Kapitel 28 ~Live-Stream~

454 13 1
                                    

Am nächsten Morgen wacht Y/n auf und erinnert sich, dass Tom schon vor ungefähr einer Stunde aufgestanden war.
Sie geht duschen. Heute lässt sie sich ganz viel Zeit, denn den gestrigen Abend spürt sie noch in den Knochen. Sie ist immer noch ziemlich fertig aber die Dusche hilft ihr. Sie merkt wie sie dadurch wach wird und sich ihre Schmerzen lösen, sie entspannt sich.
Als sie fertig ist, zieht sie sich an, entscheidet aber, ihre Haare heute nicht zu föhnen.
‚Ist sowieso gesünder für die Haare' ,denkt sie. Sie geht zurück ins Schlafzimmer und schaut auf ihr Handy. Darauf sieht sie eine neue Nachricht, als sie diese öffnet, erkennt man ihre Freude. Ihre Mundwinkel ziehen sich nach oben und sie strahlt übers ganze Gesicht.

*Die Nachricht*

„Sehr geehrte Frau Y/l/n,
wir würden sehr gerne ein Shooting mit Ihnen veranstalten, um die dabei entstandenen Bilder auf das Cover unserer neuen Zeitschrift zu drucken.
Das Shooting ist am 02.08.21.
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei uns, über den Link auf unserer Internetseite. Damit wir Ihre Nachricht schnell sehen verwenden Sie den Code: Mhx3C7n.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vogue Team

*Nachricht Ende*

Y/n kann nicht glauben, was dort steht. Sie soll auf das Cover der Vogue? Sie freut sich sehr darüber.
‚Der 02.08. ist ja schon in zwei Wochen' ,denkt sie panisch.
Erstmal möchte sie natürlich Tom davon erzählen.
Sie läuft nach unten und fängt schon auf der Treppe an zu rufen: „Tom, Tom stell dir vor, ich hab gerade eine Nachricht bekommen. Von der..." ,jetzt kommt sie im Wohnzimmer an. Sie sieht Tom auf dem Sofa sitzen. Er hält ein Handy in der Hand.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich... Ich bin gerade Live." ,meint er.
„Soll ich aufhören? Dann kannst du mir sagen, was du sagen wolltest."
„Nein, nein schon gut. Ich wollte den Livestream gar nicht stören. Oh Gott ist das jetzt unangenehm."
„Komm doch einfach dazu." ,schlägt Tom vor.
Daher setzt sich Y/n auf das Sofa, neben Tom. Der Chat explodiert förmlich, vor Nachrichten.
„Wie viele Leute sehen uns gerade zu und haben gehört wie ich durchs halbe Haus geschrien habe?" ,fragt Y/n unsicher.
„Knapp 200.000" ,erwidert Tom lachend.
Y/n's Kopf läuft rot an.

*die Nachrichten im Chat*
„Die beiden sind soo süß zusammen"
„Aww wie er sie ansieht"
„Also wenn die nicht zusammen sind, weiß ich auch nicht"
„Y/n macht sich voll die Sorgen, die Arme"
„Was ist die Nachricht? Ich will es sooo gerne jetzt wissen"
„Voll niedlich wie sie sich anhimmeln"
„Sind die zusammen?"
„Sie sie ein Paar?"
„Soo süß"
„Die sind bestimmt zusammen"

*Nachrichtenausschnitt Ende*

Y/n und Tom sehen die Nachrichten, die sich um ihr Liebesleben drehen. Sie schauen sich kurz in die Augen und merken beide, jetzt ist der Moment, es öffentlich zu machen. Immerhin hatte jetzt eh jeder gesehen, dass Y/n hier geduscht hatte und den Rest kann jeder sich erschließen.
Tom beginnt: „Wir bekommen immer wieder die Frage, ob wir zusammen sind und tatsächlich ist es so. Wir sind ein Paar und sehr glücklich zusammen."
Jetzt schaut er Y/n tief in die Augen und diese lächelt.
„Mehr Fragen wollen wir zu diesem Thema aber noch nicht beantworten." ,sagt Y/n entschieden.
Die Chatnachrichten überschlagen sich, vor allem „Ich wusste es" oder „es war so klar" sieht man häufig. Viele freuen sich für die beiden.
Dann hört man Y/n's Handy, es sind Benachrichtigungen von Instagram.
„Ich habe gerade ganz viele neue Follower bekommen. Ich weiß zwar nicht, wie ihr so schnell mein Instagram gefunden habt, aber danke an alle." ,meint Y/n und man sieht ihr an, wie sehr sie sich darüber freut.
„Trotzdem möchte ich natürlich, dass ihr mir nicht nur folgt, wegen Tom, sondern weil euch mein Account gefällt.
Oh Gott, das kam jetzt arrogant rüber, aber so mein ich das nicht."

Nachdem sie das gesagt hat, kommen noch einige Follower dazu. Statt den Anfangs 10.000 Followern hat Y/n jetzt 35.000 und diese Zahl steigt weiter an.
„Ich muss jetzt leider den Livestream beenden. Aber vielleicht gehe ich morgen nochmal Live." ,erklärt Tom und somit ist es vorbei und die beiden können sich Privat unterhalten.
„Jetzt ist es raus." ,sagt Y/n und klingt dabei sehr erleichtert.
„Und es war eine gute Entscheidung."
Tom küsst sie auf die Stirn.
„Was wolltest du mir eigentlich sagen?"
„Ach ja."
Sofort fängt Y/n wieder an zu strahlen.
„Ich hab eine Nachricht von der Vogue bekommen. Der Vogue verstehst du? Sie wollen mich für das neue Cover. Das Shooting ist am  ist in 2 Wochen."
„Da ist ja großartig." ,man merkt, dass Tom sich ehrlich für Y/n freut. Wieder küsst er sie, diesmal ist es ein leidenschaftlicher Kuss auf den Mund.

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt