Kapitel 4 ~Erinnerung~

1K 30 12
                                    

Am nächsten Tag wacht Y/n müde auf. Der Wecker klingelt, es ist 6 Uhr.
Sie steht auf und duscht. Währenddessen kann sie wieder nur an Tom denken. Warum? Die letzten Jahre hatte sie fast nie an ihn gedacht. Diese Feststellung versetzt ihrem Herzen einen kleinen Stich. Sie fragt sich, warum sie es hatte so weit kommen lassen.
Nach dem Duschen zieht sie ihre Arbeitskleidung an. Sie bindet ihre Schürze und auch dabei kommen Erinnerungen in ihr hoch:

(Erinnerung von Y/n, deshalb die andere Schrift)
𝑇𝑜𝑚 𝑢𝑛𝑑 𝑌/𝑛 𝑠𝑖𝑡𝑧𝑒𝑛 𝑧𝑢𝑠𝑎𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑌/𝑛'𝑠 𝑍𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟. 𝐷𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑏𝑖𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛𝑠𝑒𝑖𝑡𝑖𝑔 𝑆𝑐ℎ𝑢̈𝑟𝑧𝑒𝑛 𝑢𝑚 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑛 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑖𝑡 𝑌/𝑛'𝑠 𝑆𝑝𝑖𝑒𝑙𝑧𝑒𝑢𝑔𝑘𝑢̈𝑐ℎ𝑒 𝑧𝑢 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒𝑛. 𝐷𝑎𝑠 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑜𝑓𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑠 𝑀𝑎𝑙 𝑎𝑢𝑓𝑠 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑝𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑛. 𝑍𝑢𝑒𝑟𝑠𝑡 "𝑏𝑎𝑐𝑘𝑒𝑛" 𝑠𝑖𝑒 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑛 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑃𝑖𝑧𝑧𝑎 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑧𝑢 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑎𝑙𝑎𝑡, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑙𝑙𝑒𝑟𝑛 𝑎𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑢̈𝑏𝑒𝑟𝑛𝑒ℎ𝑚𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝐴𝑢𝑓𝑔𝑎𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝐾𝑒𝑙𝑙𝑛𝑒𝑟. 𝑆𝑖𝑒 𝑏𝑟𝑖𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑛 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝐸𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑢𝑛𝑔𝑠𝑣𝑜𝑙𝑙 𝑎𝑛. 𝑊𝑖𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑏𝑒𝑔𝑒𝑖𝑠𝑡𝑒𝑟𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑟𝑒𝑘𝑡 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛 2. 𝑀𝑎𝑙. 𝑆𝑜 𝑔𝑒ℎ𝑡 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑛 𝑣𝑜𝑟𝑛𝑒 𝑙𝑜𝑠.

Y/n konzentriert sich wieder aufs Anziehen und macht sich schließlich auf den Weg zur Arbeit.
Dort angekommen begrüßt sie ihre Kollegen und beginnt mit ihrer Schicht. Sie ist als Kellnerin zuständig und meistert alles wie immer großartig. Ihr Chef ist jetzt schon überzeugt von ihr und das sagt er ihr auch.
„Ich habe mich entschieden, dich jetzt schon für die Schicht im VIP Bereich einzusetzen. Ich denke es ist die richtige Entscheidung aber überzeug mich auch davon." ,er lächelt und begibt sich zurück in sein Büro. Y/n ist sehr stolz. Nicht viele haben die Ehre im VIP Bereich zu arbeiten und sie ist überzeugt, ihrem Chef zu beweisen, dass er mit ihr die richtige Wahl für diese Aufgabe getroffen hat.

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt