Die nächsten Tage in Californien vergehen schnell.
Schon bald sind sie wieder in London, wo Chuck allen vorgestellt wird und alle ihn kennenlernen.
Nur auf Tessa war er noch nicht gestoßen. Das soll heute im Park passieren.Y/n geht schon vor und Tom holt noch Tessa, so dass sie sich dann im Park treffen können.
Dort wartet Y/n schon und sieht Tom gerade um die Ecke biegen, als Chuck ganz plötzlich losrennt. Y/n wird herumgerissen und kann Chuck im letzten Moment noch halten. Fast wäre sie umgekippt, doch, sie weiß nicht wie er es geschafft hat, aber Tom fängt die noch auf.
Beide müssen lachen.
„Er hat wohl ein Eichhörnchen gesehen."Aufgeregt beschnüffeln sich Tessa und Chuck und es scheint so, als würden sie sich von Anfang an gut verstehen. Da sie spielen wollen, lassen sie sie frei laufen und setzen sich auf eine Parkbank. Nach kurzer Zeit setzt Y/n ihre Beine auf der Bank ab, und legt ihren Kopf auf Toms Schoß. Dieser beginnt ihr über den Kopf zu streichen und als Y/n sich ein wenig aufrichtet, legt er seine Arme um ihren Bauch.
(Stellt euch Y/n und Tom vor)
Sie genießen diesen Moment und verweilen noch einige Zeit so. Die Hunde spielen mit einander und auch sie haben viel Spaß. Bald geht die Sonne unter und Y/n und Tom sehen sich den Sonnenuntergang eine Weile an, bis sie beschließen sich auf den Weg nach Hause zu machen. Tessa bleibt heute bei ihnen.Am nächsten Morgen sieht Y/n eine Nachricht von von Emily.
„Omg Y/n die Zeitungen verbreiten schon wieder Schrott über dich." ,schreibt sie.
„Was meinst du?" ,fragt Y/n und spürt schon, dass es kein schöner Morgen werden wird.
Emily schickt ihr einen Link und als Y/n drauf klickt sieht sie direkt die Schlagzeile.„Ist dieses Paar etwa bald im Babyhimmel?"
Sie überfliegt den Text. Irgendjemand hatte sie gestern im Park fotografiert. Weil Tom seine Hände so um Y/n's Bauch hält wird nun vermutet, dass sie schwanger sei. Y/n schluckt trocken.
Jetzt wacht auch Tom auf.
„Ich mach uns frühstückt." ,meint er doch Y/n lehnt ab.
„Ich hab keinen Hunger, du kannst dir was alleine machen."
„Alles ok?"
„Jap, alles bestens"Tom steht auf, aber Y/n bleibt noch im Bett liegen.
Später geht sie zu Tom ins Wohnzimmer und sieht, dass Tom vor den Fernseher sitzt.
„Ich geh gleich Tessa wegbringen, dann komm ich wieder und geh mit Chuck Gassi."
„Willst du sicher nicht erst frühstücken?"
„Nein passt schon"Auch als Y/n wieder zurück kommt, meint sie, sie hätte keinen Hunger.
So geht es noch einige Tage weiter und es wird noch seltsamer. Jedes Mal nach dem Essen, verschwindet Y/n aufs Klo. Tom ist sich sicher, dass da irgendwas nicht stimmt.
Was ist wenn Y/n krank ist?
Er schreibt Emily an, denn er weiß sich nicht mehr anders zu helfen.
„Hey Emily, weißt du was mit Y/n los ist?"
„Keine Ahnung, was genau meinst du?"
„Ich denke sie meidet es zu essen, sie ist anders als sonst. Blasser und nicht mehr so positiv. Ich hab Angst um sie, was wenn sie krank ist, ohne, dass ich es merke?"
„Hat sie es dir nicht gesagt?"
„Scheinbar nicht, wovon redest du bitte?"
Emily schickt Tom den Link, den sie auch Y/n geschickt hatte
„Ich wusste nicht, dass es sie so belastet. Ich hab gefragt, wie es ihr damit geht, aber sie meinte es wäre halt nur die Paparazzi und es würde sie nicht interessieren. Aber ich glaube es ist anders. Es scheint, als wäre es mehr als nur schlimm für sie."
„Was??? Sie hat mir NICHTS von diesem blöden Artikel erzählt. Was mach ich jetzt?"
„Konfrontier sie! Und sag mir dann wie es lief."Tom denkt es sei die richtige Entscheidung und geht zu Y/n die auf dem Sofa mit Chuck kuschelt.
„Y/n, können wir reden?"
Y/n sieht in fragend an, nickt dann aber.
„Es geht um dein Essverhalten in letzter Zeit. Ich bin mir sicher, es stimmt etwas nicht?"
„Was meinst du?"
„Du, du isst weniger als sonst, wenn du überhaupt etwas isst und danach rennst du sofort aufs Klo? Meinst du ich bekomme das nicht mit? Emily hat mir den Artikel geschickt..."
„Den Artikel? Über uns?"
„Genau den. Y/n bitte sag mir, du hast dich nicht deshalb so verändert! Was ist nur los mit dir?" ,Tom klingt immer besorgter.
Y/n setzt gerade zu einer Antwort an, doch sie schafft es nicht mehr, sie wird ohnmächtig.————————————————————————Wollte nur sagen, dass die nächste Woche (Mo-Fr) leider kein Kapitel veröffentlicht wird, da ich dann kein Internet habe :(
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...