Pov: Louis) Ich hatte es also echt geschafft das Liam und Zayn mit uns schwimmen gingen . Und nun saßen wir alle im Auto auf dem weg zum See . Es war unglaublich wie schnell die zeit Verging nun war schon Mitte Juli und damit auch echt warm . Eben so das man schwimmen gehen konnte . Und mein leben hatte sich in diesen 7 Monaten auch um einiges Verändert . Zum Glück aber nur zum Positiven . Liam Drehte das Radio noch etwas lauter so da wir alle mit singen Konten . „wie lange noch „Fragte ich nun bestimmt schon zum 6 mal „Gott lou du nervst langsam „meinte nun Liam und Beleidigt sah ich ihn an . Zayn Verdrehte aber nur grinsend die Augen „noch 10 Minuten „meint er dann . Danach gab er Liam der fuhr einen Kuss auf die Wange leise sagte er zu ihm „Reg dich ab er ist eben Verliebt wir waren damals nicht anders „ Er wollte bestimmt nicht das ich das Hörte . Aber die Vorstellung das Liam auch so auf gedreht war brachte mich zum Lächeln . Nach 10 Minuten kamen wir Endlich an und ich sprang aus dem Auto. Vor uns war ein Riesen See und am Ufer erkannte ich schon eine kleine Gruppe an Leute Niall und ein Type saßen zusammen gekuschelt auf einer Decke . Während Harry und Gemma schon im Wasser waren . Ich war etwas Verwundert als ich Gemma sah , Ich Hatte nicht damit Gerechnet das sie mit kommen Würde . Aber am ende Freute ich mich doch . So wie ich sie kennen gelernt hatte konnte man viel Spaß mit ihr haben . Und dann Blieb mein blick an Harry,s ober Körper haften . Gott er sah so gut aus . Er hatte Muskeln nicht zu viel und nicht zu wenig und er war Tätowiert . Er hatte auf seinen beiden schlüssel Beinen jeweils eine Schwalbe Tätowiert . In der Mitte seine Bauches Pranke ein Schmetterling und seine Arme hatten viele Tattoos diese waren aber um einiges kleiner so das ich sie nicht alle erkennen konnte . Aber diese ganzen Tattoos machen ihn nur noch Heißer .
So das ich meinen Blick gar nicht mehr lösen konnte Und dann diese Weiße Eng anliegende Badehose . Gott Er war so heiß . „nicht Sabbern lou"meinte nun Liam der an mir vorbei lief . Erst jetzt merkte ich das ich Harry die ganze zeit an starte . „Liam"meinte ich nun aber er zwinkerte mir nur zu . „Kommst du mit ins Wasser ?"Wollte nun Zayn wissen . In der Hand hatte er einen Wasser Ball denn er immer wieder hin und her warf . Schnell nickte ich . Also Spangen wir alle ins Wasser und fingen an uns denn Ball hin und her zu Werfen . POV :Harry) Natürlich hatte ich Louis Blick gemerkt aber hey was sollte ich schon sagen . Es war ja mehr oder weniger ein Kompliment wenn er mich so an sah . Ich setzte mich in die sonne zu niall und Luke . Und ich sah jetzt schon das Niall einen Kommentar ab geben wollte und das Tat er auch gleich . „als er dich dort im Wasser sah hat er fast an gefangen zu Sabbern „meint er nun lachend . Mein Blick ging wieder zu Louis der immer noch mit denn anderen Volleyball Spielte . Dabei ging mein blick über seinen Körper . Auch er sah nicht schlecht aus . Auch er hatte Tattoos aber diese Mahr auf denn armen . Nur ein Schriftzug Zierte Seine Brust ."it is what it is „murmelte ich leise vor mich her . Daneben hatte er eine 78 Tätowiert Was das wohl hieß ? . „hazza du starrst „lachte nun Niall neben mir . „Genau so wie Louis eben bei ihm „meinte nun Luke lachend . Böse Funkelte ich die beiden an . „Hört auf damit „meinte ich nun Beleidigt aber sie lachten nur weiter „Harry"riss mich nun Louis stimme aus meinen gedanken und ich sah auf . „kommst du mit ins Wasser ?"wollte er wissen . Erst Jetzt sah ich das alle anderen aus dem Wasser raus waren . Also nickte ich und stand auf . Wir schwammen erst unsere normalen kreise doch dann wank Louis mich zu ihm . „da hinten ist eine kleine Hölle „meint er und Deutete hinter sich und Tatsächlich . Dadurch das dort ein Fels Vorsprung war war dort eine kleine Hölle entstanden „sollen wir dort hin schimmern ?"Fragt er und ich meinte etwas wie Unsicherheit aus seiner stimme zu Hören . Langsam nickte ich . Dadurch bekam er ein Riesen grinsen auf dem gesiecht . Dann nach schwamm er auch schon vor Richtung Vorsprung .
POV : Louis ) ich hatte schon die ganze zeit einen ort gesucht damit ich alleine mit Harry war . Ich wollte einfach mit ihm reden ohne das wir immer von denn anderen beobachtet wurden . Und da Kamm dieser Vorsprung Perfekt . Ich zog mich an denn Steinen hoch so das ich mich hin setzten konnte und Harry tat es mir nach . So saßen wir hier nun Nebeneinander und guckten ins Wasser . „ich bin echt froh das du mich hier zu ein geladen hast „meinte ich nun leise . Harry grinste mich von der Seite aus an . „ja ich bin auch froh das ich dich ein geladen habe ich habe dich schon nach unserem ersten Treffen nicht mehr aus dem Kopf bekommen „meint er leise . Und grinsend sah ich ihn von der Seite aus an. „Gott das klingt bestimmt total bescheuert „meinte er nun aber ich schüttelte denn Kopf „nein klingt es nicht denn mir ging es genau so . Ich habe sogar von dir geträumt „meinte ich nun und wurde etwas rot „echt ?"wollte er nun grinsend von mir wissen .
Und langsam nickte ich . „ist ist es komisch wenn wenn ich dich gerne küssen Würde ?"Fragte mich nun Harry und aus großen Augen sah ich ihn an „keine Gute Idee ?"Fragt er unsicher . Doch ich schüttelte denn Kopf .„nein also ich ich Würde dich auch gerne küssen nur „ ich fing an an meiner Bade Hose Rum zu fummeln „ das Wäre mein erster Kuss mit einem Mann „meinte ich nun leise und langsam nickte Harry „das weiß ich doch „meinte er nun leise . Stimmt ich hatte ihm ja bei dem essen gesagt das ich noch nie was mit Männern hatte . „also darf ich dich küssen ? „Fragt er noch ein mal und ich nickte langsam „na dann schließe deine Auge „meinte er und das tat ich . Ich merkte wie er sich nach vorne Beugte merkte seine Atem in meinem Gesicht und dann dann Spürte ich seine weichen Lippen auf meine . Mein Herz schlug Höher und mir wurde ganz warm und dann Sekunden Später waren die Lippen schon wieder weg . „und wie war dein erster Kuss mit einem Mann ?"wollte er nun wissen . Ich machte meine Augen auf und sah in sein Grinsendes gesiecht „wow" war alles was ich raus bekam . „das nehme ich jetzt mal als Kompliment „meinte er Grinsend . „Harry Louis wo seit ihr ? „Hörten wir nun Gemma,s stimme nach uns Rufen „ich denke wir sollte zurück „meinte Harry nun leise und langsam nickte ich . Also Sprangen wir wieder ins Wasser und schwammen damit das Stück zurück zum Ufer . „na da sind sie ja"meinte nun niall als wir endlich aus dem Wasser kamen . Liam warf mir nur einen Wissenden Blick zu . Na da durfte ich Nachher bestimmt noch was Erklären . Wir Blieben noch am See bis die sonne langsam unter ging . Wir Beschlossen aber das man sich nun auf jeden Fall öfter Treffen Würde . erst dann Verabschiedeten wir uns und machten uns auf denn weg zurück . Als wir im Auto saßen warf mir Liam mal wieder so einen Wissenden Blick zu . „und wie war es ?"Wollte er nun wissen . Zayn sah ihn fragen an aber ich wusste ganz genau was er wissen wollte . „wir habe uns geküsst"nuschelte ich leise . Und in dem Moment machte Zayn eine Vollbremsung „was ?"Rief er aus und sah zu mir nach hinten . Zum Glück waren wir auf einer wenig befahrenden Straße . „Harry und ich haben uns geküsst „meinte ich nun etwas ausführlicher . Noch immer sah er mich ungläubig an „und was hast du gefühlt „wollte nun wieder Liam wissen . Nun fing ich an zu Lächeln „es war es war wow also so habe ich noch nie gefühlt es war so schön „fing ich nun an zu Schwärmen . „na dann hoffen wir doch mal das was aus euch beiden wird denn so wie er dich heute an gesehen hat steht er auch auf dich"meinte nun Zayn Grinsend . Und ich wurde etwas Rot als er das sagte . Danach fuhr er endlich wieder los . Und es Dauerte nicht mehr lange bis sie vor meinem Haus Hielten . „danke Fürs fahren ich melde mich bei euch „meinte ich und stieg damit aus . Als ich ins Haus Rein Kamm Roch es auch schon über all Nach essen . Und meine mom Entdeckte ich auch schon in der Küche . „hallo Lou und wie war dein Tag?"Fragte sie nun aber ich konnte immer noch nur Lächelnd „Na so wie er aus sieht war der Tag gut „meinte nun Dan der grade in die Küche kam . „Sagt schon was ist Passiert „Fragte mich nun Dan . „naja ich habe euch doch von Harry Erzählt „meinte ich nun leise und meine mom nickte . „wir waren heute alle zusammen schwimmen . Also er ich seine Schwester ein Freund von ihm und Liam und Zayn „meinte ich wieder nickte meine mom . „naja irgendwann hat er mich mir zu so einer Hölle gezogen und dann meine er das er mich nicht mehr Vergessen kann und das er sich total wohl bei mir fühlt ich meinte dann das es mir genau so ginge und dann hat er mich gefragt ob er mich küssen darf und ich habe ja gesagt und dann hat er mich geküsst „Während ich redete wurde ich immer schneller und mein Herz fing wieder an zu Rassen „Atme lou Atme „meinte nun meine Mutter Grinsend ."lou ich Freue mich für dich alles was du bis jetzt von ihm Erzählt hast Lässt darauf schließen das er ein Wirklich toller Mann ist „meint sie nun . Und wieder konnte ich nur nickte „das ist er mom das ist er „meinte ich nun . „na dann hoffe ich Für dich das es mit euch beiden klappt „meinte meine mom nun und gab mir einen Kuss auf die Wange . „Dan Holst du die Mädchen ?"Fragte sie dann an meinen Stief Dad gewannt und Deckte auch schon denn Tisch Fertig .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...