„Emily" ,ruft Y/n und als sie die Augen öffnen kann, dreht sie sich schlagartig um. Sie fällt ihrer Freundin sofort in die Arme.
Während der Umarmung, merkt Y/n, dass auch Harrison hier ist. Sie lösen sich voneinander und nun begrüßt sie auch Haz.
„Was macht ihr denn ihr?" ,fragt sie danach. Aus irgendeinem Grund spürt Y/n noch etwas Adrenalin in ihr.
„Na was wohl? Du hast schließlich Geburtstag. Da dachten wir, wir kommen einfach mal vorbei."
Sie unterhalten sich noch kurz, doch dann ist die Pause auch schon vorbei.
Emily und Haz dürfen beim Dreh zusehen.
Als sie fertig mit Filmen sind, erzählt Emily, dass es sehr aufregend für sie war. Sie hatte noch nie bei so etwas zugesehen, aber es hatte ihr sehr gut gefallen.
„Ich fass es immer noch nicht: Meine beste Freundin, ist Schauspielerin. Und zwar in einem Hollywoodfilm."
Emily wedelt hysterisch mit den Händen, während sie das sagt.
„Ist klar und ich werde natürlich wieder mal vergessen." ,meint Tom in einem gespielt dramatisch, traurigen Ton.
„Für dich ist es ja auch nicht der erste Film." ,erklärt Y/n lachend.
Alle anderen stimmen mit ein.
Der Drehtag vergeht schnell und Haz schlägt vor noch etwas essen zu gehen.
„Ich lad euch ein" ,meint er.Sie suchen eine Pizzeria aus, in der sie essen wollen und verabreden sich für 18:00 Uhr vor dem Hotel.
Vorher machen sich alle nochmal frisch. Y/n ist ein bisschen im Stress. Sie trägt schließlich noch Mascara auf, dann geht sie mit Tom nach unten. Emily und Haz kommen kurze Zeit später auch. Sie sind im selben Hotel wie Tom und Y/n.
Draußen ist es noch hell und auch die Temperatur ist angenehm.Sie kommen bei dem kleinen Restaurant an und setzen sich an den für sie reservierten Platz.
Die Pizzeria befindet sich in einem kleinen Gebäude, welches recht alt, aber trotzdem süß aussieht. Es ist im Fachwerkstil gearbeitet, doch trotzdem ist es verklinkert, was das ganze irgendwie abrundet.Der Abend ist schön und obwohl nach einiger Zeit Paparazzi auf sie aufmerksam werden, lassen sie sich davon nicht beeindrucken. Heute möchte sich Y/n keine Gedanken darüber machen, denn sie möchte auch den Rest ihres Geburtstags genießen.
„Ich komm gleich wieder, ich geh nur kurz aufs Klo" ,erklärt Tom bevor er verschwindet. Doch als er wiederkommt, fällt Y/n vor Überraschung die Kinnlade herunter. Er hält einen Kuchen in der Hand auf dem Kerzen brennen, die die Worte „Happy Birthday" ergeben.
Passend dazu stimmen Haz und Emily zusammen mit Tom in das Geburtstagslied ein.„... Happy Birthday to you!" ,schließen sie alle gemeinsam ab und fangen dann an zu klatschen.
„Na los, wünsch dir was!" ,meint Emily, wobei sie fast aufgeregter klingt, als Y/n.
Y/n freut sich sehr und der Rest des Abends ist sehr gemütlich und ohne jeglichen Stress.Am Ende des Tages trinkt jeder noch ein Glas Sekt, dann gehen sie zurück zum Hotel. Dort angekommen, machen sich Y/n und Tom sofort fertig und Y/n's Tag endet in seinen Armen, denn in dieser Position schlafen sie beide schnell ein.
———————————————————————-
Hey
Ich wollte mich mal melden, denn in den nächsten Tagen oder sogar Wochen kann es sein, dass nur wenige und wenn, dann eher kürzere Kapitel kommen. Ich hab momentan ein bisschen Stress, was das Lernen für Klausuren angeht und das hat nunmal leider Vorrang.Also dann, bis zum nächsten Kapitel💗
DU LIEST GERADE
Forever
FanficTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...