Und tatsächlich. Y/n ist wieder glücklich. Froh darüber, dass sich alles aufgeklärt hat und dankbar, dass Tom und Harry ihr so dabei geholfen haben.
Am nächsten Morgen wacht Y/n auf und hört Stimmen von unten. Sie schleicht in Schlafklamotten die Treppe runter um zu hören, wer es ist. Als sie bemerkt, dass es Tom und Paddy sind, die sich unterhalten, kommt sie dazu.
„Morgen!" ,ruft sie ins Wohnzimmer, als sie hereinkommt.
„Hey Y/n. Du musst mir helfen!" ,Paddy klingt ein wenig flehend.
„Was meinst du? Wobei musst ich dir helfen."
„Tom erlaubt mir nicht, ihn als Thema für mein Referat zu nehmen. Wir sollen einen Vortrag um eine bekannte Person machen und er sagt, ich kann ihn nicht nehmen, weil er mein Bruder ist. Dabei wäre es so viel einfacher."
„Naja, also ich finde schon, dass Tom recht hat. Manchmal ist der einfachste Weg auch nicht der Beste."
„Aber was soll ich denn sonst machen?"
„Nimm doch Y/n" ,schlägt Tom vor.
„Ja das ist super." ,Paddy grinst.
„Warte was? Ich bin doch keine bekannte Person, nicht so wie du Tom."
„Du warst Model für die Vogue, mehrere Artikel wurden über dich geschrieben und bald spielst du die Hauptrolle in einem Hollywoodfilm. Du bist definitiv bekannt
Y/n." ,versucht Paddy, sie zu überzeugen.
„Na schön. Du kannst mich als Thema nehmen."
„Na also, du hast ja doch noch jemanden gefunden."
„Und mit mir verwandt ist sie auch nicht. Noch nicht." ,Paddy zwinkert Tom zu, welcher lachend die Augen verdreht.Am nächsten Tag befragt Paddy Y/n, auch wenn er viele Antworten schon kennt.
„Ich hab noch eine letzte Frage"
„Klar frag ruhig."
„Hättest du nächste Woche Freitag Zeit? So gegen 11 Uhr? Ich wollte fragen, ob du der Klasse vielleicht ein paar Fragen beantworten würdest? Ich weiß, das ist der Tag bevor ihr nach LA fliegt, also wenn es nicht geht, dann versteh ich das vollkommen. Es soll auch nicht..."
„Paddy. Ich hab Zeit."
„Könntest du zur Schule kommen? Ich hab im Raum von Mrs. Gilbert, so wie ihr früher, der hat sich nicht geändert."
„Ok. Ich komme hin. Soll ich dann vor der Tür warten?"
„Ja das wäre gut, dann kann ich dich für die Fragen reinholen. Mrs. Gilbert freut sich bestimmt auch dich zu sehen."
„Ach die erinnert sich wahrscheinlich gar nicht mehr an mich."
„Doch! Manchmal erzählt sie von euch. Also dir und Tom. Sie erwähnt zwar eure Namen nicht, aber ich kenn die Geschichten schon von Tom." er lacht.
Nachdem sie fertig sind, bringen Tom und Y/n ihn noch nach Hause, das verbinden sie mit einem Spaziergang und nehmen Chuck mit.
Sie genießen diese Zeit und es ist ein schöner Restnachmittag.———————————————————————
Die Idee mit dem Vortrag und dem „Interview" ist von tom.holland.storys96 auf TikTok nicht von mir. Ich hab es nur ganz leicht abgeändert.
———————————————————————-
Das Kapitel ist diesmal ein wenig kürzer als sonst, aber ich hoffe es stört euch nicht.
Bis zum nächsten Kapitel💗
DU LIEST GERADE
Forever
FanficTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...