Kapitel 50 ~Ultraschall~

349 11 2
                                    

Ein paar Wochen vergehen.
Tom und Y/n laufen durch London, beide verdecken ihre Gesichter ein wenig. Tom durch einen Pullover, dessen Kapuze er sich tief ins Gesicht gezogen hat. Y/n trägt eine Mütze, denn in letzter Zeit ist es recht kalt geworden. Es ist schon Oktober und die Blätter an den Bäumen, weisen schon Verfärbungen auf.

Sie gehen die Straßen entlang, bis sie schließlich dort ankommen, wo sie hinwollen.
Die Tür lässt sich durch ein leichtes Drücken öffnen und gibt den Weg in ein Treppenhaus frei.
Tom und Y/n steigen die Treppen in den ersten Stock nach oben und öffnen auch dort eine Tür.
Nun stehen sie vor einem Tresen und warten, bis die nettaussehende Dame sich ihnen zuwendet.
„Guten Tag und willkommen in unserer Praxis. Haben sie heute einen Termin?" ,fragt sie.
„Ja heute um 14 Uhr, mein Name ist Y/l/n."
„Ah ja, ich sehe es jetzt hier im Computer. Nehmen sie doch noch kurz im Wartezimmer platz. Frau Dr. Miller wird sie gleich zu sich in den Behandelungsraum rufen."
„Alles klar, vielen Dank."

Sie gehen in das leere Wartezimmer. Als sie auf den, zu ihrer Überraschung sehr bequemen, Stühlen Platz genommen haben flüstert Tom: „Wow, die war ja echt freundlich"
„Ja finde ich auch, das ist ja schonmal ein gutes Zeichen."

Y/n möchte sich gerade ein bisschen gemütlich hinsetzen, um sich auf die vermutlich längere Wartezeit vorzubereiten, da kommt eine Frau in der typischen Kleidung einer Ärztin ins Zimmer. Sie hat brünette Haare, welche in Form eines Bobs geschnitten sind und gebräunte Haut.
Auch sie macht auf Y/n einen freundlichen Eindruck und als sie in den Behandelndlungsraum gebeten werden und die Frau, welche sich als Frau Dr. Miller vorstellt, sie begrüßt, bestärkt sich dieser Eindruck.

Y/n nimmt auf dem Behandlungsstuhl platz.
„So Frau Y/l/n, darf ich fragen in welcher Woche sie schwanger sind?"
„In der 16. Woche."
„Und sie wollen heute also das Geschlecht ihres Schützlings erfahren?"
„Ja genau, ich bin ein wenig aufgeregt."
„Keine Sorge, das brauchen sie nicht zu sein. Wir bekommen das gut hin. Versprochen."

Y/n atmet tief durch und die Ärztin nimmt das Ultraschallgerät in die Hand. Als das kalte Gel ihren Bauch berührt, zuckt Y/n kurz und beinahe unmerklich zusammen.

„Es ist..." ,kündigt die Ärztin an.
Dann teilt sie ihnen das Geschlecht mit.
Y/n und Tom freuen sich, es endlich erfahren zu haben.
Schon kurze Zeit später befinden sie sich wieder auf dem Rückweg.

„Weißt du was das Tollste ist?" ,fragt Y/n.
„Nein, was denn?"
„Jetzt können wir auch eine Genderrevealparty machen."
Sie grinst und auch Tom muss lachen.
So kommt es, dass sie schon für Dienstagabend, also übermorgen, ihre Familie und Freunde einladen.
„Lädst du auch Zendaya und Jacob ein? Immerhin sind sie ja auch deine Freunde und seit wir zusammen, hast du sie gar nicht mehr persönlich gesehen. Sogar schon davor, hattet ihr nur übers Handy Kontakt."
„Wenn sie so spontan können, dann würde ich sie gerne einladen. Dann lernst du sie endlich mal kennen."
„Klingt super" ,sagt Y/n und legt ihren Arm und Tom, kuschelt sich eng an ihn.

————————————————————————
justjxnxs Ich hoffe, dass Wattpad wieder funktioniert und dir dieses Kapitel angezeigt wird.

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt