POV : Harry) Als ich am Nächsten morgen in denn Flur kam hörte ich schon stimmen . So wie es sich an Hörte waren Fizzy und Cody schon wach . Und so war es auch . Als ich ins Wohnzimmer Kamm saßen die beiden schon mit einer Tasse Tee Auf der Coutsch . „morgen"Grüßten die beiden mich „Morgen"sagte ich ein bissen Verwundert . „ich habe Tee gemach der Steht in der Küche du kannst dir gerne was nehmen „meinte nun Fizzy grinsend . Langsam nickte ich „ok danke „meinte ich und ging damit in die Küche . Schnell nahm ich mir eine Tasse Tee und setzte mich dann zu den beiden „und habt ihr schon Irgendwas Geplant Für Heute ?"wollte nun Cody von mir wissen . Langsam schüttelte ich denn Kopf „nein aber Vielleicht habt ihr eine Idee ich meine Fizzy ist ja nicht das erste mal Hier „meinte ich nun . „wir Überlegen uns was „meinte Fizzy . „gut dann mache ich mal Frühstück" „können wir helfen?"Fragte mich fizzy auch Gleich „klar ihr könnt schon mal den tisch decken dann kann ich Brötchen Holle"meinte ich . Schnell nickten die beide . „Gut Tassen sind Rechts oben im Schrank daneben die Teller und das Besteck ist unten links in der Schublade"meinte ich und zog mir dann die Schuhe an . „bis Gleich"meinte ich dann schnappte ich mir eine schlüssel und Verlies die Wohnung . POV : Louis) Während Harry Brötchen holen war setzte ich mich zu Fizz und cody auf die Coutsch „also ich habe mir gedacht wir Fahren nach London rein und gehen dort was in die Stadt wir Können auf das London Eye gehen und danach noch was Schoppen was Haltet ihr davon ?"wollte ich nun von denn beiden wissen . „das finde ich super ich war bis jetzt nur zwei mal in London „meinte nun Cody auch fizzy nickte Zu stimmend . „gut dann machen wir das mit Harry wolle ich sowieso mal auf das London Eye „meinte ich nun . „ihr wart noch nie zusammen dort . ?"Fragte mich nun Fizzy Verwundert . „nein bis jetzt hat sich das noch nie ergeben seit ich nicht mehr in London leben war ich nur noch zwei mal dort „meinte ich nun und Fizzy nickte Verstehend . Das aufschießen der Türe riss und aus unserem Gespräch . Das war dann wohl Harry mit denn Brötchen . Und mit meiner Vermutung lag ich richtig schnell setzten wir uns alle an denn Tisch und fingen an zu Frühstücken . POV: Harry) Es wir in der innen Stadt von London an kamen fingen fizzy,s Augen an zu Stahlen . Sie war wohl wirklich noch nicht oft hier gewesen und so war es auch kein wunder das sie Gleich auf das London eye wollte . Von da oben konnte man schließlich fast ganz London sehen . Es wunderte mich zwar das sie noch nie in London war schließlich hatte Louis hier mehre Jahre gewohnt . Aber als ich ihn fragte meine er nur es Hätte an der Arbeit und an Eleanor gelegen . „wieso an ihr ?"Fragte ich . Dabei wurde Louis blick Traurig „sie mochte meine Familie nicht wirklich „meinte er nun leise . Nun war ich erst Recht Verwundert . Wie konnte man Louis Familie denn nicht mögen . Das war für mich eine Sache die einfach nicht Möglich war so nett wie alle waren . „wie oft hast du deine Familie in der zeit dieser Beziehung gesehen ? „wollte ich nun wissen ."fünf mal „meint er leise . Nun wurde meine Augen erst recht groß . Sie waren so lange zusammen und Louis hat in der ganzen zeit seine Familie fünf mal gesehen das konnte doch nicht sein . Aber da sah man wieder wie schlecht es Louis in dieser Beziehung wirklich ging . Durch Fizzy wurde wir wieder ein mal unterbrochen „Harry lou nun kommt schon „meinte sie und rannte dann auch schon weiter . Als ich nun das Strahlen in denn Augen von Louis sah musste ich automatisch mit Lächeln . POV:Louis) Es war schrecklich das mir erst durch Harry so richtig bewusst wurde wie scheiße die Beziehung mit Eleanor denn war . Warum war ich damals denn nur so Blind . Wahrscheinlich weil ich sie Geliebt hatte . Doch nun wo ich mit Harry zusammen war sah ich was damals alles falsch lief . Mit Harry Würde die Beziehung nie so werden . Dafür war Harry selber einfach ein zu Großer Familien Mensch . Alleine was er in denn letzten tagen Getan hatte bewies mir das er ein zu Großes Herz für so was hatte . Ich meine er hatte Fizzy einfach so auf genommen . Das Hätte Eleanor damals niemals gemacht . „du lou kannst du von uns ein Foto machen „meinte nun Fizzy und Drückte mir damit ihr Handy in die Hand . Sie stellte sich neben cody und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange . In dem Moment machte ich das Foto . Als ich dann das Foto sah . Fizzy und Cody vor dem London Eye wie sie sich umarmten und küssten musste ich einfach Grinsen . Sie sah so Glücklich aus . Wir liefen noch eine ganze weile durch London am Abend gingen wir was essen und dann mussten wir die Beiden auch schon zum bahn hoff Bingen . Nun Stand ich mit fizzy in meinen armen am bahn Steig und sie weigerte sich mich los zu lassen . „Versprich mir das du uns noch mal besuchen kommst"meinte sie nun schon zum Dritten mal . „ja Fizzy ich Verspreche es nur musst du mich nun los lassen sonst Verpasst ihr denn zug"meinte ich nun grinsend . Ihre Umarmung wurde noch ein stück fester ehe sie mich dann los lies . Sie nahm Harry noch mal in denn arm und nahm dann ihren Koffer in die Hand. „wir sehen uns"meinte Cody dann zu uns „ganz sicher „meinte ich grinsend . „Harry war nett dich kennen zu lernen „meinte er zu Harry „mir geht es genau so „ meinte Harry und damit stiegen sie dann in denn Zug . POV : Harry) Es war Richtig komisch als wir am Nächsten Abend,s alleine auf der Coutch saßen . Es war so Ruhig in der Wohnung . Ganz anders als die letzten tage . Denn da hatte man immer Fizzi und Cdoy gehört . Louis saß an mich gelehnt und war total in Evil core Versunken . Diese Serie hatten wir vor ein paar tagen Begonnen und so wie es aus sah war das Seine neue Lieblings Serie . Ich war Viel mehr damit beschäftigt ihm durch die haare zu fahren . die Serie bekam ich gar nicht richtig mit . Nur Mein Handy Unterbach mich dabei . Es zeigte mir an das Zayn mir geschrieben hatte .
Zayn: Kommst ihr am wohnenden mit wir wollen mal wieder ins Sunset .
Im Sunset waren wir ewig nicht mehr gewesen . Im allgemeinen waren wir ewig nicht mehr Feiern . Und ich hätte schon noch mal Lust dazu . „Zayn Frag ob wir am Wochenende mit ins Sun Set kommen „Meinte ich nun . Louis sah zu mir hoch und Fing an zu grinsen . „also ich Hätte schon Lust sag ihm zu „meinte er .
Harry : klar wir kommen mit
Zayn : Super dann Treffen wir uns Samstag um 8 am Club
Harry : geht klar
Zayn : Bis dann
Harry : Bis dann
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...