𝔼𝕚𝕟𝕖 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣:
Y/n wohnt nun doch wieder bei Tom. Sie verstehen sich wieder super und zum Glück hatte es keine neuen Fotos oder Ähnliches gegeben. Heute hat Tom ein Interview. Allerdings findet es online statt, damit er nicht extra in die USA muss.
„Also dann, es geht jetzt los." ,meint Tom, damit Y/n es mitbekommt.
Dem Interview folgt sie gespannt.*das Interview(J=Journalist, T=Tom)
J: Hallo Tom, schön dass du heute Zeit für dieses Interview hast.
T:Ja, es freut mich heute hier zu sein.
J:Momentan drehst du ja keinen Film, gibt es irgendwelche Gründe dafür?
T:Eigentlich gibt es keine richtigen Gründe, aber ich war in letzter Zeit auf keinen Castings. Vermutlich wird sich das aber bald ändern.
J:Wie sieht es denn mit deinem aktuellen Liebesleben aus. Ich hörte, dass du nun eine Freundin hast.
T:Ja tatsächlich bin ich in einer glücklichen Beziehung. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen.
J: Würdest du sie für uns beschreiben?
T: Y/n ist die tollste Frau der Welt. Sie ist lustig, man kann viel mit ihr lachen. Man kann sich immer auf die verlassen. Sie ist der selbstloseste Mensch, den ich kenne und manchmal muss man sie daran erinnern, dass sie sich auch mal Zeit für sich nimmt. Aber ich liebe alles ihr. Sie ist mein Engel.𝑌/𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑟𝑜𝑡
J:Das klingt auf jeden Fall so, als seid ihr beide sehr glücklich zusammen.
T:Ja definitiv!
J:Darf ich denn fragen, was es mit den Fotos auf dich hat, die auf Instagram zusehen waren?
T:Sie meinen die Fotos mit Nadia nicht wahr? Ich kann sagen: Ich habe sie nicht geküsst, das Foto war nicht echt. Wie alles zustande kam, kann ich allerdings nicht sagen.
J:Dann ist also alles bestens?
T:Ja alles ist gut
J:Na dann, vielen Dank für dieses Interview.
T: Vielleicht ja bis irgendwann nochmal.*Interview Ende*
„Dein Engel?" ,fragt Y/n geschmeichelt.
„Eigentlich hätte ich Darling sagen sollen, Darling"
„Du kannst dir übrigens mal meine Insta- Story anschauen, wirklich sehr hübsch." ,meint Y/n mit einem Grinsen im Gesicht.
Tom ahnt Böses, öffnet aber trotzdem neugierig sein Instagram
*die Story*„Nicht dein Ernst" ,sagt Tom und er klingt sehr überrascht.
„Ich finde es süß. Und ich denke meine Follower auch."
Y/n lacht und Tom muss jetzt auch lächeln. Dann macht er einen schnellen Schritt auf sie zu und küsst sie.
„Möchtest du eigentlich bald wieder in einem Film mitspielen?"
„Ich wollte mich für eine Rolle bewerben. Chris Hemsworth hat eine große Rolle in diesem Film."
„Das klingt doch super, wann bekommst du Bescheid, ob du am Casting teilnehmen kannst?"
„Vermutlich übermorgen"Da die beiden nichts mehr zu tun haben, beschließen sie einen Spaziergang zu machen.
Sie gehen in den Park und setzten sich auf eine Bank, um sich den Sonnenuntergang anzusehen, da es mittlerweile schon spät geworden ist.
Tom legt seinen rechten Arm um Y/n's Schulter und sie ihren Kopf auf seine Brust. Mit der rechten Hand, streicht Tom ihr übers Haar. Beide genießen den Moment und keiner sagt ein Wort. Trotzdem kommt es nicht zu einer unangenehmen Stille.
„Hier möchte ich nie wieder weg. Ich möchte, dass dieser Sonnenuntergang niemals endet." ,seufzt Y/n.
Tom stimmt ihr zu.
Plötzlich wird dieser romantische Augenblick allerdings gestört. Y/n sieht Ben. Erst bekommt sie einen Schreck, weil sie hofft, er hat nicht vor zu ihr zu kommen und sie wieder zu belästigen. Doch dann sieht man auf einmal einen blonden Haarschopf auftauchen. Am Anfang denkt Y/n noch es sei die Kollegin, mit der Ben sie betrogen hatte, doch Tom zuckt nun auch kurz zusammen.
„Das ist Nadia!" ,stößt er aus.
„Mit Ben?" ,fragt Y/n ein wenig überrumpelt.
„Ja, küssen die sich etwa gerade?"
„Sieht sehr danach aus. Die zwei passen zusammen. Findest du nicht? Beide haben ihre Expartner betrogen und beide sind hinterhältig. Sie kamen nicht über die alte Beziehung hinweg. Sie passen definitiv zusammen, allerdings trifft es der Ausdruck „Teufelspaar" schon ziemlich gut"
„Stimmt schon, jetzt wo du's sagst."Da Y/n und Tom keine Lust auf Stress haben, machen sie sich auf den Weg nach Hause.
Sie gehen heute schon früher ins Bett, schlafen beide allerdings recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
Forever
Fiksi PenggemarTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...