„Gut, such du den Film aus, ich komm gleich wieder."
Y/n schaltet den Fernseher an und sucht auf Netflix, den Film raus. Dann kommt Tom wieder.
„Und? Welchen Film schauen wir?"
„Ich hab einen Film rausgesucht, bei dem ich den Schauspieler wirklich sehr gut finde, vielleicht kennst du ihn ja. Falls du ihn kennst: Kannst du uns vielleicht bekannt machen?"
„Ähm... ok, mal sehen, ob ich ihn kenne." ,
Tom ist ein wenig irritiert.
Der Film startet und das Marvelintro(keine Ahnung ob man das so nennt) wird angespielt.
„Schauen wir die Avengers?"
„Fast, schau weiter!"
„Wir schauen Spider-Man Homecoming" ,als Tom das realisiert lacht er.
„Ich sag doch, ich finde den Schauspieler toll." ,Y/n zwinkert.Dann schauen sie den Film, später gehen sie ins Bett.
Am nächsten Morgen fahren sie zu Y/n's Wohnung, um die Gegenstände zu holen, die noch zu retten sind. Glücklicherweise hat das Wasser ihre Klamotten nicht erreicht, weshalb sie sie mitnehmen kann.Als sie an diesem Tag später mit Tessa Gassi gehen, beschließt Tom, Y/n etwas zu fragen.
„Ich hab nächste Woche die Filmpremiere für den neuen Avengersfilm (stellt euch einfach vor, es gäbe noch einen, wo alle mitspielen und nicht gestorben sind, Rdj etc.)
möchtest du vielleicht meine Begleitung für diesen Tag sein?"
„Wirklich?"
„Ja... also ich meine du bist schließlich meine Freundin. Oder möchtest du nicht?"
„Doch, ich würde sehr gerne mit dir hingehen. Aber was trägt man da so als Begleitung? Ich hab nichts dafür"
„Wir können shoppen gehen."
„Mit welchem Geld? Meine Wohnung ist schrott und das Geld vom Job bekomme ich erst am Ende des Monats. Ich kann froh sein, dass mein Chef mir eine Woche Urlaub gegeben hat, wegen dem Wasserschaden."
„Ich bezahle."
„Spinnst du? Ich bin schon froh hier wohnen zu können. Du bezahlst ganz sicher nicht!"
„Wir finden schon eine Lösung. Wenn es nur ums Outfit geht."
„Ok. Ich bin jetzt schon aufgeregt." ,meint Y/n nervös.
„Brauchst du nicht, die sind alle total nett.
Nur Anthony, da kommt garantiert ein Spruch, aber das ist bei uns immer nur Spaß."𝔼𝕚𝕟 𝕋𝕒𝕘 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣:
Als Y/n morgens aufwacht, ist Tom nicht neben ihr.
Sie geht in die Küche und findet einen Zettel"𝙱𝚒𝚗 𝙱𝚛𝚘̈𝚝𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚘𝚕𝚎𝚗. 𝚂𝚌𝚑𝚊𝚞 𝚊𝚖 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚖𝚊𝚕 𝚒𝚗𝚜 𝙿𝚊𝚔𝚎𝚝 𝚒𝚖 𝚆𝚘𝚑𝚗𝚣𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛. (𝙺𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚆𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛𝚛𝚎𝚍𝚎, 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚊𝚜 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚑𝚝).
𝙱𝚒𝚜 𝚐𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑
𝙸𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑, 𝚃𝚘𝚖♡︎"Y/n muss lächeln, was für eine süße Nachricht.
Dann geht sie ins Wohnzimmer und sieht ein Paket, aus braunem Packpapier, mit goldenen Streifen. Es sieht aus, als wäre Stoff darin. Y/n ahnt um was es sich handelt, öffnet es und ihr bleibt die Sprache weg. Vor ihr liegt ein wunderschönes Kleid, in einem Blaupetrol-Ton.*das Kleid*
Obwohl sie ein wenig sauer ist, dass Tom das Kleid doch bezahlt hat, freut sie sich.
Plötzlich hört sie den Schlüssel an der Haustür und stürmt los, sie fällt Tom um den Hals und gibt ihm einen Kuss.
„Das Kleid ist soo schön. Ich liebe dich"
„Gut, dass es dir gefällt."𝔼𝕚𝕟𝕖 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣(𝕋𝕒𝕘 𝕕𝕖𝕣 𝔽𝕚𝕝𝕞𝕡𝕣𝕖𝕞𝕚𝕖𝕣𝕖):
„Kannst du mir hinten noch das Kleid zumachen?" ,ruft Y/n aus dem Bad.
Tom geht zu ihr und staunt erfreut.
„Wow, das Kleid sieht mega an dir aus."
„Danke, dein Anzug steht dir aber auch gut."
Noch ein letzter Blick in den Spiegel, ob alles sitzt, dann machen sie sich auf den Weg.*Y/n's Frisur*
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...