In der nächste Woche verbringt Y/n sehr viel Zeit mit Tom. Sie ist überglücklich, aber die Ungewissheit, was zwischen den beiden ist, bedrückt Y/n ein wenig.
Heute kann sich Y/n nicht mehr zurückhalten
„Tom, es gibt da etwas worüber wir reden sollten..." ,sie ist sehr nervös, denn sie traut sich nicht wirklich diese eine bedeutende Frage zu stellen.
„Das klingt nicht gut. Was ist los?"
„Es ist nichts schlimmes... nur..." ,sie atmet noch einmal tief ein und ihre Worte überschlagen sich förmlich bei ihren nächsten Sätzen
„Ich wollte wissen, was das zwischen uns jetzt ist. Ich meine wir haben uns mehrmals geküsst, aber ist es zu voreilig? Bin ich zu schnell mit sowas?" Jetzt verlangsamt sie ihr Redetempo
„Sind wir jetzt zusammen... oder nicht?"
Sie sieht Tom tief in die Augen und wieder spürt sie ein Kribbeln im Bauch.
Dann beugt sich Tom nach vorne und küsst
Y/n. Es ist ein sanfter aber dennoch eindeutiger Kuss.
„Reicht dir das als Antwort?"
Y/n wird rot, dann nickt sie schüchtern. Es fühlte sich gut an.
„Aber öffentlich sollten wir es noch nicht machen." ,entscheidet sie sich.
„Ich muss jetzt leider los, aber komm doch einfach morgen im Café vorbei, wenn ich arbeite. Um 14 Uhr ist meine Schicht morgen schon vorbei, dann können wir zusammen gehen."
„Klingt gut"
Y/n macht sich auf den Weg nach Hause, dort angekommen ruft sie Emily an.
*Telefonat*„Hi, ich muss dir unbedingt was sagen"
„Klar schieß los, was gibts? Du klingst super aufgeregt"
„Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, aber Tom und ich... wir sind jetzt wirklich..."
„Zusammen?"
„Ja, ich war so aufgeregt als ich ihn gefragt habe und dann hat er mich wieder geküsst... es war sooo schön"
„Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute. Haha, das klingt als wärst du schwanger, wenn ich das sage"
„Was ist eigentlich mit dir und Haz. Was ist da zwischen euch? Nur harmlose Dates?"
„Ich weiß nicht... wir haben es noch nicht richtig geklärt. Aber ich muss jetzt auflegen, bis dann"
„Ciao"
*Telefonat Ende*Am nächsten Tag verläuft Y/n's Schicht im Café ganz gut. Sie arbeitet immer noch im VIP- Bereich des Cafés und ihr Chef ist sehr überzeugt von ihr. Der VIP-Bereich heißt zwar so, ist aber für jeden zugänglich. Hier ist es ein wenig lärmgeschützter und es gibt eine etwas andere Speisekarte, dafür sind die Preise allerdings auch höher.
Dann kommt Tom ins Café. Er lächelt aber weil noch andere Gäste dort sind, hält er sich zurück. Y/n nimmt seine Bestellung auf
„Ich nehme einen Tee, Darling"Die anderen Kunden bezahlen, so dass sie nun alleine mit Tom dort ist.
Sie setzt sich zu ihm an den Tisch. Die beiden überlegen was sie heute machen könnten.
„Wir könnten Tessa abholen und ein wenig durch den Park spazieren gehen." ,schlägt Tom vor. Y/n hält es für eine gute Idee und weil es jetzt 14:00 Uhr ist, stempelt sie aus und will mit Tom das Café verlassen.
Er hält ihr die Tür auf, damit sie durchgehen kann, dann stockt er kurz.
„Ich fürchte wir haben ein Problem"
„Was meinst du?" ,fragt Y/n verwundert.
„Paparazzi. Dort drüben neben dem Haus. Man kann echt nirgends mehr hingehen, ohne verfolgt zu werden. Versuch einfach nicht zu reagieren."
„Ähm okay. Ich vertrau dir einfach. Ich hatte noch nie was mit Paparazzi zu tun" ,Y/n ist sichtlich angespannt.
Dann gehen sie los und sofort hört man das klickende Geräusch von Kameras.
Die Frage „Seid ihr zusammen?" bekommen sie öfter gestellt aber sie reagieren nicht darauf.
Nach einer Weile schaffen sie es die Fotografen abzuhängen und holen Tessa ab.
Auch im Park werden viele Fotos gemacht
„So viel zum Thema „nicht öffentlich machen. Ich sehe schon jetzt die Artikel vor mir."
Während Tom das sagt, klingt er erst egenervt, dann muss er aber lachen und steckt Y/n damit an.
Nach ihrem Spaziergang, bringt Tom Y/n nach Hause, schaut sich kurz um und als er keine Fotografen mehr sieht, küsst er Y/n zum Abschied.
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...