Die Jahre vergehen und der Kontakt zwischen Y/n und Tom bricht im laufe der Jahre ab.
Y/n wohnt seit Kurzem in London, es war bis zu ihrem Umzug vor etwa 10 Jahren ihre Heimatstadt. Inzwischen ist sie 24 Jahre alt und arbeitet in einem Café. Nebenbei modelt sie, um sich ein wenig Geld dazu zu verdienen.Gerade kommt Y/n nach Hause in ihre Wohnung
„Mistkerl"
Die Tür fällt ins Schloss und alles wozu Y/n noch in der Lage ist, besteht darin, sich eine Decke zu schnappen und weinend auf dem Sofa zusammenzubrechen. Sie greift nach ihrem Handy und wählt die Nummer der einzigen Person, die sie in so einer Situation unterstützen und trösten kann. Ihre beste Freundin hebt ab: „Hi, ist alles in Ordnung bei dir? Es ist so spät Abends. Du rufst doch sonst nicht um diese Uhrzeit an. Das wirkt wie ein Notfall. Was ist passiert?"
„Er... er hat es wirklich g...get...getan! Er hat mich betrogen Emily. Ich hat...hatte recht. Er hat eine Aff...äre mit dieser Blon...Blondine von seiner Arbeit. K...Kannst du vorbei kommen? Bi...tte. Ich... ich brauch d...dich!"
Emily ist bereits auf dem Weg zu Y/n, während diese versucht, das verschmierte Make-Up aus ihrem Gesicht zu bekommen.
Es klingelt, Y/n öffnet die Tür und Emily streckt ihr eine Tafel Schokolade entgegen.
„Ich hab Nervennahrung besorgt"
Mit einem kleinen Lächeln lässt Y/n ihre beste Freundin in die Wohnung und die beiden setzten sich auf die Couch.
„Was hältst du davon wenn wir uns mit ein bisschen Fernsehen ablenken?", schlägt Emily vor.
„Ich hab glaube ich seit Jahren nicht mehr Fernsehen geschaut. Aber ich bin dankbar für jede Art der Ablenkung."
Y/n ist inzwischen zumindest beruhigt genug um klare Gedanken zu fassen.Als der Fernseher an geht kann Y/n nicht
glauben, was sie sieht.
„Das ist unmöglich" ist alles was sie noch sagen kann
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...