Die nächsten Tage vergehen schnell. An einen Tag trifft Y/n tatsächlich im Café im VIP Bereich auf Daniel Radcliffe. Als wäre das nicht genug, bekommt sie sogar noch ein Autogramm und ein Foto. Es ist bisher der beste Tag in Y/n's Leben, so denkt sie zumindest. Sie hat schließlich einen Kindheitsstar getroffen. Doch auch hier stößt sie in Gedanken wieder auf Tom. Früher hatten sie alle Filme zusammen gesehen. Selbst für den letzten Teil hatten sie sich noch einmal getroffen. Tom liebte Harry Potter. Er wusste alles darüber. ,Ob er es jetzt auch noch liebt', denkt Y/n, während sie einen Tisch abwischt.
Sie ist so in ihre Gedanken versunken, dass sie gar nicht bemerkt, als der nächste Kunde das Café betritt. Schließlich dreht sie sich doch um. Schnell merkt sie, dass es ein Fehler war sich umzudrehen.
„Also arbeitest du wirklich hier? Ich dachte das würde nicht stimmen und deine Kollegen wollten mich nur loswerden, trotzdem wollte ich einfach mal vorbeischauen."
„Tja... dann kannst du ja jetzt wieder gehen, Ben. Du hast mich gesehen also tu mir den Gefallen, drehe dich um und verlass das Café. Ich will dich nie wieder auch nur ansehen müssen." ,faucht Y/n. Ben muss schmunzeln.
„Wow Baby. In dieser Tonlage redest du nicht sehr oft."
„Wag es ja nicht mich noch ein einziges Mal in deinem Leben ,Baby' zu nennen. Es ist aus, das weißt du und es ist die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Jetzt geh endlich!"
Ben dreht sich um und verlässt das Café. Y/n's Schicht ist vorbei und sie geht nach Hause, wo sie sich entscheidet Emily von ihren heutigen Erlebnissen zu berichten. Sie ruht sich aus, denn morgen hat sie seit langen wieder ein Fotoshooting.
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...