Am nächsten Tag kommt Y/n schneller aus dem Bett. Es ist zwar trotzdem sehr früh, aber sie ist zu aufgeregt, um noch länger liegen zu bleiben.
Sie macht sich fertig und danach weckt sie auch Tom auf. Dieser hat definitiv mehr Probleme damit aufzusehen als Y/n, weshalb diese versucht ihn an beiden Armen aus dem Bett zu ziehen. Gelingen tut ihr das nicht, aber beide müssen lachen und so steht Tom dann schlussendlich doch von selbst auf. Auch er macht sich fertig und sie treffen sich, genauso wie gestern, mit Emily und Haz in der Hotellobby. Dann wiederholt sich der selbe Prozess, wie am Vortag, nur, dass diesmal schon von Anfang an die Sonne scheint. Sie kommen am Set an und Y/n weiß im Gegensatz zu Emily, dass sie heute mehrmals geschminkt werden wird. Sie drehen heute nämlich Y/n's ersten Stunt. Dieser ist auch der Grund, warum sie heute so früh aufstehen konnte. Sie nimmt Emily mit in die Maske, wo sie ihr gespannt dabei zusieht, wie Y/n schön geschminkt wird. Davon, dass sie gleich nochmal mit Blut und Blauenflecken am ganzen Körper, diesen Maskenraum verlassen wird (logischerweise aufgemalt, macht ja auch Sinn haha), weißt Emily nichts.
Als sie fertig am Set ankommt, wird sie mit einem Gurt und einem Seil gesichert. Ihr Körper spannt sich an, doch sie weiß genau, was sie jetzt tun muss. Eigentlich nur gut Schauspielern, der Rest würde von alleine passieren. Zumindest muss sie nichts selber machen. Kurz nach dem „ACTION" beginnt sie ihren Text aufzusagen, während sie über die Straße, auf Tom zugeht. Dann hört sie wie ein Auto angerast kommt und wenige Sekunden später, spürt sie, wie sie mit den Seilen nach oben gezogen wird, sodass es so aussieht, als hätte das Auto sie getroffen. „CUT" ,hört sie den Regisseur rufen.
„Super gemacht, das sieht Klasse aus." ,meint er und Y/n spürt wie sich Freude in ihrem ganzen Körper ausbreitet. Ihre Freunde kommen auf sie zu gerannt, Haz gibt ihr ein High-Five und Emily umarmt sie.
„Wow Y/n, dass sah richtig krass aus und total echt. Wieso hast du nichts von der Szene erzählt."
„Als Überraschung", flüstert sie in Emilys Ohr.
Als sie sich lösen, kommt Tom auf sie zu und küsst sie auf die Stirn.
„Hast du toll gemacht, Darling."
Als Antwort küsst Y/n ihn, doch sie entschiedet sich nicht für die Stirn, sondern für den Mund.———————————————————————-
Hey💗
Sorry dass das nächste Kapitel erst jetzt kommt. Ich muss echt viel lernen, deshalb weiß ich auch nicht, wann wieder ein Kapitel kommt. Nächsten Samstag hab ich aber Ferien und da kommen dann definitiv KapitelAlso dann bis demnächst
DU LIEST GERADE
Forever
FanficTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...