„Mr. Batalon und Mrs. Coleman, sie müssen leider draußen warten." ,erklärt eine Krankenschwester, als Y/n in den Kreissaal gebracht wird.
Sie trägt ein Krankenhaushemd und ihr Gesicht ist zwischendurch entspannt und dann wieder angespannt. Sie versucht so die Schmerzen zu unterdrücken.Als sie im Kreissaal sind hält Tom sofort Y/n's Hand. Er drückt sie liebevoll.
„Du schaffst das Darling. Ich glaub an dich und ich bin die ganze Zeit für dich da."
„Ich liebe dich" ,presst Y/n hervor, inzwischen bilden sich Schweißperlen auf ihrer Stirn.
Die nächste Zeit fühlt sich an, als würden Tage vergehen. Y/n stöhnt immer wieder schmerzerfüllt auf und Tom weicht ihr nicht von der Seite. Er versucht sie zu beruhigen, was nach einiger Zeit sogar klappt.Nach einem letzten Ausruf von Y/n hört man das Schreien eines Babys.
„Du hast es geschafft!" ,ruft Tom.
Y/n kann nicht antworten, sie ist zu erschöpft, trotzdem sieht man ein erleichtertes Lächeln auf ihren Lippen.„Mr. Holland, wollen sie die Nabelschnur selbst durchschneiden?" ,fragt die Hebamme.
Tom nickt und während er die Nabelschnur durchtrennt sieht man ihm seine Anspannung an. Er hat Angst etwas falsch zu machen.
Dann wird das Baby an Y/n übergeben, welche es in die Arme schließt.Zeitsprung: Eine Stunde nach der Geburt
Zendaya und Jacob betreten das kleine Krankenzimmer. Beide gratulieren und Zendaya kann nicht aufhören, das Baby anzustarren.
„Willst du sie mal halten?" ,fragt Y/n, der es offenbar auffällt.
Zendaya nickt zögerlich, wobei ihr eine braune, lockige Strähne ins Gesicht fällt.
Als Y/n ihr das Baby übergibt flüstert sie: „Das ist Abby"
Zendaya strahlt und später hält auch Jacob sie einmal.
„Du sieht aus, wie ein ziemlich stolzer Onkel." ,lacht Y/n.
„Ist er ja auch fast." ,meint Tom. Auch alle anderen müssen lachen.Und so wurde der 27. März, der Geburtstag eines kleinen Mädchens. Einer „little Holland" ,könnte man sagen.
Das war's leider auch schon mit dem Kapitel, wenn es euch gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Vote freuen💗
Danke für die Namensvorschläge
justjxnxs
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...