Am nächsten Morgen muss Y/n sehr früh aufstehen. Sie duscht, zieht sich an und frühstückt. Sie ist ein wenig aufgeregt, denn sie shootet für eine Werbekampagne. So etwas hat sie vorher noch nie gemacht. Sie macht sich auf den Weg, am Shootingort geht es direkt in die Maske. Ihre Make-Up-Artistin ist sehr aufgeregt. Sie kennt Y/n schon lange und deshalb erzählt sie ihr auch, weshalb sie so nervös ist. Morgen wird sie für das Make-Up von Tom Holland verantwortlich sein.
‚Das kann doch nicht sein. Tom kann mir doch nicht jeden Tag irgendwo begegnen. Ich hab Jahre lang nichts von ihm gehört und jetzt taucht er überall auf.' ,denkt Y/n. Dann kommt ihr eine Idee.
„Wenn Tom Holland hier auch ankommt und shootet, kann ich dann morgen nochmal vorbeikommen. Ich kenne ihn schon sehr lange und ich weiß, das hört sich seltsam an aber es ist folgendermaßen..." Y/n erzählt alles und bekommt tatsächlich die Zustimmung: Sie darf vorbeikommen. Nach dieser tollen Nachricht, kann der Tag ja nur super werden. Und so ist es auch. Alles läuft gut und Abends kommt Emily noch vorbei. Sie hilft Y/n dabei sich zu beruhigen und so ist der nächste Tag schon schnell gekommen.Y/n wacht auf und es fällt ihr heute überhaupt nicht schwer aufzustehen. Im Gegenteil, sie hat sehr viel Energie an diesem Morgen. Sie geht wieder duschen und frühstückt, dann geht sie los. Während sie geht, bekommt sie Panik: ‚Was sag ich überhaupt zu ihm wenn ich ihn treffe? Ich meine, dass man ihn kennt ist für ihn ja mit Sicherheit nichts Neues, aber er erkennt mich ja niemals.'
Zu spät: Y/n öffnet die Tür und schon bleibt keine Zeit mehr sich über so etwas Gedanken zu machen.
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...