Y/n schaut zu der Person um sich zu vergewissern, dass es wirklich Tom ist, denn sie hat seine Stimme erkannt. Und sie hat Recht: Es ist Tom. Er legt schützend einen Arm um sie.
„Ist das etwa dein neuer Freund? So schnell bist du also über mich hinweg gekommen?" ,fragt Ben.
Bevor Y/n antworten kann, übernimmt Tom diesen Teil
„Ja das ist meine Freundin. Und jetzt geh endlich!"
Ben verlässt das Café.
„Bist du ok?" ,fragt Tom. Er ist sichtlich besorgt.
„Ja mir geht es gut. Das war mein Ex. Wir sind zusammen hierher gezogen und kurz nach dem Umzug hat er mich mit einer Arbeitskollegin betrogen. Er war also derjenige, der schnell über mich hinweg kam und nicht anders rum. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe."
„Ach kein Problem."
Y/n fragt ihn, ob er sich für morgen ein Essen wünschen möchte. Zumindest als kleine Entschädigung, wäre es ja ein Anfang, meint sie. Er schlägt Spagetti vor und Y/n hat in keinster Weise etwas dagegen.
„Dann bis morgen"
„Ja bis dann">Dienstag Nachmittag<
Y/n steckt voll in den Vorbereitungen für den Abend. Sie hat schon alles nötige eingekauft und räumt jetzt ihre Wohnung ein wenig auf. Dann deckt sie schon einmal den Tisch, bis sie zufrieden damit ist.*der Tisch*
Es ist jetzt 17 Uhr also entschließt sich Y/n mit dem Kochen anzufangen. Sie bereitet alles frisch vor und ist fast fertig als es klingelt. Y/n öffnet die Tür und sieht Emily.
Die beiden gehen erstmal ins Wohnzimmer.
„Mhm... das riecht aber gut. Was gibt es denn?"
„Es gibt Spaghetti, aber alles muss noch ein bisschen koch-" Es klingelt wieder.
„Oh das müssen Tom und sein Freund sein. „
Y/n öffnet die Tür und die Jungs kommen rein.
Emily macht den Anfang: „Hallo, ich bin Emily. Freut mich euch kennenzulernen."
„Ich bin Tom und ich freu mich auch"
„Harrison. Aber ihr könnt Haz sagen. Damit fühle ich mich wohler."
„Ja, und ich bin Y/n. Ich hoffe ihr habt alle Hunger. Kommt doch einfach mit in die Küche."
Alle setzten sich und nachdem das Essen fertig gekocht ist, gibt Y/n jedem einen Teller mit Spaghetti.
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...