Y/n läuft so schnell sie kann. Immer weiter, bis ihre Beine schmerzen und ihre Lunge brennt. Hastig dreht sie ihren Kopf, wohin soll sie nur laufen? ‚Sie haben mich fast eingeholt' ,denkt sie und rennt wieder los. Bald kommt sie zu einer Hecke, die jedoch einen Eingang hat. Aufgrund zu weniger Ausweichmöglichkeiten, begibt sich Y/n durch diesen Eingang. Hinter ihr verschließt sich die Hecke, sodass es nun nur noch einen Weg nach vorne gibt. ‚Gefangen' ,schießt ihr durch den Kopf. Ihr bleibt nichts anderes übrig als ihren Weg fortzuführen. Schnell fällt ihr auf, dass sie sich in einem Labyrinth befindet. Sie biegt um zahlreiche Ecken, doch es gibt keinen Ausgang. Plötzlich bebt der Boden. Es ertönt ein Grollen. Noch im selben Moment dreht sich Y/n um die eigene Achse und erblickt eine riesige Kugel aus massivem Stein. Diese kommt immer näher und droht sie zu überrollen. Wieder rennt Y/n los, doch die Kugel wird immer schneller. Bald holt sie Y/n ein und Y/n fällt...
Hundesabber befindet sich auf ihrem Gesicht, als Y/n sich aufrichtet. Sie hält sich den schmerzenden Kopf, während sie aufsteht und sich wieder ins Bett legt.
Schnell kommt Tom ins Zimmer gerannt.
„Hey, was ist passiert?" ich hab einen Knall gehört, geht's dir gut?"
„Ja so gut wie. Ich glaube Chuck hat mich aus dem Bett geschoben. Der Knall den du gehört hast, war mein Körper, der auf den Boden geknallt ist. Ich hatte einen Albtraum, ich glaube Chuck wollte mich wecken."
Wie zur Bestätigung bellt Chuck einmal.
„Er wollte nicht, dass du Angst hast" ,meint Tom und lächelt.
Chuck legt sich zu Y/n Füßen und schon kurze Zeit später ist er eingeschlafen.Auch Y/n versucht sich wieder auszuruhen, schlafen kann sie allerdings nicht mehr. Einige Minuten vergehen und Tom, verlässt das Schlafzimmer, kehrt dann aber wieder zurück und hält einen Becher in der Hand.
Er reicht ihn seiner Verlobten und sie nimmt einen kräftigen Schluck, des warmen Kakaos.
„Wenn du noch was brauchst, dann ruf mich okay?"
„Mach ich, kannst du mir vielleicht noch eine Packung Taschentücher holen?"Ein paar Tage bleibt Y/n noch im Bett, bevor es ihr wieder besser geht. Tom hatte sich in dieser Zeit nicht nur um sie gekümmert, sondern es auch noch geschafft für Abby zu sorgen und Chuck nicht außer Acht zu lassen.
Dieser lag die letzten Tage die ganze Zeit auf
Y/n's Bett, steht's bereit sie aus einem weiteren Fiebertraum zu befreien.Hey, hier ist nun endlich das neue Kapitel. Ich weiß, dass es wieder Ewigkeiten gedauert hat, aber ich hoffe es gefällt euch. Immerhin habe ich die Zeit zwischen dem letzen und diesem Kapitel sinnvoll genutzt und 3 Bücher gelesen hahah.
Wenn ihr beim Lesen Spaß hattet, freue ich mich immer sehr über einen Vote💗💗
DU LIEST GERADE
Forever
FanfictionTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...