Kapitel 17~Filmmarathon~

648 17 9
                                    

Schnell zieht Tom seinen Kopf zurück.
‚Hat er mich gerade wirklich geküsst?' ,denkt Y/n.
„Es tut mir so leid... ich wollte nicht... ich meine... oh Gott." ,stammelt Tom.
Doch Y/n ist über glücklich. Er empfindet also wirklich dasselbe für sie, wie sie für ihn.
„Ich hätte mich echt besser beherrschen sollen. Ich weiß, dass es echt mies war das zu machen und.."
Y/n lässt Tom nicht ausreden. Sie küsst ihn und als sie auseinander fahren, lächelt sie ihn an.
Tom ist ein wenig perplex, aber sichtlich erfreut, denn auch er fühlt sich jetzt seiner Gefühle bestätigt.
„Es geht dir also nicht alles zu schnell? Ich war mir unsicher."
„Doch. Ich finde es ging alles sehr schnell, aber es hat sich richtig angefühlt irgendwie."
„Ich hab lange auf diesen Moment gewartet." ,gesteht Tom, mit einen verunsichertem Lächeln im Gesicht.
Y/n wird rot.
Plötzlich hört man das Klatschen einer einzigen Person, dann wird es zum Applaus mehrerer Menschen. Erst jetzt drehen sich Tom und Y/n zur Tür und sehen, dass sich dort alle anderen versammelt haben.
„Endlich!" ,meint Emily und klingt dabei ein wenig erleichtert.
„Wir dachten schon ihr würdet euch euer Leben lang nur schweigend anhimmeln, ohne dass was passiert." ,ergänzt Haz.
Das einzige was Paddy im Kopf hat ist: „Ha! Ich krieg 20£ von dir Harry, ich hab die Wette gewonnen."
Y/n ist ein wenig geschockt.
„Ihr...ihr habt alle zugeschaut? Und dazu habt ihr auch noch gewettet?"
Eine richtige Antwort bekommt sie darauf nicht, aber die anderen entscheiden sich dazu die beiden nochmal alleine zu lassen.

„Ich fand den Kuss wirklich schön. Aber wenn dir alles zu schnell geht oder es einmalig war, dann sag es einfach." ,unterbricht Tom das Schweigen.
Y/n geht es nicht zu schnell, sie ist es ja schließlich, die Angst hatte, zu voreilig zu sein. Einmalig war es hoffentlich auch nicht und all das lässt sie Tom wissen.
„Besonders schön, fand ich unseren Filmmarathon." ,meint Tom.
„Der bei dem ich auf deiner Schulter eingeschlafen bin?" ,fragt Y/n nach, um sicherzugehen, dass beide vom selben Tag sprechen.
„Jap, genau der."

*𝑅𝑢̈𝑐𝑘𝑏𝑙𝑖𝑐𝑘: 𝐹𝑖𝑙𝑚𝑚𝑎𝑟𝑎𝑡ℎ𝑜𝑛(𝑒𝑡𝑤𝑎 2𝑀𝑜𝑛𝑎𝑡𝑒 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑚 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑊𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛)*
𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑘𝑎𝑙𝑡𝑒𝑟 𝑀𝑎̈𝑟𝑧𝑡𝑎𝑔. 𝐸𝑟 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑒𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑇𝑎𝑔𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑟 𝑊𝑜𝑐ℎ𝑒, 𝑑𝑒𝑛𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛𝑒𝑠 𝑊𝑒𝑡𝑡𝑒𝑟 𝑔𝑎𝑏 𝑒𝑠 𝑠𝑒𝑖𝑡 𝑔𝑢𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑊𝑜𝑐ℎ𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟.
𝐻𝑒𝑢𝑡𝑒 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑 ℎ𝑎𝑡 𝑌/𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡𝑠 𝑣𝑜𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑢̈𝑏𝑒𝑟𝑙𝑒𝑔𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑇𝑜𝑚 𝑧𝑢 𝑓𝑟𝑎𝑔𝑒𝑛, 𝑜𝑏 𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑍𝑒𝑖𝑡 ℎ𝑎𝑡.

*𝐶ℎ𝑎𝑡𝑣𝑒𝑟𝑙𝑎𝑢𝑓*
"𝐻𝑖! 𝐿𝑢𝑠𝑡 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑 𝑧𝑢 𝑚𝑖𝑟 𝑧𝑢 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛? 𝐼𝑐ℎ 𝑘𝑜𝑐ℎ 𝑤𝑎𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐹𝑖𝑙𝑚 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑢 𝑤𝑖𝑙𝑙𝑠𝑡."

"𝐾𝑙𝑎𝑟 ℎ𝑎𝑏 𝑖𝑐ℎ 𝐿𝑢𝑠𝑡, 𝑤𝑎𝑛𝑛 𝑠𝑜𝑙𝑙 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎 𝑠𝑒𝑖𝑛?"

"18:00 𝑈ℎ𝑟, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑏𝑖𝑠 𝑠𝑝𝑎̈𝑡𝑒𝑟"

"𝐽𝑎 𝑏𝑖𝑠 𝑑𝑎𝑛𝑛."

*𝐶ℎ𝑎𝑡𝑣𝑒𝑟𝑙𝑎𝑢𝑓 𝐸𝑛𝑑𝑒*

𝑌/𝑛 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑒𝑔𝑖𝑛𝑛𝑡 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝑉𝑜𝑟𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐸𝑖𝑛𝑘𝑎𝑢𝑓.
𝑆𝑖𝑒 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑒𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑁𝑢𝑑𝑒𝑙𝑛 𝑧𝑢 𝑘𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑎𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑧𝑢ℎ𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑖𝑠𝑡, 𝑏𝑒𝑔𝑖𝑛𝑛𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛𝑚𝑎𝑙 𝑚𝑖𝑡 𝐾𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑠𝑜𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑝𝑎̈𝑡𝑒𝑟 𝑛𝑢𝑟 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑒𝑟ℎ𝑖𝑡𝑧𝑒𝑛 𝑚𝑢𝑠𝑠.
𝐷𝑎𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑙𝑒𝑔𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑚𝑢̈𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠, 𝑎𝑏𝑒𝑟 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑂𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡 𝑧𝑢𝑟𝑒𝑐ℎ𝑡
*𝑑𝑎𝑠 𝑂𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡*
(𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑒𝑓𝑎̈𝑙𝑙𝑡, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑒𝑛𝑘 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑒𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑠)

𝐷𝑎𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑙𝑒𝑔𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑚𝑢̈𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠, 𝑎𝑏𝑒𝑟 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑂𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡 𝑧𝑢𝑟𝑒𝑐ℎ𝑡*𝑑𝑎𝑠 𝑂𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡*(𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑒𝑓𝑎̈𝑙𝑙𝑡, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑒𝑛𝑘 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑒𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑠)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐷𝑒𝑟 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑚𝑖𝑡𝑡𝑎𝑔 𝑣𝑒𝑟𝑔𝑒ℎ𝑡 𝑠𝑐ℎ𝑛𝑒𝑙𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑘𝑙𝑖𝑛𝑔𝑒𝑙𝑡 𝑇𝑜𝑚 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑢̈𝑟. 𝑊𝑎̈ℎ𝑟𝑒𝑛𝑑 𝑌/𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝐸𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑒𝑟ℎ𝑖𝑡𝑧𝑡 𝑟𝑒𝑑𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑢̈𝑏𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑀𝑜̈𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒. 𝑈𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑚 𝑑𝑎𝑟𝑢̈𝑏𝑒𝑟, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝐵𝑒𝑛, 𝑠𝑒𝑖𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑙𝑒𝑡𝑧𝑡𝑒𝑛 𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚 𝐶𝑎𝑓𝑒́, 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑒𝑚 𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑓 𝑇𝑜𝑚 𝑔𝑒𝑠𝑡𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟, 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟. 𝐷𝑎𝑟𝑢̈𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑌/𝑛 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑢̈𝑐𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ.
𝐷𝑎𝑛𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝐸𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔
*𝑑𝑎𝑠 𝐸𝑠𝑠𝑒𝑛*

𝑁𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑚 𝐸𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑡𝑟𝑒𝑓𝑓𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑠𝑝𝑜𝑛𝑡𝑎𝑛𝑒 𝐸𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑢𝑛𝑔

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝑁𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑚 𝐸𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑡𝑟𝑒𝑓𝑓𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑠𝑝𝑜𝑛𝑡𝑎𝑛𝑒 𝐸𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑢𝑛𝑔.
"𝑊𝑎𝑠 ℎ𝑎̈𝑙𝑡𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑣𝑜𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐻𝑎𝑟𝑟𝑦 𝑃𝑜𝑡𝑡𝑒𝑟 𝑀𝑎𝑟𝑎𝑡ℎ𝑜𝑛?" ,𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎̈𝑔𝑡 𝑌/𝑛 𝑣𝑜𝑟.
𝑇𝑜𝑚 𝑠𝑡𝑖𝑚𝑚𝑡 𝑧𝑢, 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑚 𝑑𝑟𝑖𝑡𝑡𝑒𝑛 𝐹𝑖𝑙𝑚, 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎̈𝑓𝑡 𝑌/𝑛 𝑒𝑖𝑛. 𝑇𝑜𝑚 𝑏𝑒𝑜𝑏𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝑏𝑖𝑠𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑑𝑒𝑛𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎̈𝑓𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑆𝑐ℎ𝑢𝑙𝑡𝑒𝑟. 𝐸𝑟 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑒𝑡 𝑒𝑠 𝑖𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑤𝑖𝑒 𝑛𝑖𝑒𝑑𝑙𝑖𝑐ℎ, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑙𝑒𝑔𝑡 𝑒𝑟 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑛 𝐾𝑜𝑝𝑓 𝑎𝑢𝑓 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐾𝑖𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑎𝑏 𝑢𝑛𝑑 𝑙𝑒𝑔𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐷𝑒𝑐𝑘𝑒 𝑢̈𝑏𝑒𝑟 𝑠𝑖𝑒.
𝐸𝑟 𝑗𝑒𝑑𝑜𝑐ℎ, 𝑔𝑒ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑌/𝑛'𝑠 𝐺𝑎̈𝑠𝑡𝑒𝑧𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟, 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑖ℎ𝑚 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑏𝑜𝑡𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎̈𝑓𝑡 𝑑𝑜𝑟𝑡.
*𝑅𝑢̈𝑐𝑘𝑏𝑙𝑖𝑐𝑘 𝐸𝑛𝑑𝑒*
————————————————————————Hey💗
Ich hoffe euch gefällt mein neues Kapitel, ich habe überlegt vielleicht öfter Rückblicke einzubauen, um aufzuklären, was so überall passiert ist.
Für Vorschläge bin ich immer offen und freue mich über Feedback 🥰

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt