Am nächsten Morgen wird Y/n durch ihr Handy geweckt, da sie angerufen wird. Kurz muss sie sich orientieren, da sie nicht mehr auf dem Sofa ist, dann nimmt sie den Anruf an.
„Morgen?" ,sagt Y/n in einer verkratzten Morgenstimme.
„Hi ich bin's. Ich wollte fragen, ob du heute vielleicht Lust hättest mit mir im Café frühstücken zu gehen?" ,ertönt Emilys Stimme.
„Ja klingt gut, sagen wir um 9:30 Uhr?"
Emily bejaht und erst nachdem Y/n aufgelegt hat, fällt ihr auf, dass Tom nicht neben ihr liegt. Auch Abby ist nicht im Schlafzimmer.
Vielleicht sind sie schon im Wohnzimmer oder in der Küche, denkt Y/n und steht auf.
Und tatsächlich sitzt Tom auf einem Stuhl in der Küche, Abby auf seinem Schoß, während er sie füttert.
„Morgen!" ,Y/n klingt immer noch verschlafen.
„Guten Morgen, Darling. Ich dachte ich wecke dich nicht, den Schlaf hast du echt gebraucht." ,begrüßt Tom sie.
Y/n klärt Tom über ihre Verabredung mit Emily auf, dann macht sie sich fertig.———Währenddessen bei Tom———
Tom wählt die Nummer seines besten Freundes, wobei er darauf achtet, so leise wie möglich zu sein.
„Hey Haz, es hat alles geklappt, sie trifft sich mit Emily. Ich sag dir nochmal Bescheid wenn sie weg ist, dann musst du vorbeikommen und Emily darf auf keinen Fall vergessen, dir zu schreiben, wenn sie fertig sind. Oh Gott ich bin so aufgeregt, was wenn sie ‚nein' sagt?"
„Ach Quatsch, mach dir keine Gedanken darüber!" ,versucht Harrison ihn zu beruhigen.„Ok, ich muss aufhören, sie ist so gut wie fertig im Bad, bis gleich."
„Bis gleich."Während des Gespräch hatte Tom seine Tochter in einen Laufstall gelegt. Momentan kann man eher von Liegestall reden. Jetzt liegt sie dort immer noch, aber nicht mehr alleine.
Chuck liegt zusammengerollt neben ihr und kuschelt sich an sie. Abby quietscht vor Freude, denn die beiden hatten sich in der letzten Zeit gut angefreundet. Als Tom das sieht, macht er schnell ein Foto.Auch Y/n muss kichern als sie es sieht, nachdem sie die Treppe herunter kommt.
Dann blickt sie noch einmal kurz zu Tom und macht sich auf den Weg zum Café.Hi, ich bin's nur. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Außerdem soll ich noch eine Nachricht vom kleinen Sternchen in der Ecke überbringen: Es freut sich, wenn man es drückt💗
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...