„Was ist unmöglich?", hakt Emily nach.
Y/n holt tief Luft: „Der Reporter hat eben wirklich Tom Holland gesagt? Das kann doch nicht sein. Er hat es wirklich geschafft. Sein dritter Spider-Man Film wird gedreht? Wieso wusste ich das nicht?"
„Halt mal! Was geht denn jetzt bei dir gerade ab? Du bist doch gar kein Marvel Fan? Seit wann interessiert dich denn Tom Holland? Also ich meine schlecht aussehen tut er nicht, aber du hast dich doch jetzt gerade erst von Ben getrennt."
Y/n entschließt sich, Emily davon zu erzählen, was sie mit Tom verbindet. Schon als die beiden noch befreundet waren, hatte Tom es geschafft in einem Kinofilm eine der Hauptrollen zu spielen. Der Film hieß „the Impossible" und Y/n erinnert sich noch gut daran, wie stolz sie auf ihren besten Freund war. Sie glaubte immer an ihn, aber dass er tatsächlich Spider-Man spielen würde, von dem er als Kind wie besessen war, hätte Y/n niemals erwartet. Wieso hatte sie es bisher noch nicht mitbekommen?
Emily reißt Y/n aus der Mischung von Erklärungen und Gedanken. Sie ist geschockt, dass ihre beste Freundin ihr nie von dieser Freundschaft erzählt hat.
„Der Kontakt brach damals ab, weil wir beide viel Zeit für die Schule investieren mussten und daher kaum Zeit blieb Kontakt zu halten.", schließt Y/n schließlich ab.
Nun da er weltbekannt ist, bleibt nicht einmal die geringste Chance, dass Y/n ihren ehemals so guten Freund einfach treffen würde. ,Er ist ein Star' , denkt Y/n bei sich und wirkt dabei traurig und stolz zugleich.
„Ich sollte jetzt schlafen gehen, morgen muss ich ganz normal arbeiten und an meinem 5. Tag sollte ich nicht negativ auffallen. Wenn du willst kannst du hier schlafen, Emily."
Emily lehnt dieses Angebot dankend ab und fährt nach Hause, Y/n liegt doch noch einige Zeit wach. Alle ihre Gedanken kreisen um Tom
DU LIEST GERADE
Forever
ФанфикTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...