Kapitel 29 ~Vogue~

458 10 2
                                    

Da sie eh schon auf dem Sofa sitzen, kuscheln sie noch ein bisschen.
„Hast du schon gefrühstückt?" ,fragt Y/n.
„Nein noch nicht."
„Gut, dann mach ich uns Pancakes."
Y/n steht auf und macht das Frühstück, welches sie noch ein wenig dekoriert.

"Y/n steht auf und macht das Frühstück, welches sie noch ein wenig dekoriert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/n ist glücklich, eigentlich hat der Wasserschaden ihr viel Gutes gebracht. Z.B. die gemeinsame Zeit mit Tom. Morgen würde sie zwar zur Arbeit müssen, aber das würde schon vorübergehen.

Die nächsten Wochen bis zum Shooting vergehen schnell. An den Wochenenden, hatte Y/n manche Abende mit Emily verbracht und diese auch sonst auf dem Laufenden gehalten.
Sie ist dankbar eine so gute beste Freundin zu haben. Auch vom heutigen Vogue Shooting hat sie ihr natürlich erzählt, was dazu führte, dass jetzt nicht nur Tom mitkommt, sondern auch Emily und Harrison. Die beiden hatten ihre Beziehung letzte Woche endlich offiziell gemacht.

„Kommst du?" ,ruft Y/n nach oben, da Tom noch nicht fertig ist.
„Ja gleich"
Y/n verdreht die Augen.
Dann kommt Tom endlich die Treppe runter und sie fahren noch an Emilys Wohnung vorbei um sie mit Haz zusammen abzuholen.
Als sie bei Shootingsort ankommen, ist Y/n noch nervöser als vorher.
Es ist ein kleines Gebäude, welches aber direkt am Park liegt. Sehr schön, wie Y/n findet.
Vor der Tür empfängt sie eine Frau. Sie ist relativ klein und hat die brünetten Haare zu einem Zopf nach oben gebunden.
„Hallo, wie ich sehe hast du noch Gäste mitgebracht, kommt doch rein. Ich bin Ann-Kathrin Schill. Die Managerin hier."
„Hallo, ich hoffe, es ist ok, dass ich noch jemanden mitgenommen habe, sie wollen nur zusehen."
„Natürlich. Du kannst direkt in die Maske gehen und ihr könnt mit mir mitkommen in den Warteraum." ,dabei deutet sie auf Tom, Haz und Emily.

Es dauert nicht lange, da ist Y/n fertig gestylt. Sie trägt ein Pastell-Lilanes Kleid und die Haare sind zum Dutt hochgesteckt.
Sie dreht sich ein wenig um sich selbst und sieht schließlich eine Art blaue Papierwand.
„So, schön, dass du fertig bist, du hast ja noch keine genauen Informationen bekommen. Wir haben hier einige Papierblumen, die du in oder an deinem Gesicht platzieren sollst. Denkst du das klappt?"
„Klar"
Y/n überzeugt alle mit ihrem Shooting. Sie bekommt direkt ein Angebot, bald wieder eins zu machen. Das nimmt sie natürlich an.
Sie ist überglücklich. Als sie das Gebäude verlassen, strahlt sie immer noch.
„Was haltet ihr davon heute Abend essen zu gehen?" ,fragt sie.
„Klar, gerne."
Sie machen aus, sich um 18 Uhr am Restaurant zu treffen.

Alle machen sich zu Hause noch frisch, dann sehen sie sich wieder.
Während dem Essen, merkt Emily, wie ein Mann immer wieder von außen zu ihnen sieht. Schließlich kommt er rein und geht direkt auf die vier zu.
„Mr. Holland, könnten sie mir ein paar Fragen beantworten?"
Bevor Tom irgendetwas erwidern kann, legt der Reporter auch schon los.
„Ist es wirklich war, dass Sie beide zusammen sind? Wie kam es dazu, seit wann sind sie ein Paar, wollen sie ihre Freundin in Zukunft öfter zeigen?"
„Eigentlich essen wir gerade, es wäre also schön, sie würden uns in Ruhe lassen und zu ihrer letzten Frage: Y/n sitzt nicht nur hier, sondern sie ist ein Mensch, der eigene Gedanken hat, man ‚zeigt' sie nicht, sie entscheidet sowas selbst." ,schnappt Emily.
Der Reporter ist verdutzt, verlässt aber wirklich das Restaurant.
„Wow, danke." ,meint Y/n.
„Dem hast du es gezeigt"

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt