„Ja ich weiß auch noch wie das war" ,stimmt Y/n zu. „Ich würde deine Familie übrigens sehr gerne wiedersehen. Wann würde es dir denn passen?"
Tom ist sich nicht sicher und schlägt vor seine Eltern einfach zu fragen, wann es ihnen passen würde. Er fragt Y/n nach ihrer Telefonnummer, damit er ihr Bescheid sagen kann. Diese stimmt zu, bittet Tom aber seiner Familie noch nicht von ihr zu erzählen. Sie möchte, dass es eine Überraschung wird.
Leider endet ihre Verabredung schon, weil Tom noch einen Termin hat, den er nicht verschieben kann und so geht auch Y/n wieder nach Hause.
Kurze Zeit später bekommt sie eine Nachricht. Sie schaut auf ihr Handydisplay und sieht eine unbekannte Nummer.*Der Nachrichten Verlauf*
„Hey, hier ist Tom. Meine Mum hat vorgeschlagen, dass du morgen gerne zum Frühstück vorbeikommen kannst. Es ist ja Samstag, würde dir das passen?"
„Hi, ja das passt gut. Ab wie viel Uhr soll ich denn da sein? Ich nehme an ihr wohnt immer noch im selben Haus?"
„Ja selbe Adresse wie früher, du kannst um 9:30 vorbei kommen"
„Ok, bis morgen, ich freu mich"
„Ich mich auch"
*Text ende*
Y/n ist sehr aufgeregt und entschließt sich daher, Emily anzurufen(per Videoanruf). Sie erzählt ihr sowohl vom heutigen Treffen mit Tom als auch von ihrer Nervosität wegen morgen.
„Mach dir keine Sorgen! Das wird super morgen. Und außerdem lernst du seine Eltern ja nicht kennen, sondern siehst sie nur wieder." ,versucht Emily Y/n zu beruhigen.
„Aber mal was ganz anderes: Du hast die Nummer von TOM HOLLAND? Ich bin schon so lange ein Fan von ihm und meine beste Freundin hat seine Nummer. Ich kann es nicht fassen"
„Jetzt solltest du dich entspannen, Emily! Ach und nicht zu vergessen: Ich bin seine ehemalige beste Freundin",Y/n kichert.
„Noch besser!" Emily strahlt.
„Wie wärs wenn du ihn erstmal kennenlernst? Ihr versteht euch bestimmt super." ,schlägt Y/n vor. Ihre Freundin sieht aus, als würde sie gleich umkippen, reißt sich dann aber doch noch zusammen und nickt hektisch. Y/n verdreht lachend die Augen.
DU LIEST GERADE
Forever
أدب الهواةTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...