Kapitel 15 ~himmelblaue Augen~

659 21 3
                                    

„Wow, das sieht echt lecker aus." ,findet Tom und die anderen stimmen zu. Y/n bedankt sich und alle fangen an zu essen. Nachdem alle Teller leer sind, bietet Y/n noch eine 2. Portion an, die alle dankend annehmen.
„Freut mich, dass es euch schmeckt."
Während dem Essen reden sie unter anderem, darüber wie Tom und Haz Freunde geworden waren, genau so darüber, wie Emily und Y/n zu einander gefunden hatten.
Tom erzählt: „Wenn ich Filme gedreht habe, dann musste ich natürlich trotzdem meine Hausaufgaben machen. Manchmal wenn ich echt gar keine Lust hatte, das zu machen, dann hab ich Haz gefragt ob ich bei ihm abschreiben kann. Wenn er zugestimmt hat, hab ich aber immer, dafür gesorgt, die Aufgaben vor ihm abzugeben. Dann sah es immer so aus, als hätte er bei mir abgeschrieben." ,er grinst, stolz darauf wie schlau seine Strategie war.
„Jetzt kann man wenigstens drüber lachen. Ich bin früher derjenige gewesen, der dann immer richtig Ärger bekommen hat. Unsere Klassenlehrerin hat immer das gleiche gesagt: Tom arbeitet so hart neben der Schule und du schreibst trotzdem noch seine Hausaufgaben ab. Du nutzt ihn ja so aus."
Er muss lachen. Die anderen lachen mit ihm.
Immer wieder fällt Y/n auf, wie Haz und Emily sich anschauen. Sie freut sich für ihre beste Freundin. Vielleicht findet sie ja ihre große Liebe in Haz.
Am Ende des Abends schauen alle zusammen noch einen Film, dann gehen Tom und Haz nach Hause. Emily übernachtet heute bei Y/n.
Diese kann es nicht mehr aushalten, direkt als sie die Tür schließt, legt sie los: „ Es war ja sooo süß wie du Haz angeschaut hast. Und er hat dich die ganze Zeit verknallt angestarrt. Ihr beide wärt so toll zusammen"
„Naja also ich bin dem gar nicht so abgeneigt. Er hat wirklich einen tollen Humor und auch sonst finde ich ihn sehr sympathisch. Und seine Augen. Er hat so schöne himmelblaue Augen. Ich könnte einfach darin versinken. Soo toll!"
Emily schwärmt förmlich von Harrison und vor allem seine Augen haben es ihr angetan.
Sie ist allerdings auch der Meinung, dass Tom Y/n ununterbrochen angesehen hat.
Die beiden quatschten noch ein wenig, dann gehen beide ins Bett.
Bevor Y/n einschläft schreibt sie Tom allerdings noch kurz.

*Nachrichtenverlauf*
„Hi, ich wollte nur sagen, dass ich den Abend heute echt schön fand. Das sollten wir unbedingt mal wiederholen. Außerdem wollte ich im Namen von Emily nach Haz Nummer fragen"

„Ich fand es heute auch sehr schön. Das mit der Nummer trifft sich gut. Haz wollte auch Emilys Nummer haben."

„Na da haben sich ja 2 gefunden haha"

~Tom leitet Y/n Haz Nummer weiter~

„Ok danke, dann bis bald"

„Ja, ciao und schlaf gut"

*Nachrichtenverlauf Ende*

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt