„Ich habe dich auch vermisst!" murmelte er und nahm mich wieder in den Arm.
Ich hob den Kopf, unsere Blicke trafen sich und ich verlor mich in seinen Augen.
Langsam koam er mir näher, mein Herz klopfte wie wild und als ich Rikus Lippen auf meinen spürte war alles andere vergessen. Meine Hände wanderten in seine Jacke und er seufzte wohlig auf. Unser Kuss wurde fordernder als ich meine Zunge zwischen seine Lippen schob und er es zulässt.
Ein kleiner Stromschlag durchfuhr mich, als sich unsere Zungen berühren und ich presste mich unbewusst näher an ihn heran.
Plötzlich wurde mir wieder bewusst wo wir waren und ich löste mich langsam von ihm. Ich konnte sehen, das er es genauso wenig gut fand wie ich, aber wir mussten schließlich noch ein paar Stunden aushalten bevor wir alleine waren.
Er griff nach meiner Tasche und wir verlassen Hand in Hand den Bahnhof. Riku winkte ein Taxi ran und innerhalb kurzer Zeit waren wir an der Halle. Ich konnte sehen, das bereits einige Fans am Haupteingang warteten und hoffte sie würden uns nicht sehen. So schnell wollte ich nicht entdeckt werden wo Riku und ich uns erst das 2. Mal als Paar getroffen haben.
„Wir gehe erstmal rein zu den anderen und verstauen danach deine Sachen im Tourbus okay?"
„Klar, kein Problem!" erwiderte ich und spürte ein leicht flaues Gefühl im Bauch.
Ich war etwas nervös und wusste nichtmal warum. Ich hatte die Anderen bereits kennengelernt, auch wenn jetzt andere Umstände herrschten.
Riku zog mich einfach mit sich, ging zielsicher durch die Gänge bis wir im Backstagebereich angekommen waren. Er öffnete die Tür und schob mich einfach durch.
„Hey Leute darf ich euch nun offiziell meine Freundin Lilly vorstellen?!" sagte er laut und lenkte damit die Aufmerksamkeit auf uns.
Samu, Raul und Sami schauten auf und grinsten uns an.
Samu stand auf, klopfte Riku auf die Schulter und umarmte mich spontan.
„Ich freue mich für euch und wünsche euch alles Gute!" lächelte er und schaute seinen Freund dann ernst an. „Du hast echt Glück das Lilly dir nicht einfach einen Tritt verpasst hat nach deinem Verhalten!"
„Jaaaa ich war ein Idiot und ich werde alles tun damit ich keine Tritte von ihr bekomme!" meinte er und guckte mich so liebevoll an, dass mir ganz anders wurde. Sami und Raul waren inzwischen auch aufgestanden und hießen mich willkommen.
„Ey Alter auch wenn du das gar nicht verdient hast und ich hoffe Lilly hat sich das gut überlegt, wünsche ich euch gutes Gelingen!" kann sich nun auch Sami nicht verkneifen.
Ein paar solcher Sprüche musste Riku sich jetzt noch anhören.
Meine Sorge hatte sich in Nichts aufgelöst und ich fühlte mich einfach nur wohl bei der Bande. Ich wollte schon fragen wo Osmo war, da öffnete sich die Tür und er kam rein. Ich löste mich von Riku, quietschte kurz auf und lief ihm entgegen. Kurze Zeit später befand ich mich in seinen Armen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Riku hatte das ganze amüsiert beobachtet, nur Samu schaute wieder so seltsam. Da fiel mir ein, dass ausser Riku und mir keiner davon wusste. Vielleicht konnte ich Osmo noch dazu bringen sich bei den anderen Jungs zu outen.
„Es ist so schön das du da bist!" freute ich mich und trat einen Schritt zurück.
„Ich entführ dir deine Freundin mal für ein paar Minuten!" entschied Osmo, nahm meine Hand und schon waren wir draussen.
„Gibt es etwas bestimmtes oder einfach nur so?" fragte ich ihn leicht verwirrt
„Daniel kommt morgen zum Konzert!" flüsterte er und sah dabei nicht so froh aus wie er sollte.
„Und wieso ist das jetzt so schlimm?" wunderte ich mich denn er sah etwas gequält aus.
„Wegen den anderen. Ich möchte mich nicht mehr verstecken und Daniel auch nicht. Aber ich habe Angst wie die Reaktion von den anderen sein wird!"
Ich konnte das gar nicht verstehen das er so ein Drama draus machte und sagte ihm das auch.
„Du bist schon jahrelang in der Band und mit allen befreundet. Wenn es sie wirklich stört dann sollten sie sich schämen und dann sind es auch keine Freunde." Meine Stimme klang etwas wütend obwohl es noch keinen Grund gab. Das brachte Osmo allerdings zu lachen und nahm mir wieder den Wund aus den Segeln.
„Vielleicht nutze ich das mit Daniel wirklich um den Jungs die Wahrheit zu sagen. Ähm Lilly... meinst du das du mich dabei unterstützen kannst?" fragte er und schaute mich schüchtern an.
„Wenn du dazu bereit bist werde ich hinter dir stehen und mich notfalls vor dich stellen!" versprach ich ihn und konnte hören wie Osmo ein paar Mal tief durch atmete.
„Dich hat echt der Himmel geschickt und ich bin froh das wir uns kennen gelernt haben!"
Ich bin total gerührt und muss mich beherrschen damit mir keine Tränen kommen.
„Danke. Kann ich dir aber genauso wieder spiegeln." nuschelte ich etwas verlegen.
Bevor wir mehr sagen können wird die Tür aufgerissen, Samu stürmt raus, greift Osmo am Arm und ruft irgendwas wegen Soundcheck.
Riku folgt ihm grinsend und bleibt vor mir stehen.
„Alles gut?" fragte er leise und ich schüttele den Kopf. Riku verstand allerdings, dass ich nicht mehr zu sagen werde, nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam Richtung Bühne.
Ich musste an Emmas Worte denken und überlegte das ich langsam damit anfangen konnte.
Bevor wir also bei den anderen angekommen waren stoppte ich ihn und ließ meine Hände über seine Arme wandern. Es freute mich zu sehen das selbst diese kleine Berührung ihn erschauern ließ und das entfachte meinen Mut etwas mehr. Ich griff ihm am T-shirt, schlang meinen anderen Arm um seine Hüfte und zog ihn zu mir runter. Unsere Lippen trafen sich und wir versanken in einen langen Kuss. Auch unsere Zungen hatten sich schnell gefunden und spielten zärtlich miteinander.
DU LIEST GERADE
Gegen jede Regel
FanfictionLilly ist Sunrise Avenue Fan und hätte niemals erwartete das ihr sowas mal passieren würde... Durch einen kleinen Unfall lernt sie ein Mitglied aus der Band kennen und es entwickeln sich Gefühle. Doch die ganze Sache steckt voller Hindernisse.