Kapitel 57 ~Brautkleid~

275 6 8
                                    

Eine Woche nach dem Antrag sind Emily und Y/n einem Brautladen. Selbst Stundenlanges Betteln hatte Tom nicht weitergeholfen. Y/n wollte traditionell bleiben und so sollte Tom das Brautkleid erst bei der Hochzeit sehen. Schon eine Weile suchen die beiden Frauen nach einem geeigneten Kleid. Beraten werden sie von einer freundlichen Verkäuferin. Sie ist modisch gekleidet und trägt ihre Haare zu einem Dutt zusammengesteckt.

„Oh Mann, ich finde einfach nicht das Richtige.
Ich hätte gerne ein Schulterfreies Kleid aber nicht so extrem geschmückt eher schlicht. Allerdings nicht zu schlicht ein wenig Schimmer wäre schön."
Y/n seufzt, bevor sie sich auf einen Stuhl fallen lässt, der für die Kunden bereitgestellt ist.
„Sind das zu komplizierte Angaben? Bin ich zu voreingenommen?" ,fragt sie.
„Nein, ich finde wenn man heiratet, darf man ruhig mal Ansprüche stellen." ,antwortet Emily.

„Ich hätte noch dieses Kleid hier."
Die Verkäuferin hält es hoch und sofort verliebt sich Y/n darin.
„Das ist es!" ,stößt sie aus.
Sie probiert es an, zuerst passt es nicht, doch das zweite Kleid, welches eine Nummer kleiner ist, sitzt perfekt.

Sie kauft es und ist glücklich. Alles läuft gerade gut in ihrem Leben. Sie hat die besten Freunde, die man sich wünschen kann, wird bald heiraten, ihre Tochter ist gesund und ihr Hund ist beinahe wie ein zweites Baby für sie. Und diese beiden Kinder entwickeln sich auch noch zu engen Freunden. Es ist ein Leben wie in einem Bilderbuch. Freudestrahlend fährt sie nach Hause und setzt auf dem Weg Emily bei ihrer Wohnung ab. Diese nimmt auch das Kleid, so kann Tom es sich nicht heimlich ansehen. Dann fährt sie weiter und wird zu Hause von Kinderlachen und Hundebellen empfangen.

Hey💗
Ich melde mich endlich auch mal wieder. Tut mir leid für diese Pause. Teilweise war ich krank und manchmal hatte ich keine Motivation weiterzuschreiben.
Ich wollte mich auch noch mal für die 10k Reads bedanken, ihr seid Crazy aber ich habe mich sooo sehr gefreut❤️❤️

Die 10k haben wir vor 2 Wochen an meinem Geburtstag erreicht und es war das schönste Geschenk und hat mich zum Lächeln gebracht, während ich krank im Bett lag(super Geburtstag haha)

Dieses Kapitel ist sehr kurz, aber ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn dem so ist, würde ich mich sehr über einen Vote freuen💗

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt