POV : Harry ) Unter einem Vorwand hatte uns Liam heute zum essen ein geladen . Der eigentliche Grund war allerdings die Verlobung von ihm und Zayn . Heute Abend Würde er Zayn denn Antrag machen . Natürlich wussten Louis und ich Bescheid . Wir waren auch schon sehr Gespannt wie das werden Würde . Noch dazu war Louis Liam,s Trau zeuge . Das Restorang war zayn,s blindlings Restorang und die beiden waren so etwas wie Stamm Kunden hier . Deswegen war es auch kein wunder das wir vom Kellner der der Sohn des Besitzer war sehr Freundlich begrüßt wurden . Schnell hatten wir einen Tisch etwas abseits der anderen bekommen so das wir unsere ruhe hatten . Und auch die Getränke waren schnell bestellt . „das ist echt ein schöner laden wie habt ihr denn gefunden ? „wollte ich nun wissen dabei sah ich mich immer wieder im Restorang um . Es war schlicht ein gerichtet aber dennoch sehr schön . „Das war mehr ein Zufall . Als wir damals hier her gezogen sind haben wir es bei einem Spaziergang entdeckt „meinte Liam grinsend und schien in Erinnerungen zu schwelgen . „auf jeden Fall ist es hier sehr schön"meinte Louis nun und nahm einen schlug von seinem Getränk . Wir Fingen an über das Vergangene Wochenende zu erzählen und wie schon doch der Weihnachte Mark war . Ich konnte es immer noch nicht fassen das in Vier tagen schon weihnachten war . Und damit auch Louis Geburtstag . Ich hatte Schon ein geschränkt für ihn und hoffte ihn Würde es Freue . Als unser essen dann nach einer weile Kamm kehrte erst mal stille ein . Nur ab und zu Redeten wir noch über das wachende . Aber das war mehr neben Sache . Mit der zeit merkte ich auch das Liam immer nervöser wurde . Und auch Louis schien das zu merken . Nach dem das essen auf gegessen war bestellten wir uns noch nach Tisch und nun schien wohl für Liam der Perfekte Moment zu sein . Er griff über denn Tisch nach Zayn Hand und strich immer wieder mit dem Daumen über seinen Hand Rücken . Nun schien wohl auch Zayn zu merken das die Stimmung eine andere war . „Liam was ist los ?"Fragte er leicht grinsend aber mit einem Verwirrten aus druck in denn Augen . „Zayn wir sind nun schon 7 Jahre zusammen und ich liebe dich noch genau so sehr wie am Anfang du machst mich zu einem besseren Menschen dank dir bin ich Glücklich „Sagte er und damit brachte er nicht nur Zayn zum Lächeln . Auch ich hatte Tränen in denn Augen . Nun Stand Liam auf in ging auf die Knie und zayn,s Augen wurden Riesig . Ungläubig sah er ein mal zu Louis und mir ehe er wieder zu Liam nach unten sah . POV : Liam ) Nun war ich doch mehr als nervös ich merkte wie ich an fing zu schwitzen vor Aufregung . Aber ich wusste auch das alles gut werden würde . Das hier dieser Mann vor mir war die liebe meines Lebens er war mein Traummann und ich war nun schon 7 Jahre mit ihm Glücklich zusammen . Ich war mir sicher das wir auch die Nächsten Jahre Glücklich zusammen sein Würde . Vielleicht Würden wir ja sogar eine Familie Gründen wer weis ? . Langsam ging ich vor Zayn auf die knie und er sah mich aus großen Augen an . Dann zog ich die Ring Schachtel aus meiner Jacke und Klappte sie auf . Als Zayn denn ringe sah wurden seine Augen nur noch Größer und Tränen stiegen in diese auf . „Zayn Javadd Malik Ich Möchte dich hier und heute Fragen Willst du mein Mann werden Willst du mich Heiraten ?"Fragte ich und sah ihn mit Läutenden Augen an . Eine Weile war Zayn noch in seiner Schock Starre gefangen ehe er dann langsam an fing zu nicken . „ja ja ich will „brachte er dann mit einer Erstickten stimme raus . „Ja Ja ich will „rief er dann und viel mir dann um denn Hals . Die Leute um uns herum die wir bis eben aus geblendet hatten fingen nun an zu Klatschen . Am Lautesten Natürlich Harry und Louis . Als Zayn sich von mir Löste Drückte er mir eine langen Kuss auf die Lippen . „Gott ich liebe dich Liam „ Nuschelte er in denn Kuss hinein . Lächelnd stand ich auf und Steckte Zayn nun denn Ring an denn Finger . Strahlend sah er auf seine Hand „der ist wunderschön"meinte er nun Lächelnd zu mir . „na das hoffe ich doch „meinte ich nun grinsend und zog ihm wieder einen Kuss . Als wir uns aus dem Kuss Lösten kamen auch schon Louis und Harry auf und zu die uns nun in ihre arm zogen . „herzlichen Glückwunsch Mann „meinte nun Louis Lächelnd und Klopfte mir auf die schulter . „ das ist der schönste Tag in meinem leben „meinte Zayn und Drückte mir einen Kuss auf die Wange . „bis jetzt"rief da Harry hinter und was uns alle zum Lachen brachte .
DU LIEST GERADE
You are my Home - Larry AU
FanfictionDas letzte jahr Hätte nicht beschissener laufen können Für louis . Für seine Freundin hatt er viel hinter sich gelassen und er dacht es ist alles gut . doch dann Erfährt er das sie ihn betrogen hat . nun kann louis nicht mehr in der Gleichen stadt...