Kapitel 8 ~erste Gespräche~

924 25 10
                                    

Auf dem Weg zum Café muss Tom noch einige Dinge regeln, weshalb währenddessen kein wirkliches Gespräch stattfindet.
Im Café angekommen, geben beide die Bestellung auf und sie fangen an zu reden.
„Eben haben wir ja noch nicht wirklich geredet. Nur ein bisschen über das Shooting, aber wie geht es dir denn so?" , macht Y/n den Anfang.
„Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich hab meinen Traum verwirklicht und bin Schauspieler geworden. Meine Familie und Freunde unterstützen mich in allem was ich mache und ich bin ihnen sehr dankbar dafür. Aber wie geht es dir denn so? Du bist also Model geworden? Ich wusste schon mit 6, dass du das Zeug dazu hast." ,er lacht.
Y/n erzählt, dass sie das Modeln nur nebenbei macht und außerdem hier im Café arbeitet.
„War „the Impossible" eigentlich mit dafür verantwortlich, dass du jetzt Spider-Man spielst?"
Tom erzählt Y/n wie es dazu kam, dass er die Rolle für Spider-Man bekam und von anderen Rollen die er schon spielte. Y/n beichtet, dass sie erst vor ein paar Tagen davon erfahren hatte und auch im Internet nie auf ihn gestoßen war.
Tom muss schmunzeln: „Du hast mich also nie aus Interesse gegoogelt?"
„Sollte ich?"
„Also ich hab dich mit Sicherheit schon gegoogelt, einfach aus Neugier."
Jetzt muss auch Y/n lächeln. „Naja also per Google findet man über mich vermutlich überhaupt nichts."

Die beiden reden noch ein bisschen über alles Mögliche.
„Was ist eigentlich mit deiner Familie? Wie geht es den anderen Hollanders?"
„Wir haben ein Familienmitglied dazu bekommen, als du schon weg warst.", Tom grinst während er das sagt.
„Du hast noch ein Geschwisterkind bekommen?" ,fragt Y/n ein wenig geschockt.
„Nein. Kein Familienmitglied in diesem Sinne. Einen Hund. Ihr Name ist Tessa und sie ist ein Staffordshire Bullterrier. Aber kommen wir zu den anderen: Meine Eltern haben sich nicht geändert, Paddy geht immer noch zur Schule, Sam kocht sehr gerne, es ist seine Lieblingsbeschäftigung und Harry hat das Fotografieren für sich entdeckt.

————————————————————————
Als zusätzliche Informationen falls keine Vorkenntnisse vorhanden sein sollten: Paddy(16),Harry und Sam(Zwillinge,22) sind die Brüder von Tom
Ihre Eltern heißen Nikki und Dom(inic)

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt