(Vorab: wenn sich die Schrift ändert, dann bedeutet das, dass sich die Geschichte in der Vergangenheit abspielt. Es ist also sozusagen nur Erinnerung. Im 3 Kapitel oder so, hab ich das auch schonmal gemacht)
„Sam hat tatsächlich das Kochen für sich entdeckt? Das hätte ich echt nicht gedacht."
Y/n kichert.
„Ja, hätte ich früher auch niemals erwartet.
Ich bin selbst auch eine ziemliche Niete, wenn es ums Kochen geht. Apropos: Wo wir schon bei meiner Familie sind. Hättest du vielleicht Lust, sie nochmal wiederzusehen? Ich denke, dass sich alle sehr freuen würden. Selbst meine Brüder." ,er lacht. „Ob sich Paddy überhaupt noch an mich erinnert?" fragt Y/n
„Erinnerst du dich noch, als es so doll geregnet hat? Wir sind alle fünf nach draußen in euren Garten gerannt und..."(𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑡 2010, 𝑇𝑜𝑚 𝑢𝑛𝑑 𝑌/𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑 14, 𝐻𝑎𝑟𝑟𝑦 𝑢𝑛𝑑 𝑆𝑎𝑚 𝑠𝑖𝑛𝑑 11 𝑢𝑛𝑑 𝑃𝑎𝑑𝑑𝑦 𝑖𝑠𝑡 5 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑎𝑙𝑡)
𝑌/𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑡 𝑇𝑜𝑚 𝑣𝑒𝑟𝑎𝑏𝑟𝑒𝑑𝑒𝑡, 𝑠𝑜 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟. 𝐾𝑢𝑟𝑧 𝑛𝑎𝑐ℎ𝑑𝑒𝑚 𝑠𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑜𝑙𝑙𝑎𝑛𝑑s 𝑎𝑛𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡, 𝑓𝑎̈𝑛𝑔𝑡 𝑒𝑠 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑘 𝑎𝑛 𝑧𝑢 𝑟𝑒𝑔𝑛𝑒𝑛. 𝐷𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑓𝑎𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑎𝑛 𝑒𝑖𝑛 𝑏𝑖𝑠𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 ℎ𝑒𝑟𝑢𝑚𝑧𝑢𝑎𝑙𝑏𝑒𝑟𝑛
"𝑁𝑎 𝑤𝑎𝑠 𝑠𝑎𝑔𝑠𝑡 𝑑𝑢? 𝑊𝑢̈𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑡𝑟𝑎𝑢𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑎𝑚𝑚𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑣𝑒𝑟𝑎𝑛𝑠𝑡𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑜𝑚𝑚𝑦?", 𝑓𝑟𝑎𝑔𝑡 𝑌/𝑛 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑧𝑢𝑚 𝑆𝑝𝑎𝑠𝑠.
"𝐽𝑎𝑎𝑎, 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑎𝑛𝑛𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑐𝑘𝑡 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒𝑛!", 𝑒𝑟𝑡𝑜̈𝑛𝑡 𝑒𝑠 𝑣𝑜𝑛 ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑛.
𝑇𝑜𝑚 𝑢𝑛𝑑 𝑌/𝑛 𝑑𝑟𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑚 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑃𝑎𝑑𝑑𝑦.
"𝐸𝑠 ℎ𝑒𝑖𝑠𝑠𝑡 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑎𝑚𝑚𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑐ℎ𝑡 𝑃𝑎𝑑𝑑𝑦 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑎𝑛𝑛𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑐𝑘𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑜𝑘, 𝑤𝑎𝑟𝑢𝑚 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡. 𝐻𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑓𝑜𝑟𝑑𝑒𝑟𝑢𝑛𝑔 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑛𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛"
𝐴𝑢𝑐ℎ 𝑆𝑎𝑚 𝑢𝑛𝑑 𝐻𝑎𝑟𝑟𝑦 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒𝑛. 𝑆𝑜 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑠 𝑧𝑢𝑚 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝑓𝑢̈𝑛𝑓 𝑠𝑡𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑛 𝑝𝑎𝑎𝑟 𝑀𝑖𝑛𝑢𝑡𝑒𝑛 𝑠𝑝𝑎̈𝑡𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑡 𝐺𝑢𝑚𝑚𝑖𝑠𝑡𝑖𝑒𝑓𝑒𝑙𝑛 𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡. 𝐼𝑚 𝐺𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑔𝑖𝑏𝑡 𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑙𝑑𝑒𝑠𝑡𝑒𝑛 𝐾𝑎𝑚𝑝𝑓, 𝑑𝑒𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑜𝑟𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑒𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑡𝑤𝑎 𝑒𝑖𝑛𝑒 ℎ𝑎𝑙𝑏𝑒 𝑆𝑡𝑢𝑛𝑑𝑒 𝑠𝑝𝑎̈𝑡𝑒𝑟 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝑎𝑢𝑠𝑠𝑒𝑟 𝐴𝑡𝑒𝑚.
𝑆𝑖𝑒 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑒𝑛 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛 𝑤𝑒𝑛𝑖𝑔 𝑖𝑚 𝑅𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑠𝑡𝑒ℎ𝑒𝑛, 𝑏𝑖𝑠 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑟 𝑀𝑎𝑡𝑠𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛, 𝑣𝑜𝑛 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑎𝑏𝑤𝑎̈𝑠𝑐ℎ𝑡. 𝐴𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑒𝑟𝑟𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛𝑡𝑢̈𝑟 𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑁𝑖𝑘𝑘𝑖 𝑢𝑛𝑑 𝐷𝑜𝑚 𝑚𝑖𝑡 𝐻𝑎𝑛𝑑𝑡𝑢̈𝑐ℎ𝑒𝑟𝑛.„Ich erinnere mich noch genau daran wie viel Spaß wir alle dabei hatten" meint Tom.
DU LIEST GERADE
Forever
Fiksi PenggemarTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...