Die nächsten Wochen des Drehs vergehen schnell und leider ist heute schon der Tag gekommen, an dem sie abreisen. Sie schließen gerade die Zimmertür hinter sich.
„Mach's gut größtes Hotelzimmer, was ich je gesehen habe." ,meint Y/n.
„Wuff"
Beide müssen lachen.
„Scheint so als würde Chuck, das Hotelzimmer auch vermissen" ,stellt Tom lachend fest.Sie gehen noch ein letztes Mal gemeinsam mit Emily und Haz, in einem kleinen Diner um die Ecke frühstücken.
Als sie sich gerade hingesetzt haben, klingelt Y/n's Handy. Sie geht dran und ist völlig überrascht, wer da am anderen Ende der Leitung ist.
„Hi Y/n, gut, dass wenigstens du an dein Handy gehst. Tom hat das noch nicht so drauf." ,ertönt die Stimme von Paddy und Y/n muss kichern.
„Schön, dass du dich mal meldest, aber wie kommt das? Du hast im gesamten letzten Monat nicht einmal angerufen."
„Kannst du dafür sorgen, dass Tom mithört?"
„Klar warte kurz."
Sie gehen nach draußen und Tom sieht Y/n fragend an. Beide haben keine Ahnung was hier vor sich geht.
„Ok... ich sag euch das jetzt einmal okay?" Seine Stimme wird ein bisschen lauter, bei seinem nächsten Satz: „Knutscht nicht in der Öffentlichkeit!!"
Geschockt schaut sich Y/n um, doch keiner scheint es gehört zu haben.
„Was meinst du damit?"
Tom ist der erste, der seine Sprache wiederfindet.
„Meine komplette Klasse findet es super lustig mir Kussfotos von euch zu zeigen. In meinem ganzen Leben hab ich es geschafft, solche Fotos aus meinem Leben rauszuhalten, wenn es was mit Tom zu tun hatte, aber wisst ihr wie eklig es ist, solche Fotos im Biounterricht zugeschickt zu bekommen?"
„Autsch!" ,meint Y/n gespielt verletzt.
„Aber zurück zum Thema: deine Klasse hat Kussfotos von uns?" ,fragt sie.
„Jaaa. Es ist schrecklich. Versprecht mir, dass ihr darauf achtet, ob ihr fotografiert werden oder nicht!"
„Paddy, denkst du ernsthaft wir küssen uns, wenn wir wissen, dass wir dabei beobachtet werden?" ,fragt Tom lachend.
„Tom das ist echt nicht witzig. Letztes Jahr waren es Harry und seine Freundin, jetzt du und Y/n. Aber diesmal ist es viel schlimmer. Ich wollte gucken, ob es viele von diesen Fotos gibt und ich sag mal so: ich bin für mein Leben traumatisiert. Es gibt so unfassbar viele von diesen Fotos.
„Aww. Der arme Paddy." ,meint Y/n grinsend.
„Jetzt fängst du auch noch an Y/n. Ich sag's euch, als Nächstes kommt Sam. Das wird besonders eklig."
Jetzt lachen tatsächlich alle, obwohl Y/n ein bisschen Mitleid mit Paddy hat.
„Ich lass mir was einfallen ok?"
„Super, danke." ,sagt Paddy und legt auf.„Ernsthaft? Noch nicht mal ein Tschüss bin ich ihm wert?" ,gespielt empört, stützt sie ihre Arme in ihrer Hüfte.
„Schick ihm ein Kussfotos als Rache." ,schlägt Tom vor.
Das macht Y/n mit dem Text: Vielen Dank für die nette Verabschiedung. Bis dann😘"
DU LIEST GERADE
Forever
FanficTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...