Kapitel 58 ~Schlechte Tage[1/2]~

294 9 11
                                    

Als Y/n die Tür schließt, stürmt Chuck auf sie zu. Er legt sich auf ihre Füße und sie streichelt ihn lange. Dann kommt auch Tom in Rich Eingangsflur. Er hält Abby im Arm, ein Wickeltuch schmückt die Schulter auf der sie ihren Kopf an seine Brust drückt. Er lächelt zwar, doch man sieht ihm die Anstrengung an.
„Wow, du siehst ja völlig fertig aus" ,bemerkt auch Y/n.
„Ich bin froh, dass du wieder da bist. Jetzt schläft Abby ganz scheinheilig, aber heute Nachmittag war es der Horror. Sie wollte nicht aufhören zu weinen und wenn doch, dann durfte ich sie nicht aus dem Arm nehmen. Es ging so weit, dass Haz mit Chuck Gassi gehen musste, weil ich die Kleine nicht mal in den Kinderwagen legen konnte ohne einen Schreikrampf ihrerseits."
Y/n kann sich nicht zurückhalten, sie fängt an zu lachen.
„Immerhin hab ich es geschafft was zu kochen, als Haz da war, er halt die Kleine dann so lange gehalten. Es gibt Spagetti."

Nach dem Essen, schaut Tom noch einen Film, doch Y/n geht ins Bett. Sie plagen schreckliche Kopfschmerzen, die sie sich allerdings nicht erklären kann. Sie hatte heute viel getrunken, daran kann es also nicht liegen.
Sie dunkelt den Raum ab und mit Hilfe einer Kopfschmerztablette, schafft sie es schließlich einzuschlafen.
Wie Tom ins Bett geht, bekommt sie nicht mehr mit, doch am nächsten Morgen wird sie durch ihn wach.
Er ist dabei sich anzuziehen, als er bemerkt dass sie nicht mehr schläft.
„Guten Morgen, Darling." ,flüstert er in einen Kuss hinein.
„Geht es dir besser?"
„Willst du eine ehrliche Antwort? Es geht mir viel schlechter. Ich habe noch schlimmere Kopfschmerzen als gestern und dazu kommen Halsschmerzen und eine verstopfte Nase. Ich schätze ich bin erkältet."
Sie seufzt und steht auf.
Das heißt: Sie will aufstehen, doch beim Versuch knicken ihre Beine weg und Tom hat Mühe sie im letzen Moment noch aufzufangen.
„Hey! Langsam! Am besten bleibst du heute mal im Bett und ruhst dich aus. Ich kümmere mich um Abby, um Chuck und um dich."
„Nein, das geht doch nicht. Du kannst nicht alleine..."
„Doch ich kann. Es wird Zeit, dass du an dich denkst, okay?"
Y/n nickt und versinkt wieder in ihrem Kissen. Dann schließt sie die Augen und versucht eine Position zu finden in der ihr das Atmen am leichtesten fällt.

Wow... ich bin's, kennt ihr mich noch? Nachdem ich jetzt fast eine 1-monatige Pause hinter mir habe, kommt jetzt endlich das neue Kapitel.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und nehmt es mir nicht sehr übel, dass so lange nichts mehr von mir kam. Es tut mir unfassbar leid, aber es ging nicht anders. Ich kann leider auch noch nicht sagen, wann der nächste Part kommt, aber ich versichere euch: Er wird kommen sobald ich genügend Zeit dafür habe. Daumen drücken, dass das bald ist!

Wenn euch das Kapitel gefällt, freue ich mich sehr über einen Vote 𓆉

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt