Als Y/n aufwacht wird sie von grellem Licht empfangen. Sie blinzelt mehrmals doch ihre Augen lassen sich nicht so einfach öffnen. Sie versucht sich aufzurichten und schließlich sieht sie, wo sie sich befindet. Sie ist in einer Art Krankenhausbett. Das Zimmer wirkt kalt und ablehnend. Es ist weiß gestrichen und nur sehr spärlich eingerichtet. Außer dem Bett, beinhaltet es nur einen Nachtisch und einen Schrank. Y/n sieht sich um und sieht Tom an die Wand gelehnt sitzen. Er schläft, doch als er hört, wie Y/n sich bewegt, wird er wach.
„Y/n! Gott sei Dank es geht dir gut."
„Es... es tut mir..." ,sie bricht in Tränen aus.
Sofort kommt Tom auf sie zu und legt einen Arm um sie.
„Hey. Alles ist gut, hört du?
Wieso hast du dich so aushungern lassen?"
„Ich hab den Artikel gelesen. Sie denken ich sei Schwanger. Bin ich wirklich so fett?" ,während sie antwortet, stockt sie immer wieder und hat Tränen in den Augen.
„Y/n du bist nicht dick, diese Journalisten wollen doch nur ihre Schlagzeile. Die haben keine Ahnung.
Aber warum hast du denn nicht mit mir geredet? Wir hätten das zusammen schaffen können. Du hast dich in so große Gefahr gebracht."
„Ich... ich konnte einfach nicht. Ich wollte dich nicht enttäuschen."
„Mich enttäuschen? Ich wäre doch nie sauer auf dich oder Ähnliches. Mach sowas nie wieder, hört du!?"
„Versprochen. Können wir nach Hause?"
„Die Ärzte meinten wenn du aufwachst dann schon."Und so machen sie es auch. Zuhause will sich Y/n noch ein wenig ausruhen und legt sich aufs Sofa. Chuck beschließt kurzer Hand sich auf sie drauf zu legen. So schlafen sie dann beide ein
Die nächsten Tage vergehen harmonischer. Y/n kämpft immer noch mit den Folgen der Essstörung, aber langsam wird alles wieder normal. Tom unterstützt sie, wo er nur kann und das schätzt Y/n sehr. Er versucht alles, damit es wieder so wird wie vorher.
Gerade frühstücken sie, als Y/n's Handy klingelt.
„Hallo?"
„Hi, hier ist Harry. Stör ich?"
„Nee schon gut. Was ist los?"
„Könntest du mir einen Gefallen tun? Ähm... wie frag ich das am besten? Möchtest du mein Model sein? Ich würde gerne ein paar Fotos machen. Ich weiß das klingt gerade irgendwie komisch so zu fragen aber..."
„Harry, schon okay. Ich wäre sehr gerne dein Model. Wann denn?"
„Passt es dir morgen?"
„Ja klar, 15 Uhr?"
„Ok, dann bis morgen, ich komm zu euch."
Dann legt Harry auf.Am nächsten Tag klingelt es und Y/n öffnet die Tür.
„Hi komm rein, dann können wir die Outfits raussuchen. Du entscheidest natürlich."Sie gehen ins Schlafzimmer, wo Y/n den Schrank öffnet.
„Such dir welche aus und dann kann es losgehen." ,meint sie.
„Ich?"
„Klar du bist schließlich der Fotograf"Nach einiger Zeit hat sich Harry entschieden. Er zeigt ihr die Outfits, welche teilweise Bauchfrei sind. Y/n sagt aber es wäre okay, auch wenn sie kurz zögert. Doch sie möchte sich in ihrem Körper wieder wohlfühlen können, deshalb stimmt sie zu.
Sie gehen in den Park, um dort die Fotos zu machen und am Ende ist Y/n sehr zufrieden, genau so wie Harry, den sie immer wieder für sein Talent lobt.
„Darf ich die Fotos auf Instagram posten?" ,fragt Harry.
„Klar, aber nur wenn du mich markierst."
Alle lachen.
(Einige der Fotos)Am nächsten Abend bekommt Y/n einen Link von Harry zugeschickt mit dem Satz.
„Mission erfüllt"
Stirnrunzelnd klickt sie drauf und sieht mal wieder eine Schlagzeile, doch diesmal ist sie positiv überrascht:
„Y/n Y/n/l. Eilmeldung: Ist sie doch nicht schwanger?"Dann liest sie weiter.
„Gestern postet der Bruder ihres Freundes mehrere Fotos von Y/n. Auf Harry Hollands Instagramaccount sind diese immer noch zu sehen. Zwar trägt das Model auf mehreren Fotos Bauchfrei, doch anders als erwartet sieht man keinen Babybauch, sondern einen durchtrainierten Bauch..."
Weiter überfliegt sie nur.
Dann schreibt sie Harry zurück.
„Ich bin nicht nur, nicht mehr schwanger, sondern auch noch offiziell Model? Sehr gut haha! Aber was meinst du mit ‚Mission erfüllt'?"
„Eventuell habe ich das mit Tom geplant."
„Danke. Ich schulde dir echt was."
„Ach Quatsch, aber gut, dass du wieder glücklich bist."
————————————————————————
Endlich das neue Kapitel☺️
Übrigens sind manche Ideen von tom.holland.storys96 auf TikTok. Ich lese dort momentan die POVs.
Schaut auf jeden mal auf dem Account vorbei, die Story ist definitiv zu empfehlen💗
DU LIEST GERADE
Forever
أدب الهواةTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...