Kapitel 51 ~Babyparty~

316 14 13
                                    

Es ist Dienstag und Y/n wischt sich ein wenig Teig aus dem Gesicht. Die Arbeitsfläche vor ihr versinkt gerade zu in Chaos und auch ihre Schürze ist ein wenig beschmiert. Trotzdem schaut sie zufrieden auf die Kuchenform, welche sie nun in den Ofen schiebt.
Es ist ein einfacher Rührkuchen, doch er wird eine wichtige Rolle spielen.
Er wird verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Sie räumt die Arbeitsfläche auf so gut es geht und fängt dann an, die  Buttercreme vorzubereiten.

Nach einiger Zeit ist der Kuchen fertig und Y/n ist zufrieden
*der Kuchen*

Sie macht sich fertig, gibt Tom noch einen Kuss, doch als dieser gerade beginnt leidenschaftlicher zu werden, klingelt es an der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie macht sich fertig, gibt Tom noch einen Kuss, doch als dieser gerade beginnt leidenschaftlicher zu werden, klingelt es an der Tür.
„Ich schätze das müssen wir wohl auf heute Abend verschieben" ,sagt Tom mit einem Grinsen im Gesicht bevor er die Tür öffnet.

Vor ihnen stehen Emily und Haz, welche sie direkt umarmen. Gerade als Tom die Tür wieder schließen will, hört man von außen jemanden rufen: „Hey warte, wir sind hier."
Es ist Harry und mit ihm betreten auch Sam, Paddy und Toms Eltern das Haus.
Y/n's Eltern können nur per Handy dabei sein, weshalb jetzt nur noch Zendaya und Jacob fehlen.
Genau in dem Moment, als Y/n darüber nachdenkt klingelt es erneut.
Zendaya und Jacob kommen herein und stellen sich denen vor, die sie noch nicht kennen. Emily und Y/n.
Sie unterhalten sich noch, allerdings nur mit Zendaya, da Jacob schon zu Tom geht.
Die drei Frauen verstehen sich auf Anhieb gut, was die Situation entspannt.
„Wenn ihr mal in LA seid, dann ruft mich an! Ich zeig euch alles." ,sagt Zendaya und schreibt etwas auf eine der Servietten, welche sie kurz darauf in der Mitte zerreißt. Sie gibt Emily und Y/n jeweils ein Stück und diese realisieren, dass es ihre Handynummer ist.
„So ich begrüß auch nochmal Tom."
„Klar mach das"

Als Zendaya sich umdreht, flippt Emily fast aus.
„Ich hab ihre Nummer. Y/n kannst du das fassen? Ich liebe mein Leben. Der Freund meiner besten Freundin ist Tom Holland und ich habe die Handynummer von Zendaya. Und ich hab sie kennengelernt, sie hat sich sogar mit mir unterhalten."
Y/n muss lachen.
„Sie ist auf jeden Fall, extrem sympathisch." ,ergänzt Y/n.

Nachdem sich alle begrüßt haben, stellt sich
Y/n so hin, dass alle sie und den Kuchen sehen.
„Wir haben uns überlegt, dass jemand von euch den Kuchen anschneiden wird. Wer würde das gerne machen?"
Keiner macht sich bemerkbar, aber Y/n sieht, dass Emily sich einfach nicht traut.
„Emily, was ist mit dir? Willst du ihn schneiden?"
Sie nickt eifrig und so steht sie kurze Zeit später hinter dem Kuchen. Sie zieht scharf Luft ein, bevor sie ihn einschneidet. Sie schneiden ein Stück heraus und hebt es in die Luft. Darin sieht man pinke Buttercreme.
„Ein Mädchen" ,ruft sie voller Freuden und alle johlen(also ich hoffe ihr wisst was ich damit meine. Es ist nicht wirklich johlen aber ein „Ausruf der Freude" klingt seltsam. Dieses Geräusch was manche halt machen, wenn sie gratulieren oder an Silvester. So eine Art „Hey"😂😂)

Jeder umarmt Y/n noch einmal und auch Tom bekommt ein paar Umarmungen. Sie feiern den Rest des Tages, in dem sie Kuchen essen und einfach ein bisschen quatschen.
Y/n sieht Tom an, wie froh und glücklich er ist, seine besten Freunde aus den USA bei sich zu haben. Sie freut sich für ihn und ihr kommt eine Idee.

Das war das Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen.
Eigentlich hatte ich überlegt, dass es ein Junge wird, aber ich bin jetzt einfach auf den Wunsch von justjxnxs eingegangenen ,weshalb es ein Mädchen geworden ist. Mir gefällt beides😂❤️

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt