung . „die Wohnung liegt im Dritten Stock"meinte er und Drückte damit denn Knopf für denn Aufzug . Als er die Wohnung auf schloss war ich echt überrascht . Sie war doch Größer als Gedacht . Und helle was echt schön war . „also dann ich zeige ihnen mal alles „meinte nun Mr,Smith und ging vor . POV :Louis) als erstes ginge wir ins Wohnzimmer es war Riesig und hell dadurch das es eine riesige Glas Front hatte . Meine Augen wurden noch Größer als ich denn Großen Balkon da hin sah . „lou guck mal"meinte Harry nun und ich Drehte mich zu ihm um . In einer Ecke des Wohnzimmers war ein kleiner Kamin . Gott so etwas wollte ich schon immer mal haben . „also wenn ich sie so sehe scheint ihnen das Wohnzimmer ja zu gefallen"meinte Mr.Smith nun Grinsend . „ich hoffen natürlich der Rest gefällt ihnen genau so „ sagte er und führte uns dann weiter durch die Wohnung . Als nächstes sahen wir uns Küche und Bad an und auch die beiden Räume waren hell und wunderschön . „hier will ich mit dir wohnen „flüsterte mir Harry nun ins Ohr . Grinsend Drehte ich mich zu ihm um „ja ich auch" meinte ich genau so leise . „ich stell mir grade vor wie der Flur voll mit Bildern Hängen die du gemacht hast . Und Wie wir im Sommer hier auf der Terrasse sitzen und mit denn anderen Grillen „meinte ich schon total Verträumt „ja das Währen super „meinte Harry nun genau so Verträumt ."und wir haben hier sogar genug Platz um mal unsere Familien ein zu laden „meint er nun leise . Da hatte er recht . Das konnten wir vorher nicht . Und das fand ich schon immer total doof . „also nehmen wir die Wohnung „Fragte ich nun Strahlend . „ja das werden wir „meinte Harry und gab mir einen Kuss auf die Lippen . Das Räuspern von Mr.Smith unterbrach uns dabei . „also habe sie sich entschieden „Fragt er nun Freundlich . Harry und ich Tauchten noch einen Blick aus ehe wir antworten ."ja die Wohnung Würden wir gerne nehmen ."meinte Harry nun Breit Grinsend . „das ist Fabelhaft ich hole dann eben die Vertrags unterlagen „ meinte Mr. Smith und verließ damit die Wohnung . POV : Harry) als wir am Abende wieder zuhause waren schnappten wir uns Gleich unsere Handys und riefen Liam so wie Niall an . Schnell hatten sie uns Versichert das sie beim Umzug Helfen Würden . Und damit hatten wir ihnen auch schon die Adresse der neuen Wohnung genannt . Zum Glück konnten wir bei der neuen Wohnung schon so schnell einziehen . Nun Würden uns Niall ,Liam Zayn und luke also beim Umzug helfen . Als wir am in Bett lagen kuschelte sich Louis an mich rann . „jetzt haben wir echt alles was ich schon immer wollte . Wir werden in London leben in der nähe des Princess Parks und haben beide super Jobs und unsere Freunde sind nicht weit weg . „Schwärmte er auch Gleich . Und so Glücklich wie Louis nun war konnte ich mir nun als zu gut vorstellen wie schön die zeit dort werden Würde .


You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt