„Was hältst du davon, wenn sie noch ein bisschen bei uns wohnen?" ,fragt Y/n.
Tom schaut sie begeistert an.
„Das wäre wirklich super"Tatsächlich finden Zendaya und Jacob die Idee auch super.
Sie sorgen dafür das ihre Klamotten nachgeschickt werden.Nach der Feier setzen sie sich zusammen aufs Sofa.
„Lasst und essen bestellen."
„Ok und was?" ,fragt Y/n.
„PIZZA" ,antworten alle anderen gleichzeitig.Nach einer halben Stunde, sitzen alle mit den Pizzakartons auf der Couch und es entstehen die lustigsten Gespräche.
Trotzdem fällt Y/n am Ende des Abends müde ins Bett und ist froh endlich schlafen zu können.
Zeitsprung: Y/n ist jetzt im letzen Monat ihrer Schwangerschaft
Tom und Jacob sitzen gerade am Küchentisch, als die Haustür aufgeht.
„Und wie war's?"
„Sehr voll, aber wir haben trotzdem was gefunden."
Y/n und Zendaya waren bis gerade shoppen. Allerdings nur für Zendaya, da y/n nur noch Klamotten passen, die entweder von Tom oder Oversize sind.Ihre Schwangerschaft hatte inzwischen in den Medien große Wellen geschlagen, denn verstecken konnte man den Bauch nach einiger Zeit nicht mehr.
Jacob und vor allem Zendaya hatten sich gut mit Y/n und Emily angefreundet und die Gruppe hatte schon viele gute Abende zusammen verbracht.
„So wer will was essen?" ,fragt Y/n.
Alle möchten etwas essen und so sitzen sie nach kurzer Zeit alle am Tisch.
Als alle fertig sind, setzen sich Y/n und Zendaya aufs Sofa, denn heute sind Jacob und Tom mit abdecken dran.„Au... ich glaub die Kleine hat gerade getr..." ein schmerzerfüllter Ausdruck erfüllt Y/n's Gesicht.
„Getreten. Ahhhh" Die schreit kurz auf.
„Ich... ich glaube das sind die Wehen."
„Was? Wir müssen sofort ins Krankenhaus!" ,ruft Tom.
Da Jacob und Zendaya darauf bestehen, begleiten sie die Beiden.Hey,
sorry, dass das Kapitel erst jetzt kommt und nur so kurz ist, aber Schule stresst mal wieder.Falls ihr jetzt schon Vorschläge habt, wie die Tochter von Y/n und Tom heißen soll, dann schreibt gerne einen Kommentar💗
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...