Kapitel 54~"unsere süße Maus"

321 11 2
                                    

Die nächsten Wochen vergehen wie im Flug. Zendaya und Jacob sind wieder in den USA und Abby geht es gut.
Y/n und Tom sind stolze Eltern, allerdings entscheiden sie sich dazu, Abby aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Es ist eigentlich nicht wirklich eine Entscheidung, sondern für beide eher selbstverständlich. Sie soll aufwachsen wie jedes andere Kind auch und wenn sie alt genug ist, kann sie selbst entscheiden, was sie machen möchte.

Nachdem sich allerdings inzwischen einige Nachrichten über die Geburt verbreitet haben, existiert nun ein einziger Instagrampost mit Abby. Man sieht nur ihre Hand, wie sie in denen ihrer Eltern liegt und Y/n versieht das Foto mit dem Text: „Endlich ist es soweit und die Kleine hat das Licht der Welt erblickt. Wir lieben dich, unsere süße Maus🥰"

Es gibt nur positive Kommentare unter diesen Post, was Y/n sehr glücklich macht.

Die Nächte sind kürzer als sonst, denn das mit dem Durchschlafen klappt nicht so wirklich.
Zum Glück müssen aber weder Y/n noch Tom momentan arbeiten.

Nächsten Monat hat Tom das erste Mal seit Californien wieder einen Drehtag. Er spielt eine der Hauptrollen im Film Uncharted (das passt vom Datum her eigentlich nicht, aber wir stellen uns einfach vor, es würde passen).

Y/n und Tom sitzen gerade auf der Couch, es ist spät Abends und sie haben gerade Abby ins Bett gebracht.
„Schauen wir noch einen Film?" ,fragt Tom.
„Gut, was hältst du von Spider-Man Homecoming? Den kenn ich schon und falls ich doch einschlafe, erzählst du mir morgen wie es ausgegangen ist. Wobei ich das ja eigentlich schon weiß."
Y/n muss lachen, doch sie ist ein wenig überanstrengt, weshalb es nur ein kurzes Lachen ist.
Sie schauen wirklich Spider-Man und Y/n lehnt sich an Toms Schulter an.

„Wie willst du es ihr eigentlich sagen?"
„Was?"
„Na, dass du Spiderman bist"
„Wir werden die Filme so oft sehen, dass ich es ihr nie sagen muss. Es ist dann einfach so" ,meint Tom mit einer Art von Kichern, die Y/n noch nie gehört hat.
„Sie hat Glück dich als Vater zu haben." ,meint Y/n verschlafen.
„Und was für ein Glück sie erst hat, dass du ihre Mutter bist." ,flüstert Tom, doch Y/n ist eingeschlafen.
Er trägt sie ins Bett und deckt sie liebevoll zu, bevor er sich zu ihr legt.

Ich hoffe euch das dieses Kapitel gefallen, wenn dem so ist, dann würde ich mich sehr über einen Vote freuen.

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt