Tom und Y/n sitzen noch ein wenig länger in der Küche und gehen dann ins Wohnzimmer zu den anderen.
„Na ihr beiden. Auch wieder zurück" ,empfängt sie Haz und grinst dabei.
Y/n wird rot und schaut zu Tom, denn es ist ihr sehr unangenehm, dass alle beim Küssen zugesehen hatten. Wenigstens sind jetzt alle Verhältnisse klar. Bei Emily und Haz hatte es länger gedauert bis sie zugegeben hatten, dass sie sich daten.
Der Abend vergeht schnell und weil alle ein wenig angetrunken sind, bietet Tom an, dass sie heute Nacht hier bleiben können.
„Ähm... du kannst dir gerne aussuchen wo du schlafen willst. Du kannst in meinen Bett liegen, dann würde ich mit meinen Brüdern auf der Couch bleiben." ,meint Tom und wirkt dabei ein wenig angespannt.
Y/n zögert, reißt sich dann aber zusammen und traut sich zu sagen: „Du musst deshalb nicht auf die Couch gehen. Früher haben wir ja schließlich auch in einem Bett geschlafen und ich hab damit kein Problem. Und wenn wir ehrlich sind, ist die Couch eigentlich auch schon zu dritt für deine Brüder eng, da passt du nicht mehr hin." ,sie atmet aus, erleichtert darüber, dass sie es wirklich geschafft hat, Tom so etwas zu sagen.
Sie beschließen also, dass Emily mit Harrison im Gästezimmer schläft, Y/n liegt bei Tom und Harry, Sam und Paddy müssen auf der Couch schlafen.
Nachdem sie sich fertig gemacht hat, wartet
Y/n im Bett darauf, das Tom wiederkommt.
Er steigt nur sehr zögerlich unter die Bettdecke und die Situation ist sehr angespannt. Um alles ein wenig zu lockern reden die beiden noch ein bisschen, teilweise auch darüber, dass beide sich sehr unsicher über die Gefühle des anderen waren. ‚Irgendwie ist es komisch, dass beste Freunde auf einmal zu Verliebten werden können' ,denkt Y/n spricht es aber nicht aus. Sie ist glücklich über das was gerade passiert und schließlich schläft sie ein.
Am nächsten Morgen wacht sie früh auf und beschließt Frühstück für alle zu machen.
Sie schleicht in die Küche, vorbei am Wohnzimmer, indem Harry, Sam und Paddy noch friedlich schlafen.
Sie versucht so leise wie möglich zu sein und bereitet die Zutaten für Pancakes vor. Sie dreht sich gerade zur Arbeitsfläche, die auf der gegenüberliegenden Seite zur Tür steht. Plötzlich hört sie ein Geräusch, es klingt knisternd, wie aus einer Art Papiertüte. Als Y/n sich umdrehen will, ist es allerdings schon zu spät. Ihr Gesicht ist mit Mehl bedeckt und sie hört Tom lachen. „Erwischt" ,ruft er.
„Das bekommst du zurück!"
Jetzt greift sich auch Y/n eine Hand voll Mehl und wirft es in Toms Richtung. So geht es noch eine kurze Weile weiter.
„Morgen!" ,ertönt es verschlafen.
„Morgen Harry, haben wir dich geweckt?"
„Naja, ihr wart ja nicht gerade leise, die anderen sind auch wach."
Y/n und Tom schauen sich kurz grinsend an und schnappen sich beide eine Hand voll Mehl, rennen zu Harry und verteilen es in seinen Haaren. Dann klatschen sie sich mit einem High-Five ab und lachen. Die anderen bekommen es mit und schon kurze Zeit später ist die Küche so verwüstet, dass man sie kaum noch benutzen kann. Zuerst machen sie zusammen die Pancakes und nach dem Frühstück gehen alle. Alle bis auf Y/n, denn die hatte angeboten beim Aufräumen zu helfen.
Danach geht auch sie
„Also dann, wir sehen uns. Hoffentlich so schnell wie möglich." ,verabschiedet sich Y/n, dreht sich aber nochmal schnell um und gibt Tom einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Forever
FanficTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...