Nachwort

110 4 1
                                    

Nach 351 Tagen, 130 Seiten und genau 100.000 Wörtern hat diese Geschichte nun endlich ein Ende gefunden. Das ist für mich noch so surreal, denn ich habe immerhin fast 1 ganzes Jahr an dieser Geschichte konzipiert, geschrieben und korrigiert. Wenn ich mir jetzt im Nachhinein noch einmal die ersten Kapitel durchlese, möchte ich am liebsten jeden zweiten Satz umschreiben, weil sich mein Schreibstil in diesem einem Jahr doch sehr gewandelt hat. Vielleicht lade ich irgendwann auch eine korrigierte Version hoch, wer weiß. Aber erstmal bin ich zugleich froh und traurig darüber, dass „A Hogwarts Love Story" vorbei ist. Diese Geschichte hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen gefunden und ich werde immer wieder gerne zu ihr zurückkehren. 



Jetzt zur guten Neuigkeit, für alle, denen diese Fanfiction gefallen hat: Elenoras Geschichte ist noch nicht zu Ende! Der Plot und das grobe Skript für „A Hogwarts Love Story 2" stehen bereits, und auch wenn der nächste Teil definitiv nicht so lang werden wird wie dieser hier, freue ich mich schon, ihn zu Papier zu bringen! Vorerst sind noch ein paar kleine Oneshots und Kurzgeschichten rund um Elenoras Leben vor der finalen Hogwarts-Schlacht geplant, aber es wird auf jeden Fall noch eine Weile dauern, bis ich etwas Neues veröffentliche. 



Falls ihr es bis hierhin geschafft habt, möchte ich euch allen fürs Lesen danken und hoffe, dass es euch gefallen hat!




Man liest sich, QuintessaPrime

A Hogwarts Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt