(Vorab zum Verständnis: Ellie ist Y/n's Make-Up-Artistin. Ich wollte ihr einen Namen geben, damit es persönlicher ist. Viel Spaß beim lesen❤️)
Sie schaut sich um und als sie noch niemanden sieht, geht sie direkt in Richtung Make-Up. Dort trifft sie auf Ellie und tatsächlich auf Tom.
„Hey, Ellie, wie geht's dir? Und nicht zu vergessen: Thomas Stanley Holland. Ich hätte wirklich nicht erwartet dich nochmal wieder zu treffen. Oh Gott: Ich rede schon wieder ohne vorher nachzudenken"
Y/n wird rot und hört abrupt auf zu reden. Tom schaut sie verwirrt an, muss aber lächeln.
Das gibt Y/n Hoffnung sich noch nicht völlig blamiert zu haben.
„Ähm, vielleicht sollte ich erstmal von vorne anfangen, damit wir auf dem selben Stand sind. Aber ich geb dir einen Tipp. Bei einem unserer letzten Treffen, im Moment in dem ich losfuhr, war das letzte, was ich zu dir sagte: Wir bleiben in Kontakt Blödmann, oder?" Y/n wird ein bisschen traurig. Geklappt hatte es schließlich nicht, mit dem Kontakt halten. Doch Tom fragt nichts mehr. Z.B. wer diese Frau ist, die vor wenigen Minuten ins Zimmer kam. Alles was er sagt ist: „Ja klar, ist doch logisch, Tussi." Er fängt an zu Grinsen. Y/n schaut ihn an und ihr Gesicht hellt sich auf. Sie spürt, wie sich Freude in ihr ausbreitet. Darüber, dass Tom sie scheinbar nicht vergessen hatte und das, trotz seines Erfolgs.
„Du...du erinnerst dich noch?"
„Dachtest du ich vergesse meine beste Freundin einfach so, nur weil sie wegziehen muss?"
Die beiden unterhalten sich noch ein wenig und Y/n wartet bis Tom fertig ist mit seinem Shooting. Sie schlägt vor in das Café zu gehen, in dem sie arbeitet und Tom willigt ein.
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...