Kapitel 37 wir machen langsam

60 3 0
                                    

POV : Louis) Ich hatte noch lange über Harry,s Worte nach gedacht . Ich war echt Froh das er mir dort zeit lies . Nach der Sache mit Eleanor Brauchte ich das einfach . Sie hatte mich in gewisser weise Gebrochen wenn es um das Thema ging . Dabei war ich nun schon Acht Monate Von ihr Getrennt . Und noch immer konnte ich es einfach nicht Vergessen . Aber Irgendwie Fühlte ich mich auch etwas schuldig . Ich meine Harry war mein Freund und ich wollte ihm zeigen das ich ihn liebte . auch wenn ich noch nicht so weit gehen konnte . Aber da gab es ja noch andere Sachen . Ich dachte an unser Date von letzten zurück wo wir Filme zusammen geguckt hatten und auf der Coutsch gekuschelt hatten . Das war ein echt schöner Abend und ich Fühlte mich da so wohl bei ihm . Vielleicht sollten wir solche Abende einfach öfter machen . Uns Naja damit Langsam Näher kommen und Öfter Kuscheln . Ja das war wohl eine gute Idee . Und ich wusste das ich Harry auf jeden Fall von Eleanor Erzählen musste . Zumindest was Passiert war und wieso ich mich so Verhielt . Das war ich ihm schuldig . Mein Blick viel auf meinen Wecker der nun schon bald 2 Uhr an zeigte . Ich sollte nun echt schlafen . Also schrieb ich Harry wie immer eine gute Nacht Nachricht und schlief dann auch schon ein . Gott ich war aber auch Müde . POV : Harry) Als ich am Nächsten Morgen auf wachte Blinkte mein Handy schon und zeigte mir damit einen Nachricht an . Müde nah ich es mir . Als ich sah das die Nachricht von Louis war wurde ich Gleich etwas Wacher . „können wir uns heute Mittag in der Pause Treffen ich muss mit dir reden „stand in der Nachricht . Oh man das klang ernst „klar wo sollen wir uns Treffen ?"Schrieb ich schnell Zurück und Gleich Kamm eine Nachricht . „in dem kleinen Café an der Ecke Weist du welches ich meine ?"Schrieb er zurück . Ich wusste welches Caffee er meinte „ja ich weis welches dann bis nachher „schrieb ich zurück und ging dann ins bad . Schnell Machte ich mich Fertig Frühstückte was und war dann auch schon auf denn weg zur Bahn . Die Fahrt über Dachte ich über Louis nach . Seine Nachricht wirkte sehr Dringend und auch als Wäre er sehr auf Gewühlt Hoffentlich konnte ihm das Gespräch nachher helfen . An der Firma an gekommen waren die ganzen Models schon in der Maske und ich machte mich schnell daran die Kameras vor zu Bereiten . Zum Glück wurde ich heute von niemanden an gesprochen . Und Heute Flirtete auch keiner mit mir Dafür hatte ich Momentan einfach keinen Kopf . Wobei seit Louis am ersten Tag hier war und er auch ab und zu so mal vorbei guckte Flirtete eh niemand mehr mit mir . Die hatten wohl alle angst vor Louis . Ich war echt Froh als ich Endlich zum Mittag essen konnte . Wie schon erwartet wartet Louis am Mittag unten am Eingang auf mich „und könne wir ?"wollte ich wissen und Louis nickte . Also nahm ich seine Hand und wir liefen Raus . „gehen wir wieder zu dem Burger laden ?"Wollte nun Louis von mir wissen und Lächelnd nickte ich „klar wenn du willst „meinte ich und Louis Augen fingen an zu Stahlen . Gott sah das Süß aus . „also Wo Rüber wolltest du eigentlich mit mir Reden ?"Fragte ich nun nach und ich merkte wie er Nervös wurde „über über meine Ex Freundin „meinte er nun und überrascht sah ich ihn an . „naja sie ist der Grunde warum warum ich noch nicht weiter in unserer Beziehung gehen kann"meint er nun und langsam nickte ich ."also das ist ein Gund und wohl der Wichtigste „meint er nun . „auch wenn die Trennung nun schon 8 Monate her ist . sie sie hat mich betrogen und seit dem Fällt mir Vertrauen naja sehr schwer „meinte Louis nun leise . Ich merke das er sich nicht Traute mich an zu sehen . also Blieb ich stehen Hielt seine Hände aber immer noch Fest „lou sie mich an „sagte ich leise und Schüchtern hob er denn Kopf . „ich Verstehe dich lou echt und ich werde wie schon gesagt nichts machen was du nicht willst . Das Verspreche ich dir „meinte ich nun . Langsam nickte Louis „nur bitte Rede mit mir ok ?"wollte ich nun von ihm wissen und wieder nickte er „ok" sagte er leise und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn . „was ist der zweite Grund ?"wollte ich nun von ihm wissen und wieder wurde er Rot . „naja also der der na du weist schon „meinte er nun . Langsam nickte ich „lou ich habe es dir schon gesagt ich mache nichts was du nicht willst „ meinte ich nun . Wieder wurde er rot . Nun gab ich ihm einen Kuss . „du brauchst dir echt nicht so einen Kopf zu machen „meinte ich als ich mich wieder von ihm Löste . Lächelnd sah er mich an „Ok „sagte er leise . Wir liefen noch etwas und dann kamen wir endlich an dem kleinen Imbiss an . Schnell Hatten wir Bestellt und nun saßen wir hier in einer Ecke des Ladens und Assen genüsslich unser mittags essen . POV : Louis) Warum hatte ich mir eigentlich so denn Kopf Zerbrochen Harry war doch schon immer sehr Verständnis voll . Er Hätte mich deswegen nie doof an gemacht . Marschmal Fragte ich mich echt was mir mir los war . Trotzdem war ich froh das ich mit Harry geredet hatte . Nach dem wir Mit dem essen Fertig waren machten wir uns wieder auf denn weg zur Arbeit und diese mal konnte ich mich echt auf die Arbeit konzentrieren . Ich war mir sicher das ich Harry noch mal richtig erzählen sollte was zwischen mir und Eleanor war und das Würde ich auch tun .

You are my Home - Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt