Kapitel 48 ~der Test~

332 15 5
                                    

„Hey, Y/n alles gut? Blöde Frage!"
„Geht schon wieder." ,meint sie und will Tom beruhigen, doch noch währenddessen muss sie wieder zur Toilette rennen.
Tom hält hier liebevoll die Haare. (Naja so liebevoll wie es in so einer Situation eben geht haha).
„Du siehst echt nicht gut aus" ,stellt er dabei fest. „Hoffentlich bist du nicht krank geworden."

Y/n schaut ihn an und es scheint als würde sie mit sich selbst ringen. Sie schüttelt den Kopf.

„Ich glaub nicht, dass ich krank geworden bin. Wahrscheinlich hab ich nur was nicht vertragen."
Sie geht zurück in die Küche, wo die anderen noch am Tisch sitzen. Alle reden auf sie ein, doch Y/n hört sie nicht. Es ist als rauschen die Worte an ihr vorbei, doch sie dringen nicht zu ihr durch. Sie fühlt sich wie in einer Art Blase, in der niemand zu ihr durchdringt.
Sie zwingt sich klar zu denken, was nur mittelmäßig klappt.
„Emily, kannst du kurz mitkommen, vielleicht kannst du mir im Bad kurz bei meiner Bluse helfen."

„Ich kann dir auch helfen." ,will Tom anbieten doch Emily sagt sie würde es tun, denn sie hat Y/n's verzweifelten Blick gesehen.

Sie gehen ins Bad, wo Y/n die Tür hinter den beiden Frauen abschließt.
„Kann ich mit dir reden?" ,fragt sie unsicher.
„Klar, du bist meine beste Freundin. Du kannst immer mit mir reden, über alles. Was bedrückt dich?"
„Ich... ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll. Ähm... meine T...meine Tage: Ich hab sie noch nicht bekommen, dabei bin ich 3 Wochen überfällig. Was... was mach ich jetzt? Ich hab mich grade übergeben und meine Periode ist ausgefallen. Du weißt glaub ich an was ich denke."
Y/n blickt zu Boden.
„Du denkst, du bist schwanger?" ,fragt Emily und legt ihren Arm und Y/n's Schulter, welche sich inzwischen auf dem Rand der Badewanne gesetzt hat.
Y/n fängt an zu weinen und schluchzt.
„Hey! Hey es ist in Ordnung."
„I...ich hab heimlich... ei...nen Test gekauft. E...er liegt in Handsch...schuhfach. Bringst du... ihn mir?"
„Klar ich frag Tom nach dem Schlüssel..."
„Nein! Sag Tom nichts, bis wir nicht sicher sind!" ,fleht Y/n.
„Die Schlüssel sind hier in meiner Handtasche. Die liegt vorm Bad"
„Gut ich hol den Test."

Und mit diesen Worten verlässt Emily das Badezimmer und man hört wie die Anderen Fragen stellen, doch Emily blockt ab mit der Ausrede, sie suche nach einer Tablette in ihrem Auto. Schon nach ein paar Minuten kommt sie wieder und übergibt Y/n den Test. Dann verlässt sie das Bad, doch bleibt vor der Tür stehen. Als Y/n diese öffnet schauen beide Frauen wie gebannt auf dem Test. Doch sie entschließen sich dazu, sich umzudrehen und am Ende der Wartezeit erst auf den Test zu schauen. Die Minuten des Wartens fühlen sich wie Stunden an. Schließlich sind sie endlich vergangen und beide starren auf das Ergebnis.

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt