Kapitel 61 ~Forever~

229 5 3
                                    

Tag der Hochzeit:
Y/n steht aufgeregt vor der Tür. Die Tür, die sich noch zwischen ihr und dem Altar befindet. Ihr Vater verhakt seinen Arm mit ihrem und lächelt sie an.
„Bereit?" ,fragt er und mustert sie noch einmal intensiv.
„Bereit!" ,antwortet Y/n, doch ihr Lächeln verrät, dass sie ziemlich nervös ist. Sie streicht sich noch ein letztes Mal über das Kleid, bevor ihr Vater die Klinke nach unten drückt und die Tür öffnet. Während er das tut, flüstert er ihr noch etwas ins Ohr: „Du bist die schönste Braut der Welt, mein Schatz"
Y/n's lächeln wird breiter, sie weiß, dass ihre Familie immer hinter ihr steht.
Schon im nächsten Moment betreten sie die Kapelle. Tom steht vorne, ihn trennen nur etwa 3Meter vom Altar. Auch der Priester steht schon bereit.
Während sie mit ihrem Vater an den Gästen vorbei schreitet, hält sie kaum merklich die Luft an und stößt sie erst lautlos aus, als sie bei Tom ankommen. Ihr Vater übergibt Y/n an Tom und sie gehen gemeinsam die letzten Schritte, bevor sie sich gegenüber voneinander hinstellen.
„Wir haben uns heute hier versammelt, um diese beiden Liebenden mit einander zu trauen. Sie werden heute das Bündnis der Ehe eingehen" ,beginnt der Priester und seine Worte hallen in der Kapelle nach.
„Das Brautpaar hat eigene Reden vorbereitet."

Y/n räuspert sich noch ein letztes Mal, dann fängt sie an: „Tom, wir kennen uns nun schon 26 Jahre. Es gibt nicht viele Menschen die behaupten können, eine andere Person schon seit der Geburt zu kennen. Doch ich kann es. Ich kann es und jedes Mal ist es das schönste Gefühl, diese Worte auszusprechen. Schon in unserer Kindheit haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht und schon dort habe ich diese besondere Bindung zwischen uns gespürt. Scheinbar war das nicht gerade unauffällig, denn deine Brüder haben es auch mitbekommen. Sie haben uns ja auch schon oft genug damit aufgezogen."
Y/n lacht kurz auf und wirft besonders Harry einen gespielt strengen Blick zu bevor sie ihre Rede fortsetzt.
„In dem Moment, in dem ich London verlasse haben, als wir umgezogen sind, habe ich förmlich gespürt, wie sich ein Riss in meinem Herz ausbreitete. Dieser Riss fing erst an zu heilen, als ich dich wieder traf. Ich habe es sofort gespürt, dieses Gefühl der Heilung.
Tom, ich liebe dich, wie ich noch nie zuvor einen Menschen geliebt habe und das wird auch immer so bleiben."
Ein paar Sekunden später räuspert sich auch Tom.
„Y/n, ich will dass du weißt, dass diese Rede von dir, das Schönste war, was du hättest sagen können. Leider beinhaltete sie einen Großteil meiner eigenen Rede, weshalb meine Rede nun nicht mehr sehr originell und schön wirkt, aber ich werde sie natürlich trotzdem vortragen. Und das tut Tom auch. Seine Worte sind wie Balsam für Y/n Seele und sie spürt, wie Tränen in ihr aufsteigen. Tränen des Glücks und der Freude.
Als Tom fertig ist beschließt der Priester, dass es nun Zeit für die Ringe ist.
Das ist Chucks Stichwort. Auf eine kurze Handbewegung von Y/n hin läuft er auf das Brautpaar zu. In seinem Mund hält er ein Kissen worauf sie die Ringe befinden. Ein Großes „Aww" geht durch die Reihe und auch Abby, die auf dem Schoß ihrer Großmutter sitzt, fängt an kurz zu quietschen.
„Thomas Stanley Holland, möchten Sie Y/n Y/l/n zu ihrer Ehefrau nehmen? Möchten Sie sie lieben und ehren, bis dass der Tod Sie scheidet? So antworten Sie jetzt mit ‚Ja, ich will' ".
„Ja, ich will" ,antwortet Tom, nimmt einen Ring vom Kissen und steckt ihn an Y/n's rechten Ringfinder.
„Y/n Y/l/n, möchten sie Thomas Stanley Holland zu ihrem Ehemann nehmen? Möchten Sie ihn lieben und ehren, bis dass der Tod Sie scheidet? So antworten auch Sie jetzt mit ‚Ja, ich will' ".
„Ja, ich will" ,sagt Y/n und auch sie steckt den Ring an Toms rechten Ringfinger.
„Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen."

Während dieses Kusses, spürt Y/n alle Emotionen gleichzeitig in sich. Es ist, als würde ein Feuerwerk in ihrem Körper explodieren und ihr wird noch einmal mehr klar: Diese Liebe hält für immer.
~Forever

Hello,
das hier ist der letzte Part meiner Fanfiction. Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Ich würde mich wirklich sehr über Feedback und einen Vote freuen. Dass dieses letzte Kapitel erst jetzt rauskommt, tut mir unendlich leid, aber ich habe es einfach zeitlich nicht geschafft. Hoffentlich könnt ihr mir das verzeihen. Außerdem hoffe ich, euch gefällt das Ende meine Story, auch wenn es vielleicht ein wenig abrupt war.

Bleibt immer positiv (aber nur gedanklich!!), zieht euer Ding durch und seid ihr selbst!

(Wollte noch irgendwas philosophisches mitreinbringen, lol)

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt