Kapitel 16 ~"ÜBERRASCHUNG!"

640 18 4
                                    

ℤ𝕖𝕚𝕥𝕤𝕡𝕣𝕦𝕟𝕘: 𝔼𝕚𝕟𝕚𝕘𝕖 𝕄𝕠𝕟𝕒𝕥𝕖 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣
Emily und Harrison daten schon eine Weile und auch Y/n und Tom treffen sich sehr oft. Bei ihnen ist es allerdings bisher nur Freundschaft.
Eigentlich empfindet Y/n mehr für Tom, doch wie soll sie ihm das bloß sagen? Sie ist ein wenig verzweifelt, weil sie Angst hat, dass Tom nicht dasselbe für sie fühlt. Schließlich waren die beiden über so viele Jahre immer nur Freunde. Momentan hat Y/n allerdings nicht viel Zeit sich darüber Gedanken zu machen. In einer Woche hat Tom Geburtstag und er soll überrascht werden. Harry, Paddy und Sam kommen, Harrison ist natürlich dabei und auch Emily macht mit, denn sie und Tom haben sich in den letzten Monaten angefreundet.

Es klingelt und Y/n öffnet die Tür. Dort stehen die anderen.
„Hey kommt rein! Dann können wir schon anfangen zu planen."
Sie macht platzt und alle gehen ins Wohnzimmer.
„Für Nervennahrung hab ich natürlich auch gesorgt." ,sie lacht und stellt eine Schüssel mit Schokolade und eine mit Chips auf den Couchtisch.
„Ok also Tom wird an seinen Geburtstag auf jeden Fall zu uns kommen. Mum hat ihn schon eingeladen." ,meint Harry.
„Und wenn es Kuchen gibt, sagt Tom nie ab." ,ergänzt Paddy grinsend.
„Somit wäre er ja schonmal aus seinem Haus raus. Haz, hast du nicht einen Ersatzschlüssel?"
„Ja hab ich, wir können also rein und dann da vorbereiten. Emily, Y/n und ich kümmern uns also um Getränke, Snacks und so und ihr..." ,Harisson deutet auf Paddy, Harry und Sam, „sorgt dafür, dass er auf keinen Fall zu früh nach Hause kommt."
Zusammen entscheiden sie, dass Harry benachrichtigt wird, wenn Tom nach Hause kommen kann, vorher muss er noch abgelenkt werden. Der Plan ist nun also vervollständigt.

𝔼𝕚𝕟𝕖 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣(𝕋𝕠𝕞𝕤 𝔾𝕖𝕓𝕦𝕣𝕥𝕤𝕥𝕒𝕘)
Y/n bekommt von Sam die Nachricht, das Tom jetzt bei den Hollands ist also können Haz, Emily und sie jetzt ohne Sorgen ins Haus. Sie machen ein bisschen Partystimmung und als sie fertig damit sind ein bisschen zu dekorieren, kaufen sie die Snacks und Getränke ein. Dann sind sie nach 2 Stunden ungefähr zufrieden, schicken Harry Bilder und sagen, sie seien jetzt bereit

*die Bild(ich hab nichts gefunden wie ich es mir vorgestellt habe, darum: I'm sorry*

*die Bild(ich hab nichts gefunden wie ich es mir vorgestellt habe, darum: I'm sorry*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tatsächlich macht sich Tom nach 20 Minuten auf den Weg nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tatsächlich macht sich Tom nach 20 Minuten auf den Weg nach Hause.
Harry, Sam und Paddy schaffen es gerade noch, etwa 2 Minuten vor Tom anzukommen und alle machen das Licht aus.
Sie hören den Schlüssel und als Tom rein kommt und das Licht anmacht, kommen sie hervorgesprungen und rufen „ÜBERRASCHUNG!"
Tom weiß nicht so ganz was er sagen soll, fängt daher also einfach an zu lachen. Alle gratulieren ihm nochmal und dann feiern sie ein wenig.
Kurze Zeit später treffen Y/n und er in der Küche auf einander.
Sie sind alleine und fangen an zu reden.
„Ich hab mich wirklich sehr über diese Überraschung gefreut. Es war deine Idee oder?"
Y/n kann nichts dagegen machen. Sie läuft rot an.
„Ja die Grundidee schon aber wir haben dann alle zusammen vorbereitet und geplant."
Immer wenn Tom mit ihr redet bekommt Y/n Schmetterlinge im Bauch. Das Schlimmste ist für sie jedoch, dass sie dieses Gefühl unterdrücken muss und es darum gar kein schönes Gefühl mehr ist.
Außerdem: Wäre es nicht ein wenig zu voreilig? Sie hatten sich ja schließlich erst vor ein paar Monaten wiedergesehen. Aber was kann man schon für seine Gefühle? Vielleicht empfindet Tom ja doch dasselbe und alles wäre gut.
Tom schaut Y/n beim reden immer wieder auf die Lippen, dann wieder in die Augen, doch diese bemerkt es gar nicht, da sie jeden Moment der Unterhaltung genießt.
Dann beugt er sich zu ihr vor und...

————————————————————————
Hi! 💗
Ich hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt.
Ich denke jeder kann sich denken in welche Richtung es jetzt endlich geht. (Ich weiß es hat sehr lange gedauert, aber ich wollte auch ein bisschen Hintergrundgeschichte haben)
Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen, denn nur so kann ich meine Geschichte verbessern und auf Wünsche eingehen.
Bis zum nächsten Kapitel
Bye🥰

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt