Kapitel 27 ~Filmpremiere~

458 13 2
                                    

Sie steigen in ein Auto und werden zum Ort Filmpremiere gefahren. Da der neue Avengersfilm(der ja eigentlich nicht existiert) in London spielt, ist hier auch die Premiere. Im Auto gehen sie nochmal kurz den Ablauf ein wenig durch.
„Also, wenn wir ankommen, dann steigst du in das andere Auto, wo du direkt zum roten Teppich gefahren wirst, ich gehe an der Seite durch den Eingang und warte in der Halle."
„Ich beeile mich mit den Fans und komme dann direkt zu dir. Du bist also nur ein paar Minuten alleine, mehr nicht."
„Schon gut, lass dir Zeit, deine Fans verdienen es."
„Möchtest du eigentlich auch auf den Fotos später drauf sein? Robert nimmt seine Frau zum Beispiel auch mit. Außerdem siehst du super aus, das ist also kein Argument."
Tom schaut Y/n mit Welpenaugen an, sodass diese nicht nein sagen kann.
„Na schön, aber nur kurz und wir dürfen nicht vergessen: Offiziell bin ich nur eine Freundin, mehr nicht."
Tom strahlt und gibt Y/n einen Kuss
„Ich liebe dich" ,flüstert er in ihr Ohr.
„Ich dich auch."

Dann ist es soweit, sie kommen an. Y/n hält sich an die Anweisungen und wird zum Seiteneingang geführt. Sie riskiert einen kurzen Blick in Richtung Haupteingang und ihr stockt der Atem.
Vor und im Gebäude stehen hunderte Menschen. Als Tom aus dem Auto steigt, fangen sie an zu kreischen und man sieht das Blitzlicht einiger Kameras.
Tom geht sehr süß mit seinen Fans um, so viel kann Y/n dann auch von drinnen sehen. Er nimmt sich wirklich Zeit und versucht alle glücklich zu machen. Dann kommt er nach innen und hält nach ihr Ausschau, als er sie entdeckt kommt er direkt zu ihr.
„Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Leute kommen." ,meint er.
„Was soll ich dazu sagen?"

„Tom würdet ihr hier ein paar Fotos machen."
Tom und Y/n machen einige Fotos zusammen, dann folgt Robert Downey Junior, mit seiner Frau. Als diese auch fertig sind, begrüßen sie Tom und Y/n.
„Wow ich sehe hast du eine Begleitung mitgebracht."
„Ja, das ist Y/n"
„Es ist mir eine große Ehre Sie kennen lernen zu dürfen." ,sagt Y/n ein wenig schüchtern.
Sie unterhalten sich noch ein wenig, dann gehen Rdj und seine Frau weiter.
Es dauert nicht lange, da hört man schon eine Stimme von hinten:
„Na Kleiner, wie hast du es denn geschafft eine Begleitung zu finden? Wie viel hast du dieser jungen Dame gezahlt?"
Alle fangen an zu lachen.
‚Das ist also Anthony Mackie' ,denkt Y/n.
„Musst du nicht noch irgendwo Fotos machen?" ,fragt Tom und Anthony nickt lachend und geht.
Die Zeit vergeht schnell und schon bald ist es spät Abends. Die letzten Fans verlassen die Halle und auch Y/n und Tom, wollen sich langsam auf den Rückweg machen.
Y/n ist sehr erschöpft von diesem Abend, sie hatte heute viele Stars kennengelernt und so richtig fassen kann sie es nicht. Während sie den Abend noch einmal Revue passieren lässt fällt ihr etwas ein. Übermorgen, am Montag muss sie wieder zur Arbeit. Die letzte Woche, war es sehr schön gewesen, so viel Zeit mit Tom verbringen zu können. Aber was soll sie machen? Sie ist schließlich auf diesen Job angewiesen.

Jetzt will sie aber erstmal nach Hause. Toms Bett ist sehr bequem und das braucht Y/n jetzt. Ein bequemes Bett.
Die zwei gehen nach Hause und dort direkt in Richtung Schlafzimmer, denn auch Tom ist müde.
Sie schlafen direkt ein.

————————————————————————Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Ich war noch nie auf einer Filmpremiere, deshalb hab ich es einfach so geschrieben wie ich es mir vorstelle.
Wart ihr schon auf einer?

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt