Die Tür öffnet sich und Y/n sieht, wie Tom hereinkommt.
„Guten Morgen, Darling. Ich hab uns Frühstück geholt. Natürlich heute ans Bett, schließlich hast du heute Geburtstag."
Er kommt auf sie zu, lehnt sich nach vorne und küsst Y/n leidenschaftlich.
Sie spürt ein Kribbeln im ganzen Körper während ihre Lippen mit denen von Tom aufeinander treffen. Es ist ein wunderbares Gefühl und irgendwie fühlt es sich an, als sei es ihr erster gemeinsamer Kuss.Als sie sich von einander lösen, sehen sie sich in die Augen und lächeln.
Sie frühstücken. Tom hatte Croissants (Quacksons)und und Kaffee mitgebracht. Dann starten sie langsam in den Tag. Heute drehen sie erst gegen Mittag. Dies war spontan aufgrund des Wetters festgelegt worden, denn sie drehen heute in einem Park. Die Szene in der sich die beiden Hauptprotagonisten kennenlernen, soll dort gefilmt werden.
Y/n duscht und beide machen sich bereit, um dann zum Park zu gehen.Es ist ein schöner sonniger Tag und kaum eine Wolke ist am Himmel zu sehen. Nur zwei, allerdings stammen diese, beide von Flugzeugen.
Es ist außerdem warm, weshalb Y/n hofft, dass ihr Outfit im Film luftig oder zumindest nicht dick ist.Schon von weitem sehen sie Absperrband, welches festlegt, wo gefilmt wird und wo nicht.
„Da vorne, müsste die Maske sein." ,sagt Tom während er auf eine Art Wohnwagen zeigt.
Sie gehen also in diese Richtung, melden sich beim Regisseur, James Williams, dass sie jetzt da sind.
„Willians meinte gerade noch zu mir, dass das heute die einzige Szene wird, da warst du nur schon weg" ,erklärt Tom und Y/n nickt, als Zeichen der Verständnis.Mit den Maskenbildnerinnen sind sie in den letzten Tagen schon vertrauter geworden, was die ganze Lage in der Maske, um einiges entspannt.
„Kannst du deinen Text?" ,fragt Tom.
Y/n antwortet darauf mit einem Zitat aus dem Skript: „Ja. Ich liebe es neue Dinge zu lernen. Ich schätze das macht mich zu einem Nerd."
„Ich würde es eher als schlau ansehen. Ich bin übrigens Nick." ,meint Tom und beide müssen lachen.
Heute dauert das Make-Up nicht lange, weshalb es kurze Zeit später mit dem Dreh losgeht. Y/n's Wunsch hat sich erfüllt, ihre Rolle trägt ein T-Shirt, weshalb es nicht ganz so warm ist.Es geht los.
Sie setzt sich auf eine Bank und schlägt ein Buch auf. Innerlich bereitet sie sich darauf vor, dass Tom alias Nick gleich in sie hineinläuft.
So lernen sich Marie Feldon und Nick Bunter kennen. Einerseits kitschig andererseits aber auch irgendwie süß, findet Y/n.
Gerade als Tom nur noch wenige Meter von
Y/n entfernt ist, ertönt die Stimme von James Williams.
„CUT"
Erschrocken dreht Y/n sich in seine Richtung. War irgendwas schiefgegangen? Hatte sie etwas falsch gemacht?
„Man sieht hinten ein paar Leute, die beim Dreh zuschauen wollen. Sorgt dafür, dass man sie im Bild nicht sieht, ob sie letztendlich zusehen oder nicht, ist mir allerdings egal."‚Sympathisch' , denkt Y/n. ,Er brüllt nicht rum, sondern bleibt ganz ruhig.'
Es wird entschieden, dass sie 5 Minuten Pause machen, bevor es weitergeht.
Diese will Y/n nutzen um noch schnell etwas zu trinken.
Sie geht zu einer Art Zelt, wo ein Wasserspender und ganz viele Gläser stehen. Als sie sich eines der Gläser nimmt, spürt sie plötzlich zwei Hände, die ihr die Augen zuhalten. Sie erschreckt sich und ihr Herz fängt für kurze Zeit an zu rasen. Einen Schrei kann sie gerade noch zurückhalten. Doch ihr Herzrasen, wird langsamer, als sie von hinten, die Stimme der Person hört, die ihr die Augen zuhält.
„Na? Wer bin ich? Erkennst du mich?"
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...