Nachdem sie Paddy abgesetzt haben bereiten sie alles für das Abendessen vor. Emily und Haz sagen zum Glück auch sofort zu, als sie eingeladen werden.
Nach einiger Zeit, sind sie mit dem Vorbereiten fertig und entspannen noch kurz, doch wirklich viel Zeit bleibt ihnen nicht.
Schon klingelt es, Harrison und Emily sind da.
Ein paar Minuten vergehen und jetzt kommt auch Toms Familie.
Alle genießen diesen Abend. Sie lachen viel und Y/n hilft das dabei, abzuschalten. Sie muss nicht mehr die ganze Zeit darüber nachdenken, dass sie morgen nicht mehr hier sein würden. So kann sie ihre Aufregung unter Kontrolle halten.
Als dann, am Ende des Abends, alle nach Hause gehen, kann Y/n beruhigt schlafen gehen.Am nächsten Morgen, müssen sie früh raus um zum Flughafen zu fahren. Chuck kommt natürlich mit. Diesmal fliegen sie mit einem Privatjet, was Y/n sehr beeindruckend findet, da sie noch nie auf diese Weise geflogen ist. Aus dem Flugzeug heraus, kann sie alles sehen und schafft es nicht, den Blick abzuwenden. Chuck springt auf einen der Sitze und schaut nach draußen. Er schaut sich die Wolken an und wedelt mit dem Schwanz. Y/n muss kichern. Chuck empfindet scheinbar genau so wie sie selbst. Nach einigen Stunden kommen sie am Flughafen von LA an.
Y/n sie beeindruckt. Alles ist wunderschön in ihren Augen. Sie rufen sich ein Taxi welches sie zum Hotel fahren soll. Als sie dort vor ihrer Zimmertür stehen, hält Y/n kurz den Atem an, während Tom die Tür öffnet.
Y/n kommt gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Das Zimmer ist riesengroß und sieht sehr edel aus. In der Mitte des Zimmers steht ein Bett, welches fast schon königlich aussieht und eine Tür führt ins Badezimmer. Dieses ist im Mamorstil gearbeitet und auch hier wurde nicht an Platz gespart.
„Es ist wunderschön." ,findet Y/n.
„Unser Zuhause für den nächsten Monat und auch nach der kurzen Drehpause wieder. Und das alles, dank dem Regisseur und der Argentur, die das hier alles finanzieren."
„Morgen ist schon unser erster Drehtag und ich kann es nicht glauben, aber am Dienstag, hab ich Geburtstag."
„Ich weiß, Darling. Ich hoffe du freust dich schon."
„Na klar. Aber jetzt lass uns dieses Prinzessinnen-Zimmer mal einrichten."Tom versucht sein Grinsen zu unterdrücken.
„Was ist?"
„Ach nichts, Darling"Schließlich ist es soweit, der erste Drehtag. Gestern war nicht mehr viel passiert, weshalb Y/n und Tom früher schlafen gehen konnten.
Da sie heute aber noch nicht wirklich filmen, sondern viel mehr noch ein paar Einzelheiten besprechen, ist es nicht gerade spannend. Trotzdem ist Y/n so aufgeregt, dass ihre Gedanken nicht abschweifen, sondern sie hört konzentriert zu.In den nächsten Tagen, passiert nichts Spannendes. In diesen drehen sie tatsächlich die ersten Szenen und Y/n anfängliche Nervosität, verschwindet. Sie versteht sich mit allen am Set gut, was ihre Arbeit erleichtert.
Y/n wacht auf und schaut zu Tom, der seelenruhig neben ihr liegt. Heute ist Dienstag. Es ist also Y/n's Geburtstag. Sie freut sich einerseits, doch andererseits ist es ein Zeichen älter zu werden.
‚Oh Mann, das hört sich an, als wäre ich
50' ,denkt sie.
Sie weiß selbst nicht warum, aber aus irgendeinem Grund schläft sie noch einmal ein.
Als sie diesmal aufwacht ist Tom nicht mehr im Bett. Er ist noch nicht mal im Zimmer. Als sie sich umsieht, merkt Y/n, dass Chuck auch nicht da ist weshalb sie schlussfolgert, dass Tom mit ihm Gassi geht.
Sie will gerade aufstehen und sich fertig machen, da hört sie, wie die Tür piepst. Das macht sie, wenn man die Zimmerkarte daran hält.
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...