Kapitel 30 ~Nadia~

435 12 0
                                    

Sie essen noch zusammen, dann fahren alle nach Hause. Der Rest des Abends war schön gewesen, aber Y/n ist sehr müde.
Als sie zu Tom schaut, der neben ihr auf dem Sofa sitzt, sieht sie, dass es ihm genau so geht.
„Ich geh schon mal ins Bad, kommst du auch?"
„Ja ich komm gleich."

Als Y/n fertig ist, legt sie sich schon ins Bett und geht aber noch kurz auf Instagram.
Sie sieht, dass sie auf einem Foto markiert wurde, also klickt sie drauf.
Was sie dort sieht, lässt ihr den Atem stocken.
Sie schnappt sich ein paar Klamotten, stopft sie in einen Turnbeutel.
Dann rennt sie die Treppe runter.
Ihr Gesicht ist tränenverschmiert
„Ich denke es ist besser ich übernachte nicht mehr hier."
„Was meinst du?" ,Tom ist geschockt
„Das weißt du ja wohl zu gut. Wie kannst du mir das antun? Bin ich dir egal?"
„Es ist doch gar nichts passiert, was ist denn auf einmal los?"
„SEINE EX ZU KÜSSEN IST NICHTS FÜR DICH? Schön zu wissen" ,murmelt sie noch hinterher.
„Ich soll bitte was getan haben?"
„Du hast ernsthaft gedacht ich finde nicht irgendwann raus, dass du Nadia geküsst hast, du verdammtes Arschloch?"
Bevor Tom noch etwas sagen kann, dreht sich Y/n um und knallt hinter sich die Tür zu.
Sie fängt an zu rennen, hinter der nächsten Ecke, lässt sie sich allerdings an einer Hauswand nach unten gleiten und fängt an, noch heftiger zu Weinen, als vorher.
Dann schreibt sie Emily, sie solle sie hier schnell abholen.
Ohne eine weitere Frage zu stellen, schickt diese ihr ein „Ok, bin auf dem Weg"
Nach etwa einer Viertelstunde sieht sie das Auto von Haz. Sie geht darauf zu und steigt hinten ein. Auf der anderen Seite hinten sitzt Emily.
„Hey, du sieht schrecklich aus, was ist passiert? Ist was mit Tom passiert?"
„Nad...ia ist... ist pass...iert."
„Was?" ,fragt nun Harrison.
„Er... er hat sie g..g...geküsst." ,erneut fängt Y/n an zu heulen. Die Tränen brechen einfach so aus ihr heraus.
„Hast du sie gesehen?" ,fragt Emily.
Y/n wirft ihr ihr Handy zu.
„Das... Foto... au...f In..insta"
Emily nimmt Y/n's Handy und sucht nach dem Foto.
Dann schnappt sie nach Luft. Man sieht wie Tom und Nadia sich küssen. Das Foto wurde vor dem BigBen aufgenommen, so dass man die Uhrzeit lesen kann. 14:30 Uhr.
Im Hintergrund ist ein Filmposter. Es ist von gestern, das kann man klar darauf lesen.
„Wieso sollte er sie küssen? Sie hat ihn betrogen, das hat er ihr nie verziehen. Ich kann das nicht glauben. Soll ich mal mit ihm reden?" ,bietet Haz an.
Y/n, die inzwischen wieder normal atmen kann, nickt stumm.
„Aber ich will ihn nicht sehen" ,sagt sie.
Sie ist sehr verletzt, schließlich wusste er genau, was damals mit Y/n und Ben gewesen war.

Diese Nacht verbringt sie bei Emily. Die Nachrichten von Tom, in denen er sie bittet, zurück zu kommen, mit ihm zu reden und ihm zu glauben, er habe nichts getan, ignoriert sie. Heute kann sie immer noch nicht mit ihm sprechen. Was gestern gewesen war, muss sie erstmal verdauen.
Das Foto war schließlich eindeutig vorgestern entstanden. Das kann man an Hand des Hintergrundes nur zu gut erkennen.
Sie kämpft innerlich mit sich selbst, ihre eine Hälfte will mit Tom über alles sprechen, ihre andere Hälfte fühlt sich einfach nicht bereit dafür. Sie weiß nicht, was sie tun soll, wenn Tom wirklich noch etwas für Nadia empfindet.
‚Am besten ist es, wenn Haz heute erstmal mit ihm redet' , denkt sie.
„Ich bin jetzt bei Tom." ,Harrison, steht in der Tür zum Gästezimmer.
„Danach komm ich direkt wieder hier hin. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da was mit Nadia ist.
Du solltest übrigens mal was essen. Du sieht nicht gut aus."
„Mach ich, danke für eure Unterstützung, ich weiß echt nicht, was ich ohne euch tun würde."

Dann verlässt Harrison die Wohnung und Y/n hört die Tür ins Schloss fallen.
Sie geht in die Küche, wo sie auf Emily trifft und die beiden essen etwas zusammen. Den Tag verbringen sie damit Filme zu schauen.
Richtig folgen, kann Y/n diesen allerdings nicht, sie fragt sich ununterbrochen, was gerade bei Tom und Haz passiert.

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt