Die beiden Mädchen telefonieren noch eine Weile, bis es schließlich Abend geworden ist. Y/n macht sich noch etwas zum Abendessen, währenddessen hört sie Musik. Als „Secrets" von OneRepublic gespielt wird, muss Y/n lächeln. Diesen Song hatten sie und Tom früher in Dauerschleife gehört, als sie noch in London gewohnt hatte. Sie merkt wie sie unter anderem auch traurig wird. Y/n erinnert sich noch gut an die Zeit, als sie das Lied in ihrem neuen Zimmer, in ihrem neuen Haus hörte und damals an Tom dachte und an die schöne Zeit mit ihm.
Schließlich isst sie etwas, schaut noch einen Film und geht dann ins Bett.Am nächsten Morgen steht sie auf und ist sehr aufgeregt. Was wenn Nikki und Dom sie nicht mehr leiden können? ‚Ach Quatsch' ,denkt Y/n. ‚Alles wird gut!'
Sie zieht sich etwas ordentliches an und macht sich auf dem Weg zum Haus der Hollands. Von ihrer Wohnung aus sind es nur etwa 10 Minuten Fußweg.
‚Warum hab ich nicht allgemein mal vorbei geschaut? Ich weiß ja noch die Adresse. Naja, jetzt ist es auch egal'
Als sie ankommt, schreibt sie Tom, dass sie vor der Tür steht und er öffnet die Haustür.
„Hi, cool, dass es geklappt hat" ,begrüßt er Y/n.
„Ja finde ich auch, ich freu mich schon gleich alle zu sehen. Und natürlich Tessa kennenzulernen" Sie lacht ein wenig und geht in den Flur. Tom ruft nach oben: „Wollt ihr eigentlich runter kommen? Ich hab doch erzählt, dass wir heute einen Gast beim Frühstück haben. Sie ist jetzt da."
Sofort öffnen sich 3 Zimmertüren. „Sie?" hört man drei männliche Stimmen rufen. Tom verdreht die Augen und Y/n muss kichern. Sie geht mit Tom ins Esszimmer, wo sie auf Dom und Nikki trifft. „Hallo" ist alles was sie heraus bekommt. Dann schafft sie es jedoch noch weiterzureden. „Ich ähm... ich bin Y/n" Nikkis und Doms Augen weiten sich. „Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt aber ich bin vor etwa 10 Jahren hier weggezogen." Y/n läuft ein wenig rot an. „Machst du Witze? Lass dich drücken Y/n! Natürlich erinnern wir uns noch an Toms beste Freundin. Ihr hattet so eine schöne Verbindung zu einander und Tom hat noch Jahre nach deinem Umzug von dir geredet." ,erzählt Nikki erfreut.
Jetzt ist es Tom der rot wird.
„Ähm ja, wie auch immer, können wir gleich essen?" ,versucht er sich aus der Situation zu retten.Alle setzen sich gemeinsam an den Tisch und auch Toms Brüder kommen nach unten. Y/n will sich vorstellen, doch Harry erklärt, dass sie schon mitbekommen hatten, wer sie ist. Alle drei sind auch sichtlich erfreut über Y/n's Besuch.
Alle reden mit einander über die unterschiedlichsten Themen. Dann verlassen Nikki und Dom das Esszimmer damit die Jüngeren etwas Zeit für sich haben
„Ihr habt euch alle wirklich kaum verändert. Der einzige, der erwachsener geworden ist, ist Paddy" Y/n lacht, genauso wie die anderen auch damit anfangen müssen.
Der Vormittag vergeht schnell und Y/n macht sich bereit nach Hause zu gehen.
„Hey, bevor du gehst: Hättest du vielleicht demnächst nochmal Zeit?" ,fragt Tom.
„Bestimmt, wir schreiben nochmal oder?"
„Klar"
Und damit endet das heutige Treffen————————————————————————
Hi,
dieses Kapitel ist mal ein wenig länger, als die anderen, aber ich wollte es nicht aufteilen. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt und würde mich über Feedback freuen💗
DU LIEST GERADE
Forever
Fiksi PenggemarTom und Y/n waren einmal beste Freunde, doch ihre Wege trennten sich. Nach 10 Jahren treffen sie jedoch wieder aufeinander. Aber ist es diesmal nicht sogar mehr als nur Freundschaft? Dies ist eher eine Geschichte, mit aufeinander folgenden Ereigniss...